|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm es geht nichts über spec ops und ne schöne F-35B
![]() Das brettern über der stadt ist geil , wenn man dann nicht so oft "BIEP BIEP BIEP" hören würde ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
mal ne frage wiesst ihr wie man dem Commander ziele setzen kann, ich spiel zum einüben gegen schwerste CPU, aber die das mit zielsetzen geht weiss ich nicht |
|
|||
|
|||
Moin zusammen
![]() Ich habe folgendes Problem mit der Battlefield 2 Demo: Wenn ich das Spiel von der Verknüpfung starte, habe ich einen Blackscreen für ca. 5 sek. , danach stürzt mein PC ab. Ich habe DirectX 9.0c installiert und meine Pc sollte das eigentlich schaffen. Meine Komponenten im PC: -AMD XP 2600+ (2,18ghz) -1,5 GB DDR Ram -Ati Radeon 9700/9500 pro edition Kann mir vielleicht einer helfen??????? Big THX im voraus MFG Sn00per |
|
|||
|
|||
ich kanns nicht downloaden, bei mir bricht der immer nach einiger zeit einfach den download ab.....
![]()
|
|||
|
|||
pobier mal den link: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml
such nach dem server aus Sweden, ist ne 2000mbit leitung und ich hab die demo in 30min geladen hoffentlich ist bald der 24.06 ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben am Samstag auf ner LAN zu 12. sehr lange die Demo gezockt. Das einzige nervige war das 12-minütige Timelimit pro Runde. Ich hab leider heute erst gesehen, wie man das deaktivieren kann. Wer auch von diesem Problem geplagt ist, der kann mal hier schauen.
Ansonsten nen klasse Spiel. Besonders der Defibrilator vom Medic und die Helis machen super viel Spaß. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ![]()
|
|||
|
|||
bittschä
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute habe eine fettes Problem ^^ Also wenn ich auf einen Server conecten will sagt er immer das die verbindung getrennt wurde/ist (aber ich habe schon die ganze Map geladen und den ganzen Kram vom Server)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Daten von deinem PC?
@cncforenwar gerne ![]() ich könnte aber erst di/mi ![]() aber dann richtig =) |
|
||||
|
||||
Wie 12min Problem ??
|
||||
|
||||
alle 12 min rundenende
|
|
||||
|
||||
lol ^^ naja das problem ist nun behoben ^^
|
|||
|
|||
Wäre auch gern beim CnCForen-BF2 War dabei. Dienstag oder Donnerstag wäre es mir am liebsten.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und das Spiel ist nett... aber irgendwie bin ich dafür wohl zu nappig ![]() |
|
||||
|
||||
kennt ihr schon die Bundeswehr Minimod? Die is cool aber man kann halt nur auf Servern spielen wo das auch installiert ist und ich wollt mal fragen ob ihr server kennt wo das gezockt wird oder wenn ihr selbst einen hosten wollt gebt mal IP hier!
Hier gibts den Downloadlink ---> ![]() |
|
||||
|
||||
lol nette mod aber ich daddel lieber das normal :>
heute ist endlich meine Grafikkarte gekommen, hab alles auf high gestellt, boah sieht das fett aus =) Man freu ich mich schon auf die Vollversion =D |
|
||||
|
||||
Ich wette aus der Minimod wird bei der vollversion noch ne richtige mod und dann können wir mit Leoparden und Tornados durchs level düsen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
9800xt und alles auf high :]
|
|
||||
|
||||
das game is sowas von klasse
einheiten gebäude umgebung das treffen is noch etwas arg ungewohnt bei dem ganzen cs geballere vorher aber es rockt ![]() gottseindank denn bf vietnam war ja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt erstmal meinen eigenen server aufgemacht! Der Name: Lemmings Ballerbude
|
|
|||
|
|||
EA meint nun, dass das Verändern des Timelimits unter "Hack" fallen würde. Daher wollen die jetzt alle Server ohne das offizielle Timelimit von 12min pro Runde bannen, sodass man diese nicht mehr im Serverbrowser des Spiels sehen kann. Gleiches gilt auch für Server, die auch die Waffen, die eigentlich noch erspielt werden müssen (auf ranked Servern in der full) zur Auswahl anbieten.
Hier ein Artikel dazu Ich finde diese Aktion völlig überzogen, da erst ohne Timelimit richtig Spielspaß aufkommt. So macht sich EA noch mehr Feinde. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mich nun auch mal an die Demo gewagt und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Zunächst einmal: das Spiel ist stark verbugt! Und so werde ich es mir sicher nicht kaufen, denn wesentlich besser wird es wohl nicht. Das Menü ist lahm, die Schatten grottig und viele kleine andere Bugs sind auch drin. So nicht EA, nicht schon wieder. Das Spiel selbst bietet allerdings schon viele Neuerungen die wirklich Spaß machen aber irgendwie ist mir die Steuerung zu "weich". Ich bin eigentlich von HL/UT und anderen eine relativ harte Steuerung gewöhnt. Bei Battlefield kann ich die Optionen ändern wie ich will: die Steuerung ist mir zu schwammig. Ich möchte Renegade mit einer neuen Engine........ ![]()
|
||||
|
||||
Ja das das Menü manchmal so rumlaggt nervt schon -.-
Aber schatten grottig? Wie darf ich das den verstehen? Und Bugs? Wirkliche Bugs die den Spielfluss stören oder irgendwechle "versteckte" mit denen man leben kann? Steuerung kein plan, ich kenn sie halt von den Vorgängern und ich liebe sie :> versteh auch nicht so rechte was du mit weiche meinst ^^ und ja ich spiele auch cs/hl ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, eigentlich war es ja ganz lustig online aber dann.....
kam ich auf die Idee mal den Joystick einzusetzen. Tja, seit dem die Steuerung umgestellt wurde crasht das Spiel dauernd im Menü und zwar richtig (Neustart des Rechners nötig!). Tja, umstellen geht nicht den vorher crasht er und zocken geht auch kaum, da die Kalibrierung, die unter Windows ok ist, bei BF dauernt nach links ausschlägt. Das meine ich mit verbugt. Und das sind keine leichten Bugs mehr. Das sind Bugs, die einen Kaufentscheidungen doch erheblich erleichtern. Die grottigen Schatten sind ebenfalls ein Bug. Egal was ich einstelle: die sehen schlimmer aus als in Renegade. Plumpe Stufen und extrem klotzartig. Und die schwammige Steuerung bezieht sich unter anderem auf die Panzer. Ein M1A2 mit seinen 62 Tonnen steuert sich viel härter, da lag UT2004 z.B. viel näher dran. Auch die Gewehre verziehen gerne und sind dank der Steuerung nun einmal sehr schwammig. Ein typisches EA Spiel.... schon jetzt!