|
||||
|
||||
Ich mach kurzfristig auch noch mit. Ich hoffe mal mein Glück hat nach der Woche Toscana zugenommen und ich gewinn auch mal was.
|
|
||||
|
||||
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
meld
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
*wart*
|
|
||||
|
||||
*auchgespanntwartundfingernägelkau*
|
|
||||
|
||||
immer diese spamer
löl |
|
||||
|
||||
jetzt muss es aber langsam losgehen. *neugierigaufdiegewinnbenarichtigungwart*
|
|||
|
|||
*gespanntsein*
und warte darauf das mein name gezogen wird |
|
||||
|
||||
na, da bin ich ja mal gespannt...
(vielleicht wächst meine Mousepad-sammlung ja weiter )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So, mal ganz ungewohnt schon am fruehen Abend! Da werden unsere Nesthaeckchen beruhigt ins Bett gehen koennen
Aber zuerst wieder die Antwortenauf eure Fragen... @Sven, Jo, war genial!!! Sonne satt, Strand leer, essen Supi... einfach Ideal @Sven, Jetzt wieder (c: @susiebond, Hab ich! Danke der Nachfrage (C; @klaus52, Jop, war wirklich Klasse! (c: @Apokus, Hab ich was verpasst??? Aber ich bin mir sicher, das Gersi ein solches Kleidungstueck super steht! @Psycho, Eher spaeter, ich denke mal so #34 oder #35, ich kuendige es vorher auf alle Faelle groooss und breeeiit an! :-)) @Ingurum, Jeder darf!! @Sternchen, Und wie!!! Obwohl ich fast nur im Schaten war, bin nur ab und zu in die Sonne, wenn ich meine Freundin wenden musste! @Narodnaja, Warum eigentlich??? (c; @Sklavenarbeiter, Nein, erst wenn du gewonnen hast! Dann sendest du mir ne PM oder Mail mit deiner Addresse, das wars schon... @padkug, keine Ahnung, abaer gleich wird gezogen... (muss nur noch fix Geschirr gespuelt werden :-) ) @Ingurum Cat hats ja noch geschaft :-) Na denn, auf zur Ziehung! Heute zieht wieder mal meine Freundin... nun wo sie mit abspuelen fertig ist... *autsch* :ihi: war doch nicht so gemeint ... Also, Gewinner des Renegade MousePads ist Crazydarc! Ueber das zweite Pad, allerdings mit etlichen Signaturen von den WS Leuten in Las Vegas, kann sich Magata freuen! Das ueberauswertvolle und unheilmlich Klasse aussehende Pinset von Emporer geht an *trommellwirbel* Tottolix Dann mal viel Spass mit den Preisen! Ich erwarte die Gewinndaten der Gewinner in der naechsten Zeit, einfach via MAIL oder als PeeÄhm ... All den anderen, wie immer ein feuchter Haendedruck und die besten Wuensche fuer naechste Woche! Wer weiss? vieleicht trifft es dann ja dich, oder dich!!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (21-05-2002 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo dann mal herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner!!
Wäre ja auch zu schön gewesen, gleich beim ersten mal einen preis ab zu räumen! |
|
||||
|
||||
Das hatten wir aber auch schon also nur nicht den Mut verlieren es gibt leider nur drei Preise ... die aber jede Woche!
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
|
||||
|
||||
tjo glückwunsch euch allen... meine siegesserie ist beendet lol
@dam0 wann bekomm ich den preis von ähm achtung 31 glaub war es
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und wieder mal ein Preis nach Berlin Congrats an Totti und alle anderen Gewinner
|
|
|||
|
|||
Ich will auch mal
Trotzdem Glückwunsch ! |
|
||||
|
||||
glückwunsch allen!
|
|
||||
|
||||
Gühstrumpf an alle Gewinner
Damo sehr schön, hoffendlich erkennen wir dich dann noch, wenn du so braun bist Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
oh man da muß ich mir jetzt jeden tag auf der arbeit die pins ansehen *g
glückwunsch an totti und natürlich auch an crazydark und magata. cu joshix |
|
|||
|
|||
ich fass es ja nicht....
...erstes mal was abgegriffen und dann gleich so scharfes pin-set.
das haut mich jetzt echt um *sprachlossei da muss ich wohl dam0s freundin ab sofort in mein abendgebet einschleissen.... (was ich natürlich gerne mache) is ja einfach nur der hammer !!! den anderen winnern auch mein glückwunsch... |
|
||||
|
||||
Cool, da hat der Urlaub in der Toscana whl wirklich was gebracht. Ich glaub dass mach ich jetz einfach mal öffter und dann gewinn ich mehr. Yupieeeeeeeeeeeeeeee, endlich was gewonnen. (*ganzdollfreu*)
|
|
|||
|
|||
Congratz allen Gewinnern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten, hätte ich gewohnen, ich hätte es gespendet...
|
||||
|
||||
shit zu spät....
na egal GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!!!!! |
|
||||
|
||||
buhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab einfach gleich glück im spiel und bei den weibern
|
|
||||
|
||||
<== auch mal gewinnen will
|
|||
|
|||
ich gratze auch mal den glücklichen
ich gewinn eh nie aba ich gönns allen anderen
|
||||
|
||||
och mann das war das dritte mal ich bestech dich das nächste mal kommt nur mein name rein noch mal herzlichen glückwunsch an die gewinner
|
|
||||
|
||||
hm.... Schon wieder nichts argggggggghhhhhhhh
naja glückwunsch |
|
||||
|
||||
Naja ein Versuch war es wert !
Das nächste mal sag ich unter einer anderen Indentität ! Damos Freundin kennt meinen Namen jetzt ja schon Naja glückwunsch den gewinnern ! Hoffentlich gewinnt Ingurum auch mal !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |