![]() |
Gruß
Hallo,
ich wollte euch alle mal grüssen. Gruß. Naja, eigentlich nur Panichrizzzzz...... Wie geht´s dir, alter Sausack;) Queror |
Vielen Dank für die lieben Grüße.
Speziell Panic wird dir in etwa 18 Tagen antworten ;) |
lol... pani ist bisdahin verreist :)
|
huhu Querer :cu: Grüßle zurück
hmmm ich glaube pani hat sich mit einem "Virus" angelegt :D ;) und jetzt issa auf Eis gelegt.......:) |
hmm, wi ejetzt? ei der daus...was´n mit Pani?
Will der mir nicht antworten? Der ist krank? Virus?Wie kann man sich mit einem Virus anlegen? Man kann sich mit einem A-Loch anlegen aber einen Virus nur einfangen.... Dann Grüße ich die anderen wenigstens, wenn sich schon der ChrizZz nicht dazu herablässt mich zu grüssen :mad: |
ich sag mal so, chris hat ca noch 17 tage magen darm virus und sitzt auf dem klo... er kann leider nicht runter=)
ist das schön über wehrlose opfer zu schreiben =) |
Zitat:
wofür gibt es laptops??^^ |
tjo hätt er vorher dran denken sollen =)
|
dann grüsse ich mal mein querermausi, wenn der olle chris nicht will :p
|
hellas junge dame:gf:
wie gehts, wie stehts?;) auch auf der tw releaseparty?:rolleyes: |
nö..du?
|
ja sicher. was geht^^
freu mich drauf. würde ja chris fragen ob der auch kommt, aber der sack antwortet mir irgendwie nicht.... |
Er wird euch schon antworten, wenn er auf dem Board wieder schreiben kann. Ist jetzt endlich gut? :twink:
|
@LoMo: Nur so am Rande: Ich könnte mir gut vorstellen, das die noch andere Möglichkeiten (als nur dieses Forum haben) um miteinander zu Kommunizieren. ;)
Telefon, Handy, E-Mail, Messanger etc. :D |
hä???? wenn wir andere möglichkeiten haben miteinander zu kommunizieren, warum haben wir uns dann hier überhaupt registriert?
|
Damit unsere Gespamme, ähhh Unterhalten für die Nachwelt erhalten bleibt. ;)
|
@Queror:
Stell deine Frage wenn ihr gemeinsam in Teamspeak seid. ;) @all Es gibt unnützere Threads auf dem Board, als diesen hier. Was sich liebt, das neckt sich. |
Zitat:
....und damit wir diverse Themen bündeln, werde ich pani zu der Fortführung seines ins Leben gerufenen, allseitsbeliebten "Scheißegalthema" animieren. Stoff ist ja genug da. :) |
soweit ich weiß querer ( loliger nick)=) wird er auch zur releaseparty kommen...
|
Zitat:
:spinner: lol |
Zitat:
@Querer: Du kannst bei der Forenleitung eine Namesänderung beantragen. Aber die Zahl deiner Beiträge ist schon etwas hoch, du Spammer. |
Zitat:
|
^^ :)
Zitat:
Ja und warum nicht? So wie ich Querer kenne überdenkt er nun seine Entscheidung an der lan teilzunehmen........:) |
awas... der wohnt doch fast daneben *g
ich bin noch nicht so euphorisch wie ihr, was das neue spiel angeht und ich mag nicht anderen zusehen, wie die es spielen, ich will das selber testen ;) wenn chriz doch endlich mal antworten würde :eg: |
-chriz antwortet schon, wenn er soweit ist. oder auch nicht. oder doch...;)
-muertos ist kein mann vieler worte -querer kommt von querer und nicht von queror. sollte aber queror heissen. egal wie, lolig ist er nicht:mad1: -genau, nicht zuschauen, selber action machen;) -chris? |
doch sehr looooooolig=) zumindestens wie er jetzt ist =)
chris sagte grad zu mir er kommt am 11 wieder i dneke nick ändern, wäre ja hier kein problem, weils ja nur n buchstabe is |
Könnt mal einer den Link posten warum Chriz gebannt wurde posten. Ist bestimmt wortwitzig zu lesen.
|
|
Ich kann den Bann voll und ganz nachvollziehen, schäm dich :devil:
|
muhahahahaha
Die Herren von der Bordordnung haben manchmal sehr nervöse Finger! Der PaniChriz ist kein dummer! Ich teile sehr offt seine Meinung! Er sagt was er denkt! Es ist auch immer sehr gut und provozierend verpackt! Solche Leute braucht das Land! Passt nur einigen Herren von der Bordordnung nicht! In meinen Augen sind sie PaniChriz seiner Redegewandheit nicht gewachsen! Dann wird eben gebannt! In meinen Augen ein Fehler! Bannt lieber die anonymen Rechtsradikalen auf dem Bord hier! Augen offen halten! Scheiße war schon immer braun!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |