|
|||
|
|||
Die Demo hat auf jeden Fall schon viel Spass gemacht. Leider relativ unstabil: Hängte sich beim Speichern sowie beim betreten des Portals auf
![]() Nach einigen optimierungen läuft das Spiel bei mir auch einwandfrei flüssig in vollen Settings - fein ![]() Edit: Ich kann die Demo definitiv n icht fertig zocken. Ich könnt brechen. Bekomme immer die Fehlermeldung: Access Violation has occured Wenn jemand ein Tipp hat wie ich das fixen kann... Geändert von Naos (02-04-2006 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Moin, leider absolut keine Ahnung - bei mir isses komplett gut gelaufen.
Keinerlei abstürze Abgesehen davon daß 2 Karten zu wenig sind ![]() Habe EaW jetzt verkauft und werde mir am Freitag definitiv SF2 holen. Im Zuge dessen hau ich wohl auch aus diesem Forum ab. Leider sind hier einfach zu wenig SF2 - Kenner und Zocker. Man sieht sich im SF2 - forum. Ich poste nachher meinen nick |
|
|||
|
|||
Man sieht sich dann wohl dort ab und an
![]() |
|
||||
|
||||
Schade das hier nicht so viele Fans von den Spiel rumfleuchen...
Ich hab gerade die SE in der Hand und bin von der Packung beeindruckt ![]() Falls ihr das Spiel installiert packt es auf eine NTFS Platte und keine Fat32. Geändert von Mitdaun (06-04-2006 um 20:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs auch schon - bin aber im spellforce2 - forum unter dem nick "veljanov" zu finden ...
ach ja : an alle Mods : Ihr könnt meinen Nick hier kicken. Leidre weiß ich nicht wie das geht. EaW hat ein neues Herrchen und ich ein neues Spiel ![]() juchuuuu |
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Naja, hoffentlich sammeln sich noch ein paar
![]() ![]() ![]() @Breiti: Wir kicken hier keine Nicks. Vieleicht sehen wir uns mal im SF2 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Naos: Weil wenn das Spiel auf einer FAT32 Platte installierst das sich nicht starten lässt. Du bekommst dann die Fehlermeldung "Acces Violation..."
Warum ka. Aber an ein Patch haben die sich schon dran gesetzt deswegen. Nur mir wunderts warum so viele noch eine FAT32 Patition haben. |
|
||||
|
||||
98se DualBoot für Dos-Spiele, Linux usw. etc. pp... Hab ich auf meinem Zweitrechner auch. Geht dir mal aufm NTFS-Gedöns der Platz aus installierst's halt auf Fat. Sollte ja eigentlich wurscht sein.
Wobei ich mitlerweile dank des 32Gb-Bugs (oder auch "Feature") eher davon abgekommen bin. Und für Linux kann man ja Windows beibringen auf ext2 (ext3) zu schreiben / lesen, das tut's dann auch ![]() Muss mir mal @work die Demo runterladen und mir das mal anschaun... Wenn die Performance aber so schlecht ist, nunja. Die normale Spellforce-Reihe ist schon relativ böse bei mir. Was ham die denn vom Spielgeschehen her geändert? Neue Spells? Oder neues Spellsystem?
|
||||
|
||||
Es hat sich was geändert...
Die aufbauphase ist nicht mehr so lang und so viele Ressourcen gibt es auch nicht mehr. Man bekommt nicht mehr für jeden mob EP das man tötet nur noch für bestimmte und Quest. Dann gibt es noch talentbäume für Kampf und Magie. Und das der Char kein Runenkrieger mehr ist steht ja überall... ich finde das Spiel sehr gut... guck dir das einfach mal an. Achso und was noch wichtig ist, die Reisesteine sind jetzt viel besser verteilt. Es gibt mehr von denen. Ich hatte das problem das ich völlig vergessen hatte das eine patiton bei mir noch auf FAT32 besteht ![]() Naja kurz uminstalliert und läuft ohne probleme. Ich denke mal der erste patch sollte nicht so lange dauern. Geändert von Mitdaun (08-04-2006 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jupp die meinten der Patch kommt kurz nach Release...
Hab mir das Game gekauft. Werde es morgen anzocken ![]() Man kann FAT Partitionen übrigens in NTFS umwandeln ![]() |
|
||||
|
||||
Jo die sagen aber selbst im forum das es nicht nötig wäre da der patch bald kommt sollte.
Achja... die neuen reisesteine möchte ich nicht mehr missen... finde ich genial ![]() Spart mir unmengen an Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mein da haben die ja auch in SF1 noch viel nachgepatcht im punkto runensteine, aber das waren immer noch viel viel viel zu wenige...
werd mir @work mal die Demo holen, bei gelegenheit...
|
||||
|
||||
Du brauchst ja gar nicht mal bei ein.. ähh Reisestein(so heissen die dinger jetzt, da es ja kein Runenkrieger mehr ist) zu sein um die dinger benutzten zu können.
Ich bin gestern in einer grossen stadt reingekommen was da an Steinen drin steht geht auf keiner kuhhaut mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Die Reissteine können wohl nur pro Map genutzt werden. Ich wollte wieder zurück nach Norimar um den Verrat Quest zu lösen. Kann das Portal in Lichtwasser zu Norimar nciht mehr betreten!
![]() Geht das bei euch? Bzw. wieso kann ich nicht mehr zurück? Edit: Hätt ich noch ein bischen gewartet wärs klar gewesen ![]() ![]() Geändert von Naos (09-04-2006 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hab ich gar nicht ausprobiert.
Aber da wird ja gesagt das die Portale an macht verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, desw. auch mein Edit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mannmann was es da an Quests gibt ![]() |
|
||||
|
||||
hehe jau... nur gut das du da kaum zu laufen brauchst
![]() Ích mache das bei jeder karte sowiso zuerst aufklären und dann questen und ganz zum schluss hauptquest. |
|
|||
|
|||
Das hört sich ein bischen nach abarbeiten an...
...ich lass es einfach laufen ![]() Bin grad dabei die Eishexe zu cleanen... ...zum ersten mal mit den Zwergen am start... Bez. des RTS Parts: Auf welcher Schwierigkeitsstufe zockst du? Ich habs auf normal gestellt - bis jetzt war der RTS Part recht easy... ...evtl. wäre Hard wohl das passendere Setting gewesen. Was meinst du? |
|
||||
|
||||
Spiele auch auf normal... aber das kann man im spiel ja jederzeit ändern.
|
|
|||
|
|||
Jupp, vor dem Spiel gehts - im Spiel nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Naos & Co. schreibt doch mal ein Review möchte mich in diesem Fall nicht auf die Zeitschriften verlassen
![]() |
|
|||
|
|||
Viele jubeln bez. Grafik die zwar gut ist, mich aber nicht unbedingt vom Hocker reist. Muss auch nicht zwingend sein bei einem Rollenspiel/RTS - mir gehts da eher um Story, Abwechslung und Gameplay welches sehr viel Spass macht finde ich.
Die Quests sind abwechslungsreich - sofern ich das bis jetzt behaupten kann - habe ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Die RTS Integration haben sie wieder gut hinbekommen. Der Aufbaupart ist dabei etwas verkürzt worden so das er nciht mehr so lange andauert wie in SF1 - was ich persönlcih positiv finde. Was ich im RTS Part nervig finde, ist die geringe ZOOM Stufe zum heruaszoomen - man hat einfach zu wenig Übersicht wenn man RTS gamen gewohnt ist. Ich hoffe die fixen das noch ein wenig. Es geht zwar, könnte aber besser sein. Was ich auch etwas schlecht gelöst finde ist die Sache mit dem Skiltree. Leider sind die Updates schon teilweise vorgegeben was eine persönliche Anpassung der "Helden" einschränkt. Erst nach div. Updates kann man selbst wählen. Naja, ich denke es gehört ein wenig zur Story dazu das das so gelöst worden ist - wie auch immer - ich kann damit leben - Spass macht es mir trotzdem. Was ich persönlich super finde und was mich auch sehr mutiviert ist die Story. Ein dicker Pluspunkt fürs Game! Sie wollen ja anscheinend auch ein Buch zum Game rausbringen - kein Wunder bei dem Tiefgang ![]() Leider hat das Game noch div. Bugs. Was mich betrifft habe ich bisher jedoch absolut keine Probleme. ich zocke aber bisher nur Singleplayer. Wenn man aber so liest was bei anderen so los ist ![]() Meine Empfehlung: Erstmla Demo zocken - wobei viele erst von der Vollversion überzeugt waren. FAZIT: Ein Spiel mit dem man sich es gemütlich machen kann und trotz Rollenspiel nicht auf RTS verzichten muss was sehr gefällt. Gutes Gameplay, viel Abwechslung aber leider noch nicht ganz fertig - denke mit folgenden Patches wirds aber noch was. In den 10 Stunden hatte ich bisher noch keine Phase in der ich gelangweilt war - und das bin ich eigentlcih relativ schnell. Das rumgerenne was mich meistens tierisch nervt fällt jetzt durch Reisesteine aus, was noch mehr pepp ins Spiel bringt! Was ich auch hervorheben muss ist definitiv der Support! Jawood ist sehr anagiert - so eine Präsenz in Foren habe ich selten erlebt ![]() Wie gesagt habe ich erst ca. 10 Stunden gezockt.... Gesamtnote von mir: 2 Hier noch ein paar Eindrücke von eingefleischteren Zockern (+Poll): http://spellforce.jowood.com/forum/s...ad.php?t=36816 Geändert von Naos (11-04-2006 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weil das ein mix aus RTS und RPG ist, hast ja den ersten teil gezockt, da war das ja genauso.
Kann man sich also streiten wo das hinkommt ![]() Najut Naos hat schon viel gesagt, ich hab zwar nicht so lange gespielt wie Naos bin grade bei den Elfen und habe die erste rotten Dämonen verjagt. Was ich auch ein interresantes Quest fand, war die suche nach diesen Ominösen Kraut der stadt... wo mich danach ein NARR darüber aufgeklärt hat ![]() Im Forum sind auch die Entwickler unterwegs und helfen auch viel... nicht nur bei Hardware probs auch bei diversen Quest geben die tipps ![]() Ein Buch davon gibt es ja schon. Aber ich denke mal über das Spiel kann man so manche Bücher füllen. Story ist sehr gut gelungen Wer den ersten teil gespielt hat und den aufbaupart zu lang fand... der ist jetzt sehr kurz, eine basis ist sehr schnell hochgezogen. Achja... wer die CD davon haben möchte... einmal ausverkauft wird es die wohl nicht mehr geben ![]() Das ist eine Collectors Edition die sich lohnt. |
|
|||
|
|||
Was sich auch im Preis bemerkbar macht. Was warens? 25€ mehr? Is ja auch ein Haufe Zeug mehr drin. Für Fans sicher klasse...
Jupp, die Entwickler sind wirklich super drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, RPG ist in dem Fall so... pseudo. Aber wers mag
![]() Gut, wenn ich ehrlich bin: Ich hab das Spiel vielleicht 3-4 Stunden gezockt und seitdem vergammelts in einer Schublade. Vielleicht hab ich auch einiges verpasst. Ich denk für Leute die den ersten Teil gemocht haben, ist das Game sicherlich geil. Die Grafik sieht natürlich richtig geil aus ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag Diablo sprich Rollenspiel und ich mag RTS > desw. mag ich Spellforce
![]() |
|
||||
|
||||
Wie sind eigentlich die Grafikanforderungen?
Nicht das ich Zeit hätte erst noch BoW fertig zu zocken und dann noch SF2... ![]()
|
|||
|
|||
Ich zocks mit einer 9800Pro und einem 3200+ auf fast vollen Details. Wenn viel los ist wie z.B. bei einer RTS Schlacht schraub ich die Details ein bischen runter - was auch nicht sonderlich auffällt auf den ersten Blick.
Sprich alles noch im humanem Bereich. Saug dir die Demo und teste ![]() |