|
||||
|
||||
natürlich
|
|
||||
|
||||
bin ab heute bis am Freitag an einem Training (Nacht + Nacht!). Kann deswegen heute nicht online sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
äh sorry, hätte natürlich Tag und Nacht heissen sollen - naja, irgend so ein Verkaufs- und Motivationstraining. War aber besser als befürchtet - jetzt bin ich aber weider daaaaaaaaaaaa
![]() |
|
||||
|
||||
he oschteli - wäre Mittwoch auch ok?
|
|
||||
|
||||
Jo klar... Null Problemo.
Ich denke Du meinst nur diesen Mittwoch oder willst Du generell den Tag ändern? |
|
||||
|
||||
nein, ich meine nur diesen Mittwoch. Habe am Mittwoch früh eben einen wichtigen und vor allem frühen Termin. Deswegen sollte ich am Dienstag nicht in alle Nacht rein zocken
![]() Bis Mittwoch dann ![]() |
|
||||
|
||||
bin natürlich heute online, mache mir aber neuen Account auf - suche einfach nach irgendwas was mit "Rap" anfängt
![]() |
|
||||
|
||||
Scho wieder en neue :P Isch der alt z'schlächt ? ^^
Werde da sein. |
|
||||
|
||||
jo...
|
|
||||
|
||||
aber klar doch
![]() |
|
||||
|
||||
hent ihr 2 süesse kei msn oder so
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ne, für so alte Herren wie uns ist das nix und 1995 gab's so modernes Zeugs noch nicht
![]() Wir fühlen uns wohl, auch ohne IQ und MS (Ob sie den wohl verstehen) ![]() |
|
||||
|
||||
schon klar.
voll da spam mehr nicht... |
|
||||
|
||||
nix Spam - nur die ideale Dating-Plattform für uns
![]() He Oschti, heute ist Valentinstag - möchtest Du nicht mit Deiner Freundin einen schönen Abend verbringen und wir treffen uns morgen? ![]() |
|
||||
|
||||
Nö, nicht unbedingt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
würd au gern dabi si. zit? mau luege ob dir chli dazue glernt hent
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehehe, gerne - wir treffen uns jeweils um 20:15 Uhr im 2vs2 Bunker (oder wie das heisst
![]() Das Problem ist nur wegen dem Nicknamen.... Oschti hat einen der mit [PF] anfängt und ich der mit "Rap" anfängt- sag uns sonst noch deinen Nick, dann klappts bestimmt. ![]() |
|
||||
|
||||
SwiZz1St ^^
ah fu. han hüt scho ehn wichtige termin. negscht zischtig wär doch besser. oder ka wenn dir no machet. aber negshct zischtig 100%. gl hf luetz ![]() |
|
||||
|
||||
gut, nächsten Dienstag ist ok
![]() |
|
||||
|
||||
argh, letzten Freitag ging meine Festplatte kaputt - alle Daten weg - letzte Datensicherung ist 2 Monate alt...
Habe also am Freitag eine neue Platte gekauft und habe wieder angefangen zu installieren (10'000 Sicherheitspatches etc.). Das ganze Wochenende ging fast drauf... Generals/ZH läuft aber schon wieder - muss einfach neuen Nick machen (wahrscheinlich raptorsf). Bin also morgen Abend daaaa ![]() PS: Mein PC gibt jetzt wirklich langsam den Geist auf, nach und nach steigt alles aus. Muss mir vielleicht doch mal Gedanken machen um einen Neukauf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Cu hinech |
|
||||
|
||||
selbstverständig
|
|
||||
|
||||
aber secher doch
![]() |
|
||||
|
||||
immer gern
|
|
||||
|
||||
klar doch
|
|
||||
|
||||
Bi spitz wi Nachbars Lumpi
![]() |
|
||||
|
||||
ähm, und ich dachte wir spielen heute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich spielen wir! Was dachtest Du denn ?!
![]() .. denn Du weisst, poppen, Kinderkriegen und Umziehen ist nicht erlaubt am Dienstag! |