|
|||
|
|||
@Lucky8: Den Papierkorb kann man nur mit TweakUI umbennen, alles andere geht normal - und wie man die Schrift ganz weg macht - kA
|
|
|||
|
|||
Moin
Sagt mal bitte wie macht ihr den so Fotos von euren Destops und wie macht ihr das dann mit den Links?
|
|||
|
|||
Mein neuer Desktop
@MMeira: Du musst einfach auf die Druck-Taste drücken, die ist, sofern du keinen Laptop benutzt, neben der F12 und über der Einfügen-Taste. Um Ein Bild ins Internet zu kriegen musst du es bei irgendeinem Anbieter hochladen, such mal hier im Board nach "Webspace kostenlos", dann wirst du bestimmt was finden |
|
||||
|
||||
der hintergrund sieht geil aus
tipp: benutz mal style xp und mach die leiste auch noch grün dann is es perfekt vorher noch xp draufmachen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Och nööö, nich XP
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein aktueller
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich denn gute Desktop Icons her.
Ich würde nämlich gerne ein paar verändern und die alten durch Icons ersetzten die z.b. mit YR zu tun haben bzw. mit cnc. Oder kann ich mir solche Icons selber erstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hab auch yurih9 gfragt , ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...RA2THEME10.EXE is so ein link weiss einer wie ich die icons bei xp umstell ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein aktueller (neuer)
http://www.gothic-fighters.de/mob/desktop.jpeg Ich distanziere mich keinstenfalls von den eingesetzten Tools |
|
||||
|
||||
Haste aber echt mega viel aufm desktop!!!
|
|
||||
|
||||
Als ich mir den HiGu draufgemacht habe, habe ich eingesehen dass es einfach zuviele Verknüpfungen (25<) waren
|
|
||||
|
||||
hm jojo schon ok dein desk
ich sag ja immer . ordnung muss seien |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
danke für die schnelle antwort, aber die seite geht net
|
|
||||
|
||||
das funzt aber nur 30 tage
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ein freund hat das auf cd
|
|
|||
|
|||
gibts auch gute seiten wo man massig desktop bildern von teieren, fimen etc. findet? also alles gute gemischt
|
|
||||
|
||||
ja toll ein freund hat das auf cd
was bringt MIR das
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hab auch mal wieder renoviert: Hier
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe nen Windows XP,habe dort den Wallpaper benutzt,aber das gefällt mir*g*
Hier ist mein Desktop |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@bbman: Das Hintergrundbild ist klasse! Wo haste dat her?
|
|
||||
|
||||
Yuri warste schon auf der offiziellen Seite von T3 ? Da gibs viele geile Wallpapers
Aso geiles Avatar |
|
|||
|
|||
Hab' schon gefunden - www.terminator-3.de
|