|
||||
|
||||
kann mir schnell einer sagen, was gut gegen hals schmerzen ist?
|
|
||||
|
||||
Stechende üble Kopfschmerzen sind gut.
Da bemerkst du die Halsschmerzen nicht mehr so.. Soll ich dir helfen.
|
||||
|
||||
ja wäre nett =) wo muss ich hin=)?
|
|
||||
|
||||
Ist nicht schwierig. Du musst nur deinen armen kleinen
schmerzenden Hals hier hinlegen... so ists brav. Schließ ein wenig die Augen.... denk an Butterblümchen.... kleine Schäfchen..... an die über alles geliebten Admins.... Sommer... Sonne.... eine liebliches Lied schwingt in der Luft... und du weißt, dass du dir keine Sorgen mehr machen musst... denn ich pass auf dich auf... Keine Halsschmerzen mehr!!!
|
||||
|
||||
Also naja ich wüsst was aber das wär eher für Frauen ein gutes Mittel lol außer du magst es auch, bin ich mir sogar sicher
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da haben sich aber zwei gefunden
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wir wissen doch alle das er das mag |
|
||||
|
||||
Nöööö, ganz und gar nicht, denn du verwechselst da nen Kleinigkeit: Nachdem du nun auch wieder da bist, kommst du als Grillgut gleich dazu und somit bist du temporär unter, darauffolgend in uns. Jetzt schleim dich net so ein, Zora bekommt immer was ob du nun dabei bist oder nicht. :fg:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-08-2007 um 03:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
neeein drei doofe und ein gedanke
|
||||
|
||||
Jetzt würde ich aber an deiner Stelle vorsichtig sein, einige hier sind grad im Blutrausch.
Aber das mit dem Kölsch war gut. @Germane45: Das mit dem Unterschied zwischen Pils und Kölsch solltest du doch langsam mal kapiert haben. ^^
|
||||
|
||||
Wie, bekommt man von Kölsch nen Blutrausch?
Dann bleib ich lieber bei Himbi!
|
||||
|
||||
Hio
Es soll Leute geben, die OHNE Kölsch und/oder Himbi einen Blutrausch bekommen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie ich hatte recht in den thread^^
wie mich kann man ESSEN??!! nya solange man jung und zart ist bei so alten leuten geht das ja net achja bossi-füllung mhh lecker |
|
||||
|
||||
Der ist auch schon alt und deswegen auch nur als Füllung, aber mit ordentlichen Gewürzen, Geschmacksverstärkern und sonstige leckere Zusätze (schei_ß auf die Gesundheit) der Lebensmittel Industrie, bekommt man ihn auch irgendwie lecker.
Bei dir ist das ja auch nicht so ohne, was glaubst du wohl warum wir mit C-Rohr an dir arbeiten müssen? Das viele "GRÜN" hinter den Ohren muss ja auch erstmal weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
samma wenn bossi auch son alter sack ist was machen wa den mit dir? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit mir kann man nix essbares anfangen, da nix dran, sogar die Haare wollen nicht mehr bei mir bleiben.
|
||||
|
||||
Naja, brauchst du den deine Haare um als Mahlzeit zu enden bei diesen ganzen Kanibalen?
[ich wollt auch nur mal spammen ]
|
||||
|
||||
der wird ordentlich durch den "pudding"wolf gejagt^^
|
|
||||
|
||||
mueste ma mann tessen noch ein parr kohlen auf den grill lech
|
||||
|
||||
Was isst du denn für Pudding???
Ach AMD wir finden schon noch, was an dir dran ist.
|
||||
|
||||
wenn net stufen wir dein status auf hundefutter zurück^^
|
|
||||
|
||||
Und wer warnt dann hier die Ahnungslosen User/innen vor deinen Postings, die trotz klarer Fragestellung von dir FALSCH beantwortet werden???
Das meine Haare nicht mehr bei mir bleiben wollen, liegt wohl daran das ich sie mir in der Vergangenheit büschelweise ausgerissen hatte (bei dem Müll der hier teilweise in ernsten Themen gepostet wird. Aber mittlerweile (da das ausreißen so schmerzhaft war), fallen die Haare von alleine aus. Pudding-Wolf ist übrigens gut, wäre dafür deinen Benutzer Namen entsprechend zu korrigieren. Memo an mich selbst: Bei der nächsten Boardbesprechung diesbezüglich nachhaken. EDIT: Bist du ruhig, du weißt es doch schon.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-08-2007 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Pudding Wolf ????
Das hört sich ja fast so lecker an wie Mett-Igel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hömmmaaaa....ich bin doch mal ne lecker Süße Dingen.... Frechheit... ich bin "relativ" Naturbelassen (etwas Elektronsmog) An meine Haut kommt nur Wasser und Biermarinade und evtl. nen lecker Himbi Aufguß! Aber wieso eigentlich jetzt Ikke? Ich dachte ich hätte mich sauber aus der Speisekarte schleichen können in diesem sinne³ |
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Ich zitiere hier mal: Zitat:
SO, JETZT HABT IHRS!!! ^^
|
||||
|
||||
Na gut, dann wirst eben nicht vernascht.
|
||||
|
||||
ich mag glaub ich kein sperma :S
|
|
||||
|
||||
Jetzt hört mal auf hier zu lamentieren!
Die Kollekte muss gefüllt werden, nun macht mal eure Klingelbeutel locker! Himbi wächst nicht auf Bäumen und die Admin werden schon ganz unruhig.