|
|
||||
|
||||
Mit mir kann man nix essbares anfangen, da nix dran, sogar die Haare wollen nicht mehr bei mir bleiben.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, brauchst du den deine Haare um als Mahlzeit zu enden bei diesen ganzen Kanibalen?
[ich wollt auch nur mal spammen ![]()
|
||||
|
||||
der wird ordentlich durch den "pudding"wolf gejagt^^
|
|
||||
|
||||
Was isst du denn für Pudding???
Ach AMD wir finden schon noch, was an dir dran ist. ![]()
|
||||
|
||||
wenn net stufen wir dein status auf hundefutter zurück^^
|
|
||||
|
||||
Und wer warnt dann hier die Ahnungslosen User/innen vor deinen Postings, die trotz klarer Fragestellung von dir FALSCH beantwortet werden???
![]() Das meine Haare nicht mehr bei mir bleiben wollen, liegt wohl daran das ich sie mir in der Vergangenheit büschelweise ausgerissen hatte (bei dem Müll der hier teilweise in ernsten Themen gepostet wird. Aber mittlerweile (da das ausreißen so schmerzhaft war), fallen die Haare von alleine aus. ![]() Pudding-Wolf ist übrigens gut, wäre dafür deinen Benutzer Namen entsprechend zu korrigieren. Memo an mich selbst: Bei der nächsten Boardbesprechung diesbezüglich nachhaken. EDIT: Bist du ruhig, du weißt es doch schon. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-08-2007 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Pudding Wolf ????
Das hört sich ja fast so lecker an wie Mett-Igel. ![]()
|
||||
|
||||
mueste ma mann tessen noch ein parr kohlen auf den grill lech
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sagt man? Wenn die Haare weichen, kommt der Verstand ?!?! ![]() edit....boah die eine is ja mal fies!!!! |
|
||||
|
||||
Fies?
Als Mann würde mich das wohl eher erschrecken. Die war ja schon halb am Verdauen. ![]()
|
|||
|
|||
also unter fies versteh ich "wow geil!komm her" und "omg die kann ja nicht nur die nennen wirs mal "bockwurst" ganz rein ziehn soindern bestimmt alles"
|
|
||||
|
||||
Wie du und auch die meisten anderen es verstanden haben war mir schon vorher klar, aus weiblicher Sicht "kommt" das halt immer anders an.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wat? ![]() |
|
||||
|
||||
Und das du das wiederum nicht verstehst, war mir auch irgendwie schon klar.
![]() ![]() Jungs und Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende, habt ein paar Tage Ruhe vor mir. Für die, die mich vermissen sollten: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alle auf mich wa
![]() |