|
||||
|
||||
sodele...
dann hole ich mal das OoO-Schild wieder rein... HEEEEeeeeeeeeee wieso sind meine Admin-Sterne so verstaubt?? *polier* sooooooooooooooo back |
|
||||
|
||||
Gersi is back ???
Na dann her mit dem Sixpack
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das freud mich aber für Dich
Schön das es dir jetzt wieder besser geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber egal... muss mich hier wieder austoben... kann hier doch die User nicht alleine lassen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du wieder da und damit "greifbar" bist.
Junker |
|
|||
|
|||
jetzt kommen wieder die admin aufgaben auf dich zu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was sehn meine augen ulli wieder ja
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu hüpf goil juhu spring im dreieck hab ich schön erwähnt das ich mich tierich darüber freue juhu gersiganzfestumarmundniewiederloslas ulli das kamm von herzen ich denke du weißst das also laßt uns feiern mfg ddeber der jetzt tierich darauf einen säuft
|
||||
|
||||
Jo echt schön Gersi ich freu mich auch das du wieder da bist.
Und ein wenig Abwechslung tut jedem gut. Los Leute lasst die Puppen tanzen. Wo sind die Puppen? Alles muss man selber machen. *lautpfeif* : Mädels kommt mal bei mich! Gersi brauch ein wenig Unterhaltung. Ein wenig Bauchtanz gefällig? knuddel Gersi |
|
||||
|
||||
lol sepu
Ich freu mich das Gersi wieder da is |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcome back, gersi
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es auch was anderes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcome Back gersi (man Sven man kann den ja gar nit komplett kopieren, zuviele Smilies )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm, ich wollte sagen, nur für dich lass ich mir auch meine Beine entharren. Moment, das hatten wir doch schonmal eh ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heisst hier Sixpack?? Schampus für alle! und Baki für Sternchen, wenn sie noch auftaucht und Icetee für Craim und ......... Schön dich wieder dabei zu haben.
|
||||
|
||||
Back!
|
|
||||
|
||||
Schön dich hieder wieder voll aktiv zu sehen
back CU Klaus P.S.: Ein darf natürlich auch nicht fehlen |
|
||||
|
||||
Der Vater der Admins ist wieder da
Welcome back |
|
||||
|
||||
Dann darf ich dich im Namen der 21. Zivilisation willkommen heißen
back german Sultan |
|
||||
|
||||
ohje, jetzt müssen wir wieder anständig sein
j/k hehehe, welcome bäkk gersi! |
|
||||
|
||||
back ^^
wieder ein admin mehr aber hinter admin fehlt noch das (Counselor) |
|
||||
|
||||
Juhu, Gersi is back
Endlich is diese leere im Forum wieder weg Etz gehts aufwärts
|
||||
|
||||
schön das du wieder da bist
|
|
||||
|
||||
gersi 4 :king:
Welcome back
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
freut mich uli das du es doch wieder einrichten kannst back mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Schön, dass du wieder da bist Gersi Back!
|
|
||||
|
||||
ihr seid zu lieb
|
|
|||
|
|||
Juhu, Gersultan ist wieder da! Ich wusste das du zurück kommst! back!
|
|
||||
|
||||
son mist...jetzt konnte ich meinen "board"-eroberungsplan nt rechtzeitig durchsetzen......
back |