|
|
|||
|
|||
wenn du auf 20k erhöhst!!
|
|
||||
|
||||
ok wenn meine Schiffe back sind ok
![]() aber dann will ich 42k fe ![]() |
|
|||
|
|||
ok geht klar habe die res. morgen um 16uhr zusammen!!
|
|
||||
|
||||
hilfe ich hab wasser Probleme ich bin mit 500 im minus
![]() dafür mach ich 10.000 h² pro TAg ![]() |
|
|||
|
|||
*ichauchsovielh²protagproduzier
![]() aba ich prod 40 wasser/std ![]() |
|
||||
|
||||
ich mach gar nichts mehr - hab meine Account grade abgetreten an einen Freund - bei dem lahmen server macht das einfach keinen Spaß mehr...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
na ja ist halt schon langweilig wenn man noch nie jemanden (in dieser Runde) angegriffen hat
![]() |
|
||||
|
||||
es macht keinen Spaß, wenn man durch den Zufallsgenerator, durch den Flottenbug (und auch durch einen Krieg, aber der war daran am wenigsten Schuld) um Wochen zurückgeworfen wird, über 100 Cougs verliert ohne sichtbaren Grund (verliere z.B. 22 Cougs gegen 12 ^^) - und das ganze noch mit dem lahmen Server?
und dann die Leute, die sich durch Bugs vorteile verschaffen und so unbesiegbar werden (zumindest auf die ehrlich art) irgendwann verdirbt einem sowas den Spaß... und jetzt, da der Krieg vorbei ist, sehe ich auch keinen ernsthaften Grund mehr, GW zu spielen... nunja, X-Wars geht ja morgen online, mal schaun...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja mal dass X-Wars morgen auch wirklich on geht und sie nicht den start wieder verschieben.
|
|
||||
|
||||
hm ich mache das gleiche wie darkwolf ^^ ich suche mir irgendwo in meiner gal noch nen gegner an dem ich nun 439 Cougs und 11 LEs verbraten kann ^^ und danach ist das game geschichte....
Dann wird halt auf X-Wars und DE umgesattelt *gg* |
|
||||
|
||||
das ligt daran das sie Schildgeneratoren und Funsionsreaktoren haben
![]() beides auf 30 hält das einen Lev auf ![]() http://212.227.248.211/bericht.php?id=zHG61iXM könnte die wer mir wieder hollen |
|
||||
|
||||
x-Wars start auf den 5.5. verschoben
![]() |
|
||||
|
||||
ein paar tage kann ich auch noch warten...
![]()
|
||||
|
||||
Ich mein die haben den start ja sowieso schon drei mal verschoben, da ist ein weiteres mal auch nich mehr so wild. (*ichwillendlichx-warsspielen*)
|
|
||||
|
||||
ich mag x-wars dann wird gw ruhiger
wist ihr schon das neuste ich bin wieder bei der GDM |
|
|||
|
|||
ganau
achja ich hab rk4 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja geht mir am arsch vorbei ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hock in 36 und ha das schon seit 2 wochen!!!! |
|
||||
|
||||
nur weil ich dir 50k h² geschenkt hab
|
|
||||
|
||||
Hei Müller kannste mir auch mal h2 schenken? Bräuchte ich auch dringend.
|
|
|||
|
|||
@Müller
Was heisst denn hier geschenkt? ![]() ich habe mit dir GETAUSCHT . Hab dir nämlich immer Eisen geschickt. |
|
||||
|
||||
na ja war aber ein sehr niedrieger Preis
![]() Maganta gib mir mal deine Coords denn ich kann nicht in die Memberliste schaun ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |