|
||||
|
||||
![]() dann frag ich nochmal: wo stehen immer die gewinner? |
|
||||
|
||||
damokles schreibt (fast) immer dienstag in den aktuellen thread die gewinner rein
|
||||
|
||||
![]() Ich will endlich auch ma gewinnen!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() die Mousepads sind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich mich schon gemeldet? Egal.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Noch mal
![]() |
|
|||
|
|||
<-- sich auch mal
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hoffe diesmal wirds was ... naja so ein pechvogel wie ich bin eh nicht ![]() |
|
||||
|
||||
puhh beinahe vergessen, noch schildwedeln reinrenn
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
also ein
![]() hoffentlich klaps diesmal. Sonst muss ich mich halt noch mehr ![]() Hier mein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HUHU!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Es sollte noch dazúgesagt werden das der erste preis was ganz besonderes ist weil es das letzte von Joeseph D. Kucan Signierte Mousepad ist!
das heist wer das bekommt kann sich mehr als glücklich schätzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ach was solls ...
![]() PS: @ Dam0 - sind die Gewinne vom letzten Mal schon draussen ? |
|
||||
|
||||
is doch richtig interessant das es sowas gibt....
![]() |
|
|||
|
|||
uiui, das war knapp.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bin ich noch drin?? Bin ich noch drin?????
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() @BadDadRS und Slater23:
Die Spielregeln sagen, dass man nur bis Dienstag 09:00 Uhr teilnehmen kann ![]()
|
||||
|
||||
Halloele... zur Abwechslung mal wieder von Arbeit! ... also, Die Gluecksfee Heinz war wieder so frei! Und gleich werd ich die Gewinner posten.. aber zuerst mal all eure Fragen
![]() ![]() @ComSubVie, Jo! @chAos, nein, nur Wein! ![]() @Chriss, jo, wie jede Woche ![]() @Sven, Nein, Chaparon... @The Dragon, ist unterwegs. @ahitsawin, am ende eines jeden ACHTUNG Threads... aehm, also, vor den Glueckwuenschen ![]() @Der_Mosch, Nein. @Narodnaja, Sind unterwegs.. @BadDadRS, noe... leider... ![]() Viel spass beim suchen der Fragen ![]() Das RENEGADE Pad, mit der Unterschrift von Louis Castle geht an Beeltzebub... Viel Spass damit!!! Das zweite RENEGADE Pad, mit den vielen Signifikanten (lol) geht an Pig-Torpedo (offizielles Forum) Ok, das wars, ach halt... das mega Mouse Pad... nun, wenn das vieleicht in meinem ersten Post nicht ganz gut rueber kam, es ist nun mal so, aufgrund der personaltechnischen Veraenderungen bei WS wird es bestimmt NIE wieder ein solches Pad geben... und das sollte uns allen und vor allem Chriss klar sein! Dieses PAD ist das letzte seiner Art weltweit und gehoert keinesfalls unter eine Mouse, sondern gerahmt an die Wand!!! Nun denn, eure Adressen via MAIL oder PM zu mir... ich werde dann alles weiter in die Wege leiten ![]() Nu lasst ihr, die ihr nicht gezogen worden sein mal nicht den Kopf haengen! Wie gesagt, es geht weiter und naechsten Freitag is definitiv ne Zinnfigur dabei! (c: