Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie? | |||
Genial, das perfekte Ende der Triologie. | 46 | 57,50% | |
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. | 22 | 27,50% | |
Eher mittelmässig, es gibt besseres. | 5 | 6,25% | |
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. | 1 | 1,25% | |
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! | 2 | 2,50% | |
Besser als Teil 1 und 2. | 8 | 10,00% | |
Teil 1 war besser. | 3 | 3,75% | |
Teil 2 war besser. | 8 | 10,00% | |
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. | 14 | 17,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Naja is eigentlich immer klar das ein buch viel ausfürhlicher is wie der eigentliche film.
Ich fande den film klasse und bin mal auf der extendet version gespannt die noch sehr viel länger sein sollte.... ich habe auch gemerkt das bei den film fehlte obwohl ich die büche nie in der hand hatte gescheige den gelesen habe... aber der film ging so ja schon extrem lange das das wohl eine gute entscheidung war was er gemacht hat. Nur das ende is ein bischen *gääähhhhn* aber notwendig gewesen da sonst noch zu viel offen geblieben wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herr der Ringe 1 war eh der beste, den ich bis JETZT gesehen habe Werde nach Silvester in die rückkehr des königs gehen und mich überraschen lassen
|
|
||||
|
||||
ich fand ihn einfach nur klasse!!! ich war mit meinen parents ab 23.oo uhr im kino und hab dann bis halb 3 geguckt oder so... war echt krass.. mein vater is immer schon eingeschlafen weil er so lange ging..
ich find an manchen stellen war er wieder mal voll witzig *g* aber auch an viele traurig und total spannend... wär cool wenns nochn teil davon geben könnte!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
verfilmt, wär klasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Der kleine Hobbit©(*gg*) würde am besten ankommen. Das Silmarillion, Nachrichten aus Mttelerde und Das Buch der verschollenen Geschichten nicht so gut. Das ist schon viel weiter, als der Horizont des normalen Kinobesuchers. Aber Bücher die der Verfilmung wert sind gibts noch viele, nicht nur von Tolkien. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja weil Gimmli immer Runtergemacht wird oder ausgelacht wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, ich hab ihn mir gestern auch angesehen, und die HDR Teile sind einfach alle Genial da kann man doch nix dran aussetzten
Aber mit abstand am coolsten im 3 Teil war jawohl die Szene als die Armee der Toten einfach die gesammten Orcs überannt hat Ich freumich schon auf die DVD, denn da wirds sicherlich auch ne extended Version geben. Hoffe da ist dann nochmal Saruman drinn, wo er zum schluss das Auenland verwüstet Aber alles in allem würd ich sagen zieht er doch locker an der Matrix triologie vorbei |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Simsenetti Nunja es gibt ja schon das Game |
|
||||
|
||||
die szene mit den geistern sah nich übel aus, aber das ganze
ging mir irgendwie nen bisl schnell.. |
|
||||
|
||||
yep!
das sah ochsengeil aus, aber viel zu schnell die hätten ruhig 10 min kämpfen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps. ich glaube nicht das das wort scheisseste exestiert nicht |
|
||||
|
||||
Jackson hat in nem Interview erwähnt das er gerne noch Der kleine Hobbit verfilmen möchte, ich denk mal bei dem Erfolg wird das früher oder später auch passieren.
2004 wird er aber erst mal die Neuverfilmung von King Kong drehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hobbit ist in Planung, aber wünschen würd ich mir schon "Das Silmarillion", weil es viel über Mittelerde erklärt. "Wo fahren die Schiffe hin?" "Wer ist Sauron?" "Warum kommen denen Adler zu Hilfe?" Fragen, die "Das Silmarillion" beantworten würde.
|
||||
|
||||
Das wird im Buch der verschollenen Geschichten, besser erklärt als im Silmarillion.
|
|
||||
|
||||
Bäh, da sind immer diese Zwischensequenzen, da kommt ja dann gar keine Stimmung auf.
Außerdem is das unverfilmbar, weil im Kino Märchenstunden nicht gut ankommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das problem is halt das sowas nur sehr schwer zu verfilmen is. aber gut, das hat man beim herr der ringe auch gesagt und wir haben ja gesehen das es doch möglich is |
|
||||
|
||||
Und ausserdem wer interessiert sich für sowas, ausser Fans?
Zitat:
Lol, dann ist praktisch jedes Buch, und jeder Film ein Märchen. Ist ja nichts real oder? Der nachteil an den Filmen ist, dann die einem die Fantasy nehen, wenn man ein Buch liest erstellt das Gehirn vor dem ineren Auge ja auch Bilder, eigene Bilder, diese werden dann durch den Film zerstört. Also finde ich es gut das DBdvG und Silmarillion nicht verfillmt werden. Bei der Hobbit fänd ich es noch gut. Scadensbericht Ende Ps. Kennt jemand das Comic zu "Der Hobbit"? Stimmt es das jetzt dann auch ein Comic von LotR rauskommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab den vom Hobbit grad bekommenˆˆ
|
|
||||
|
||||
cool. wo kann man das bekommen ?
|
|
||||
|
||||
hab mit jetz nicht alles durchgelesen
aber ich muss sagen denn ersten teil fand ich nciht so gut der 2te war ahmmer aber der dritte *sabber* bis auf das ende das hätte amn kürzen können
|
|||
|
|||
ich finde gerade das ende ist zu kurz gekommen.zu viele fragen wurden offen gelassen
|
|
|||
|
|||
Silmarilion zu verfilmen
hei leute das erzählt alle zeitalter, das ist unmöglich, herr der ringe geschichte wird da gerade mal auf eine halbe seite erzählt. Das ist wirklich unmöglich! Und selbst wenn man alles kürzen würde wäre es noch zu umfangreich..... Zu der kleine hobbit, wenn er ein guter film machen möchte so sollte er für das wenigstens zwei teile investieren, ist zwar nicht so viel beschrieben wie n herr der ringe. Aber das ganze ist auch ziemlich umfangreich, und schon wenn sie die scenen ein bisschen intressant drehen wollen so brauchen sie zeit, sonst wirkt alles abgekürzt, ziemlich abgekürzt. Geändert von Ka50 (24-12-2003 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hoffe sie verfilmen es. das problem is das viele nur
wegen der schlachten reingehen, davon gibts im kleinen hobbit nich so viele bzw. nich in dem ausmaß. es is in meinen augen trotzdem ne super geschichte, aber ich glaube da werden die jenigen, die die bücher nich gelesen haben und wieder weis gott wie große schlachten erwarten bisl enttäuscht sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein guter Comic, die Zeichnungen sind gut und Fantasyvoll, es ist einer meinen Lieblingsgeschichetnˆˆ, und Bilbo hat ne rote Nase ! Zitat:
Zitat:
@ KamovK50 Ja ist genauso wie im Buch der verschollenen Geschichten, WENN man etwas verfilmt dann nur eine Geschichte, z.B. Die entstehung und der Fall von Gondolin. Zitat:
Der kleine Hobbit ist an sich spanned, auch ohne Schlachten, und in der letzten Schlacht ist das Ausmass gross wegen den fünf Völker. EDIT: ¨@MuMu Ich gebn dir mal die Daten: Name: Der Hobbit Autor: Tolkien(David Wenzer + Charles Dixon) Verlag: Edit2: Ich habs gefunden: Bittäääääääää scheeeeeeeeeeeeeeeeeen, der Hääääääärrrrrr Geändert von Tharkun05 (25-12-2003 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich war nun auch endlich drin und bin absolut begeistert.
Was mich aber gestört hat ist das sie viele Sachen umgeändert haben. Z.B. die Toten da in Minas Tirith, die kommen im buch net vor... Und die ganze Säuberung des Auenlandeshat gefehlt Und Frodo hat Kankra getötet, nicht Sam...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da |