|
|||
|
|||
nein, ich darf nicht drüber reden, sonst werden die konsequenzen für mich noch negativer
punkt, nehmt es einfach hin und haltet euch an alle paragraphen und regeln
|
|||
|
|||
ok gut das machen wir!
Aber wo stehen denn diese regeln??? Ich meine nicht die Forum regeln sodern die andern... |
|
||||
|
||||
die FBRK befasst sich fast ausschließlich mit "sündigen" Mods und Admins. Für die "normalen" User sind ja die Mods und Admins zur Bestrafung da
@Kosh: |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
NAja aber sagt malwer isn Operation, kenn den net. Hat erst 5 Posts gemacht und ist schon Moderator?? [/quote] Ich wette, es ist chriss oder CSV. |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
die FBRK befasst sich fast ausschließlich mit "sündigen" Mods und Admins. Für die "normalen" User sind ja die Mods und Admins zur Bestrafung da @Kosh: [/quote] Ähh, des ist denke ich nicht so... nur ist es Gott sei dank so, dass - z.B bei der 60s Sperre diese gar nicht von normalen Usern gebrochen werden kann, da das Board dies verhindert. Sollte es ein User schaffen diese Sperre trotzdem irgendwie zu umgehen würde er sich wohl auch vor der FBRK zu verantworten haben... |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ähh, des ist denke ich nicht so... nur ist es Gott sei dank so, dass - z.B bei der 60s Sperre diese gar nicht von normalen Usern gebrochen werden kann, da das Board dies verhindert. Sollte es ein User schaffen diese Sperre trotzdem irgendwie zu umgehen würde er sich wohl auch vor der FBRK zu verantworten haben...[/quote] naja das wärde dann allerdings sehr übel für den jenigen |
|
|||
|
|||
hm aber warum soll einer die 60s sperre überwinden wollen?
ISt doch ein viel zugrosser aufwand. Nur für das man schneller posten kann... |
|
||||
|
||||
Jo und hintereinander mehrmals.
|
|||
|
|||
Also ich finde das ist doch völlig sinnlos!
|
|
||||
|
||||
Jaja, anfangs hast du's auch nicht geglaubt, nicht gersi? Die Armen, lassen wir ihnen ihren Irrglauben, es ist besser so.
|
||||
|
||||
jo sie werden es merken
|