|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der campt wie es nur geht, baut halt dementsprechend viele GC's und igelt sich ein. Na und, wen kümmerts!!" ich gebe das geld dann für SINNVOLLE SW aus, dann isses wurst ob er die kraftwerke verliert, oder er den schutzschild nimmt. saft hat er keinen mehr ![]() ![]() Habe fertig |
|
||||
|
||||
hmmm GC sind schon stark wenn du gegen einen spielst und der hat etwa 10 kanonen (aus erfahrung) und ne menge panzer da hat man fast keine chance gegen yuri mit seiner psycho dingsbums meistens kommen yuriklone und yuri aleine auf die base zu da nimmt man einfach flugzeuge und erschiesst den oder mit sniper
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn einer 10 GC´s hat und panzer, dann hat man gegen Yuri keine Chance, irgendwie unlogisch ![]() Und den satz, Yuriklone und yuri kommen meistens alleine auf die base zu. Was sind denn yuris???? Und wenn du gegen France spielst kannst auch keinen sniper baun ![]() Oder wie muss ich das ganze verstehn??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also einen Campenden Franzosen kriegt man schneller aus der basis als man glaubt ![]() |
|
|||
|
|||
lol
gg sov und yuri ist es einfach so das es nix bringt grands zu baun^^ is einfach so kann nix dagegen amchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gegen france hatte ich in ss noch nie probleme
![]() in fungame schon eher z.b auf der map Tal des Todes aber was ist dieses Canon-Walking ![]() kann mir das mal einer erklären |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Thx EEBKiller
jetzt kappier ich es auch ![]() muss ich jetzt doch vor france angstbekommen *sichumguck* ![]() hmm es hat aber bis jetzt nur einer geschafft auf der map Gesicht nach unten ich fahr nach vorne er auch ich will nochwas mit panzern reissen doch dar war es schon zu spät die cannon stand ![]() naja heute dürfte mir das nicht mehr passieren aber man sollte aufpassen die cannons können überall sein *schnellwegrenn* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Also ich habe heute mal wieder gespielt. Ich wollte natürlich Frankreich nehmen, weil ich dir ganz gut finde. Und was ist? Im Chat sagen die: NO FRANCE Toll, dann habe ich Lybien genommen.
|
||||
|
||||
tolle information....
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, sollte kein Spamm sein.
Aber wieso ist Frankreich nicht erlaubt? Wie siehts in Ligen aus?
|
||||
|
||||
Weil viele Frankreich nicht wollen. Warum? Ganz einfach weil viele die Frankreich nehmen sich total einbunkern mit GrandCanons und da hast fast keine Chance mehr außerdem is es blöde.
Oder viele Walken eben d.h. sie bauen sich immer weiter nach vorne und dann kommt immer eine Canon hin. Viele wollen auch kein Yuri! Warum? hmm naja sie haben schiss hehe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Frankreich ist halt so unbeliebt
![]()
|
||||
|
||||
Re: Frankreich nicht erlaubt???
die wo sagen: NO FRANCE sind einfach zu schlecht um gegen frankreich zu gewinnen |
|
||||
|
||||
Naja, aber welches Land könnt ihr dann von Allies empfehlen?
Nachteil Korea: Gegner hat Flaks => Absturz von BlackEagles Deutschland: Einfach nur dumm Amerika: wäre eine Möglichkeit .......
|
|||
|
|||
FRANKREICH RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ich find deutschalnd nicht schlecht, leider ist deutschland voll gearscht seid YR, da man sie eigentlich nicht braucht dank panzerjäger...
|
|
||||
|
||||
und von den Allies?
Welches Land könnt ihr da empfehlen? also die Sowjets sind schon besser. Kernkraftwerk Kirov (viel besser als Black Eagle) Rekruten (nicht so teuer) Welches Land findet ihr von Sowjets am Besten?
|
||||
|
||||
ganz klar kuba, schon allein die sprüche von denen
![]() |
|
||||
|
||||
mmhh... die haben die Terroristen.
Nee, das is kacke. Wenn dann Lybien oder Irak.
|
||||
|
||||
Das beste ist wenn du mit Frankreich zocken willst mache selber ein Game auf dann bist du der jeniege der Entscheidet wie was lauft
![]()
|
|||
|
|||
Nimm das Land das du willst....
Wenn die anderen es nicht erlauben nimm es trotzdem wenn sie dich kicken dann wurdest du gekickt aber was solls........ macht keinen spass wenn du nicht das nehmen kannst was du willst ! und dann noch ihm forum hier rummaulen sorry aber hast du kein durchsetzungsvermögen ![]() ne jetzt mal im ernst nimm das was dir gefällt ![]() PS: als einziges land bei den sowjets wo du gut spielen kannst sind die irakis wenn du die beherschst killst du sogar gute yuris und gute allys was bei anderen sowjets länder nicht möglich wären.............. *desssssssooooooosssssss rulez* pps. die ibf mit terrorist ist nix mehr wert ne zeitlang war das ein spasskiller........... Geändert von Ka50 (21-09-2002 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich persönlich empfehle USA, Korea, irak und yuri - alles andere is nur in ausnahmefällen wirklich gut (zB alamo --> france)
Und die franzosenhasser wollen halt verhindern das ihr game zu einem bunkerabenteuer ausartet oder das der gegner sich einfach mit gcs bis zur gegnerbase vorarbeitet was nun wirklich nicht viel mit schönem taktischem spielfluss zu tun hat und au net grad spassfördern is - gell Raptorsf ![]()
|
|||
|
|||
ALso No Yuri is totaler schwachsinn, der verliert eh immer, besonders, wenn ich ihn hab
![]() Aber No France kann ich gut verstehen. EIgentlich haben sich alle Francer gegen die ich bis jetzt gespielt hab, eingebunkert. Aber es gibt da ne ganz einfache lösung : Mit 2 echten Yuris(Klonstätte) hinfahren, grand cannon erobern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Quatsch, den erober ich und spreng dami deine basis
![]() |
|
|||
|
|||
hmm ihr spielt nicht viel online oder leute?
|