![]() |
...::: Achtung # 27 :::...
Neuer Freitag neues Glueck... hoffentlich bekomme ich das in ner Stunde gebacken :D ich bin ein wenig vom Ararat fieber erfasst... wer nicht weiss wass das is muss ne Mail an earthman schreiben... der weiss was es mit dieser Krankheit auf sich hat :D ich glaube der wird sich super freuen :D
Also, ich weiss ich habe ne Zinnfigur versprochen... aber ich hatte zwischenzeitlich ne bessere IDEE,, die muss ich einfach umsetzen...also... Diesmal gibbet ein MOUSMATTRAZEN SPEZIAL!!! Hierbei soll bemerkt sein, das keine Mous matte OHNE signum ist, alle Pads sind irgendwie Wertvoll und ABSOLUTES MUSS fuer einen FAN. (und damit meine ich keinen Luefter :D ) Also, Preis, fuer den dritten ausgelosten Teilnehmerm ist ein Yuris Revanche Mousepad mit dem Signum von Louis Castle!!! (in silbernen lettern :D ) der zweite gezogene Gewinner bekommt ein RENEGADE Mousepad mit einer vielzahl von signem, signums, signamen... aeh Unterschriften... also, ich glaube da hat das ganze Entwicklerteam Unterschrieben... Und der erste gezogene gewinner bekommt ein C&C TS Mouspad, mit einer persoenlichen Widmung von MISTER KANE !!! Naja, wenn das mal nix spezielles is :D Viel Spass beim Posten... es gelten wie immer diese Spielregeln... |
:meld: (bin ich hier der erste????)
|
sieht verdammt danach aus :D hast du wenigstens etwas Wein mitgebracht?
|
Ne den hab ich vor der Tür weggetrunken :D
:meld: |
:meld:
und wie stehst mit Bier ? :D |
|
Wein, bier? gibt's hier was umsonst? Na da bin ich doch gleich dabei :D
|
@Chris... umsonst.. jo mitbringen ;)
|
|
Valpolicella?
Ich auch!!! :D :meld:
@Dam0: Oha, das Aradingsfieber scheint Dich ja wirklich erwischt zu haben, soviele Fehler machst Du sonst nie... :eg: |
|
:meld: Vielleicht gewinne ich ja hier ein Mousepad :D
|
dann versuch ich auch mal mein glück ;)
:meld: *lecker mousepads*
@Dam0kles: Ich habe immer noch nicht mein Renegade-Mousepad bekommen...:confused: :confused: |
|
|
|
:meld: *ne runde bier ausschenk*:Prost: damits hier nicht langweilig wird :)
|
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
|
:meld::)
|
Ich will mich auch :meld:en !
Also :meld:e ich mich ! :D :meld:_forever ! |
Mal wieder etwas für mich dabei! :D Junker |
ahjo :meld:
:D |