|
||||
|
||||
Borg The Revelator
![]() |
|
||||
|
||||
Ich Nix vertechen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
/EDIT by Merlin: Quotes repariert ![]() Geändert von Merlin (10-02-2007 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol amig0
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke der ganze Clan gehört mal für 2 Wochen gebannt
![]() :vote for ban 4 life |
|
||||
|
||||
Das freut mich für dich, dass du nur das verstehst, was dir in deine Meinung passt. Mit so einer selektiven Wahrnehmung ausgestattet, ist das Leben so schön einfach.
Wann wir wen bannen, hängt wohl wirklich nur mit den Boardregeln zusammen und dem Verhalten hier auf den Board. Ja ich weiß, dass ist äußerst unfair von uns ![]() Und es hat keiner behauptet, dass PaniChriz dumm wäre, ganz im Gegenteil. Ich halte ihn sogar für relativ intelligent, doch sollte es genau aus diesem Grund ihm möglich sein, sich auch in die Boardleitung zu versetzen. Aber nein, diese hat etwas getan, das euch nicht passt, daher sind "die" eben unfair, unfähig, rechtsradikal oder sonst irgendwas, das gerade ins Thema passt.(In diesem Fall nicht redegewandt genug) Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir einfach keine Lust haben mit einer Wand zu reden. Und wenn irgendwann genug geredet wurde, wird eben gehandelt. Ob es einzelnen Usern passt oder nicht. Aber nein, das ist mit Sicherheit nicht der Grund. Und die Ausrufezeichen, machen aus deinem Post eher Propaganda, aber nicht richtiger. Merlin, ich glaube du hast die Zitate ein µ falsch repariert. Das er aD4rkB0rgs Post gut versteht, ist glaub ich seine Aussage. Zahlende Kunden ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Da sieht man wieder wie oberflächlich ich dieses Thema lese
![]() Jetzt sind die Quotes hoffentlich richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hast du deine darm probleme in griff bekomen?
|
|
||||
|
||||
hast du dein auto wieder ?
|
||||
|
||||
jo, haben wir eben abgeholt...
war echt geiler abend... aber die mädels wollten schon wieder zu früh weg ![]() wäre gerne noch n stündchen geblieben. |
|
||||
|
||||
chrizzzzzzzzz, du nubbe. haben se dich wieder reingelassen?^^
wer hat nen loligen nick?tststs..... |
|
||||
|
||||
die quer(as folk)=)
|