|
||||
|
||||
Rot/Ocker gestreiftes T-Shirt, 3/4 lange, graue Hose und 2 Paar Socken
|
||||
|
||||
Fila socken, hilfiger t-shirt, darüber n Calvin Klein Langarmshirt und ne carhartthose mit gürtel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL etwas zu warm angezogen wa :o:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab kein Geld für Sachen, die mir auch meine Eltern bezahlen.Sonst kauf ich mir meinen Kram ja auch selber.
|
||||
|
||||
höhö bei mir is es genauso. Ich trage gerade eine lange badehose^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich bin grad aufgestanden und hab n blaues t-shirt mit nem grauen und hellblauen streifen, graue socken (hab gar keine anderen ) und ne unterhose an mehr ned |
|
||||
|
||||
Bin grad aufgestanden und hock noch am Bett (Laptop + WLAN rules ^^ ) hab nur Boxershort an.... so nun hol ich mir ein Kaffee
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
guten morgen leute, ich hab gerade ne graue enorm weit geschnittene strassenhose an und ein graues ärmelloses t-shirt, und als kopfbedeckung ein schwarzes kopftuch
|
|
||||
|
||||
Ich sitz noch im Pyjama da. Ich sollte mich bal umziehen... hmm...
Aber nicht gucken!!!
|
||||
|
||||
Das gleiche wie gestern (Unterwäsche hab ich natürlich gewechselt) Aber diesmal nur 1paar Socken
|
||||
|
||||
gerade
jeans und tshirt bei uns is es kalt und es regnet
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich habe an:
Hugo Boss Anzug Calvin Klein Boxershorts Hugo Boss Hemd Nike Socken Italienische Designer Schuhe Nee, Spaß beiseite: blaues Nike Shirt Bodywear Boxershorts stinknormale Tennissocken
|
||||
|
||||
kurze Hosen, sonst nix .,.
|
|
||||
|
||||
Jogginghose
Unterhose T-Shirt Ne Uhr |
|
||||
|
||||
T-Shirt
Hose Uhr (Breitling ) Socken |
|
||||
|
||||
das gleiche nur ein anderes t-shirt, hausschuhe und ne uhr
(rolex ) nee, citizien
|
||||
|
||||
hmm, da ich grad vom trainig komme und aus der dusche und ich voll müde bin hab ich mein schlafanzug an:
3/4 Hose top und natürlich unterwäsche.... wie ich mitbekommen hab tragen sehr viel bis fast alle boxer-shorts..... find ich gut
|
||||
|
||||
ich sitz eigentlich wenns so warm is immer in boxershorts vor m pc ... sonst hab ichn trainer han
|
|
||||
|
||||
Nuje... ich komm grad von der Schueberfouer... so ne art jahrmarkt... mit achterbahnen und vielen sachen die drehen.... und muss morgen früh raus... daher bin ich schon im abendoutfit
öhm ....... nuje..... ähm... das ist halt net soooooooooooo viel... sagen wer mal... nen Pflaster... nee 2 Pflaster... aufen füssen wegen blasen!! und... aja ne unterhose hab ich an!! ne von sloggi.. glaub ich mal... und dann noch ein gewonnenes L T-shirt... da steht www.fitteens.lu druf... und hinten auch nomal... bh ist ja net gut fürs schlafen..... nuje... ansonsten.... find nix mehr...
|
||||
|
||||
Tja .. also .. eigentlich die typische PC-Kleidung von mir im Sommer .....
Ne schwarz - weiss gestreifte Boxershort ... mehr atm nicht ^^ |
|
|||
|
|||
iihhhhhh du hockst oberköperfrei vor´m pc?
...widermal ne schwarze boxershort + blaues schlabber shirt.... |
|
||||
|
||||
ULTRASCHREI, was soll das mit dem Post hiervor? Irgendwie krieg ich da nur _ hin. Sorry wegen dem Doppelpost, falls den jemand löschen könnte....
Ja. Äh. Nackt bis auf blaue kurze Unterhose.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und NEIN, ich will jetzt nicht wissen was du GENAU darunter verstehst :dead: EDIT: Jaja jetzt wieder rausreden das haben wir gerne :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
....was letztendlich stimmt könnt ihr für euch selbst entscheiden @mosch: "-" lol, dein folgepost ist wohl nur als ausrede anzusehen |
|
||||
|
||||
Zitat: