|
||||
|
||||
jo aber die hat er ja in seiner Lunge gebunkert
|
|
||||
|
||||
einem -gsg9 member wurde ein handy geklaut.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
na das wird ja immer besser!
....
|
||||
|
||||
gut das ich kein laptop mitgenommen habe.
echt scheisse sowas Dann noch leute die man teils teils kennt ...
|
||||
|
||||
Hätt ich einen beim klauen erwischt auf der lan....
bzw.. erwisch ich irgendeinen... dem werden selbst die bullen nicht mehr helfen können.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich kann mir aber auch vorstellen das manche im suff einfach sachen verloren haben?! kA wie das is...
wenns welche nötig haben zu klauen dann sind das eh assis. |
|
||||
|
||||
wenns welche nötig haben zu klauen dann sind das eh assis.
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttt ttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggg. MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Notebook Sicherung? Das gibts auch? *g* Wie sieht das denn aus hehe
Naja wenn mir jemand das ganze Notebook auf einer Lan wegnimmt wo ich paar leute kenne fällt das schon auf denke ich (außerdem war ich und susie die einzige mit ein laptop ausgenommen die y-lan typen da)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Bhvpatt hatte auch noch einen wundervollen Laptop, wo man als Zuschauer 1 Meter links vom Laptop nur noch schwarz sah Ne mal ohne Witz..... glaubt ihr denn wirklich, dass jemand von "unseren" Leute(die auf der Lan waren) was gestohlen haben?? Kanns mir fast nicht vorstellen unter den ganzen Leuten, wo man sie jeden Tag im Forum sieht und bei der nächsten Lan wahrscheinlich auch wieder
|
||||
|
||||
Öh naja ich hab gestern festgestellt das ich eine cd zuviel hab ^^
aber ich weiss auch wem sie fehlt ^^ *jaja die post wirds richten*... das geile is ich bin nich ma schuld das ich sie zuviel hab jaja so ne lan verwirrt schon *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Leben ist keine "TV Familiensendung" ^^ passiert halt mal und es wird leider überall was gestohlen...
|
||||
|
||||
@Apokus
Wieso hast Du zuviel ??? Ich würde mal sagen Du hast zuwenig Du hast bei mir im Auto was vergessen |
|
||||
|
||||
äh... sach nicht da lag NOCH ne homeworld cd ich dacht ich hätt die rausgenommen
|
|
||||
|
||||
@Apokus
99 Gummipunkte für den Kandidaten (ab 100 Gummipunkte hättes Du einen Betonlutscher bekommen ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe Thomas ich kanns mir auch net vorstellen war wohl zu Breit die Tage nicht war Karsten
|
||||
|
||||
Hab ich vielleicht eine Luftpumpe stehen lassen ? (damit mein ich net mcgreger) So eine gelb schwarze.
Meine is weg. (ich weis fällt mir früh ein. Naja vielleicht hab ich sie auch nur beim Opa im Auto vergessen. ) |
|
||||
|
||||
son bissel größeres teil, in schwarz gelb? is auf nen paar bildern zu sehn.
die steht bei mir im keller.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo die is so rund, lang und ... http://cncwargod.mementomori-clan.co.../luftpumpe.JPG das hier is sie (hinter ejah) hab kein besseres gefunden. |
|
||||
|
||||
job, die is bei mir. lag noch in der halle rum.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is mir jetzt wirklich peinlich aber aus den augen aus dem sinn Überweisung geht noch diese woche raus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so, vielen dank, an alle, die noch was gespendet haben.
die planung für eine weitere gb ist erstmal auf unbestimmte zeit auf eis gelegt. da die *verschwundenen* teile nicht wieder aufgetaucht sind und die polizei sich zeit läßt, muß ich den ganzen krempel selber bezahlen. da ich im mom net weis, wie ich das nu auch noch machen soll, hab ich echt wenig lust, in nächster zeit auch nur an eine weitere lan zu denken. außerdem hab ich nen neuen job, wo ich nachts arbeite und dieses jahr eh keinen urlaub mehr kriege. tut mir schrecklich leid für die community, aber ihr müßt mich auch verstehn. und nen schönen gruß an die jungs, die das zeug mitgehen lassen haben. hoffentlich verreckt ihr dran! ich wünsch euch alles erdenklich schlechte. ich hoffe für euch, daß es nie rauskommt. ich denk mal, ich bin hier nicht der einzige, der drauf brennt einen von euch in die finger zu kriegen. und glaubt mir, dann is selbst gott zu weit weg um euch zu helfen. soll sich mal nen anderer den stress mit ner lan machen. mir is erstmal die lust vergangen. an dem teil hab ich jetzt erstmal ne weile zu kauen. so on ......
|
||||
|
||||
Mach zur Zeit grad Führerschein und bin deshalb leider etwas knapper bei Kasse als normalerweise.
Aber da ich nicht auf der Lan war und somit auch nich die 20 € geblecht hab werd ich morgen zur Bank gehen und noch meinen Teil dazu beitragen dass wir vielleicht irgendwann der GB4 näher kommen ... MfG Der Ösi |
|
||||
|
||||
Danke Shady.
Und vielen Dank an alle diejenigen, die versucht haben unseren entstandenen Verlust etwas zu minimieren.
|
||||
|
||||
könnte man nit sone gb auch 2 mal im jahr planen`??
wäre absoluter hammer oder is es zuviel für die orgas usw. ?? |