|
||||
|
||||
Wie soll er auch seine angefangenen Arbeiten zu Ende bringen, wenn er sozusagen "entmachtet" wurde?
|
||||
|
||||
Wenn dann hat er sich selbst entmachtet.
|
||||
|
||||
Das kann man sicherlich so sehen oder im Raum stehen lassen.
Aber mir persönlich ist jetzt aktuell kein Fall bekannt, wo ein Politiker für seine Fehler vor der politischen Karriere hier in Deutschland in die Wüste geschickt werden sollte, und ist. Wenn Politiker zurückgetreten sind, dann in Verbindung mit Sünden während ihrer Amtszeit. Ich lasse mich aber gern verbessern. |
|
||||
|
||||
Ab wann sollte ein Poltiker denn auch für seine Fehler vor der Karriere zurücktreten? Wenn eine plagiierte Doktorarbeit nicht reicht... Urkundenfälschung? Schwerer Betrug?
Aber jetzt wo er weg ist erkennt man immer mehr, dass nicht alles gold war, was gegelt war... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...750631,00.html
|
||||
|
||||
Das Thema wird uns wohl auch noch in den nächsten Wochen von den Medien näher gebracht.
Eine Veröffentlichung des Gutachtens seitens der Uni Bayreuth steht wohl an. Das nächste 'Opfer' ist auch schon ausgeguckt. Dr. Silvana Koch-Mehrin Für die angeschlagene FDP wäre das eine Katastrophe. |
|
||||
|
||||
Wieder ist die Dame aufgefallen.......
Wer das Video nicht sehen möchte, sollte aber wenigstens dem Ton im Hintergrund lauschen. Könnte ihrer Partei u.U. schaden? |
|
||||
|
||||
die blond und braucht das geld