|
||||
|
||||
du musst nur schauen ob der artikel vorhanden ist und wenn er da ist dauert das keien woche !! Aber darum gehts hier net.
|
|
||||
|
||||
müller?? mhm das is ja danns chon sehr günstig aber 512 mb ramsind dann zu wenig
|
||||
|
||||
Bis auf Grafikkarte und Ram habe ich nur super sachen verwendet.
LoL 512 MB reichen locker für alle normalen Anwendungen. ICh hab ne Frage an dich devil, kannste bitte mal im ICQ on gehen ? Geändert von Müller (18-01-2005 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
So nach weiterm stunden langen suchen
ächz ich werd langsam blöd norski scheint billiger zu sein als snogard auf den ersten blick .. najs aber imho bin ichjetzt voll durch den wind einer sagt socke 754 der andere 939 .. dan PCIe ... so dann kommt noch ATI Raedon oder Geforce?? hab hab grad gehört ich soll grad wegen dem PCIe dann ne Raedon nehmen ... mhm nur irgendwie schaint nork wirklich Kaum etwas lieferbar zu haben mhm jungs entscheidet euch mal was jetzt ?? ![]() Müllers rechner fällt eigendlich weg sicher er ist günstig aber nicht für das zu gebrauchen was ich will ich will damit HL2 NFSu2 und Doom 3 zocken .... also
|
||||
|
||||
ok dann musst du in meinen Rechner noch eine etwas bessere Graka rein tun, zb radeon 9800 xt oder geforce 6600 gt
Und dann läuft drauf alles ohne ruckeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf meinem Rechner (Athlon XP 64 3200+, Asus K8N-E Deluxe, 2 x 512MB Apacer DDR400, MSI 6600GT AGP) kann ich jedenfalls alles aufgezählten Games zocken - in vollen Details bei 1024x768. Gekostet hat mich der Spaß knapp 600€ - allerdings ohne Gehäuse.
|
||||
|
||||
ok das hättest du noch dazu sagen können das du diese hardware fährst ?
danke das hat mir dan geholfen und ich hab hardware seiten gefressen die ganze nacht durch ![]() ich träum schon davon ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schlechte nachricht : bei vorkasse bis zu 10Tage auf Lieferung warten ![]() gute nachricht : bei nachnahme nur ca. 3 ![]() |
|
||||
|
||||
Ja gut ich sag mal,des geht ja grad noch,ist immerhin besser wie wenn gar nix kommt...bei Geizhals hat der Shop auch ned grad rosige Bewertungen...mal hoffen,dass da alles glatt geht
![]() |
|
||||
|
||||
so ich war mal meinen hardware laden damitunter druck setzetn
der meitn 754er wird es in naher zukunft keine cpu´s mehr zu kaufengeben O_o
|
||||
|
||||
Der will dich verarschen -.-
Schau dir mal das an: AMD64 3000+AMD Athlon™ 64 Prozessor für Desktops 121.00 MIDI BRIZA CAGehäuse Miditower ATX Schwarz 69.90 AC SILENCER 64UArcticCooling Silencer 64 Ultra 8.90 MSI K8N NEO PLMainboard Sockel 754 97.20 DDR-INF400 512MBInfineon org. 184pin 2,5V PC3200 512MB 77.70 ![]() + http://www.reichelt.de/inhalt.html?S...OVID=0;TITEL=0 dann haste einen Supter PC ![]() Geändert von Müller (21-01-2005 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Devil. Es dreht sich doch alles ein wenig im Kreis.
Der S754 ist nicht abgekündigt, es wird noch länger CPUs für diesen Sockel zu kaufen geben. Allerdings werden es, wie heute auch schon keine Top Level CPUs sein. Aber das ist ja auch ziemlich klar, der S754 soll ja das Budget Segment bedienen. Was dir der Händler aber nicht erzählt, ist, dass du die richtig netten A64, welche es zu kaufen geben wird, wenn Dir dein A64 3000+ zu langsam ist, auch nicht auf heutige S939 Boards mehr stecken kannst. Es ist gehupft, wie gesprungen mit ziemlicher Sicherheit wirst du ein sinnvolles CPU Update nur mit einem Boardtausch hinbekommen. Egal für was du dich heute entscheidest. Fakt ist, dass du heute im S754 für identische Rechenleistung weniger Geld bezahlen musst und wenig bezahlen ist richtig sinnvoll. Geld zurücklegen, für das nächste Upgrade.
|
||||
|
||||
mülli? was hast du an dem Tower?? das ding is doch grausam
und dann ne 210 € teure graka . mhmh ansonsten nette wahl ich habs mir notirt danke ![]() @ PlayFiar ich kann mir nur auf das verlassen was man mir sagt da ich selber nicht mehr in der hardware drin stecke so wie früher deswegne hab icha uch hier gepostet ... |
|
||||
|
||||
Wie zum Thread passend sind am Wochenende erste Infos zum S939 Nachfolger M2 durchgesickert, welcher ab 01/2006 dann alle bisherigen Plattformen ablösen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hast kein super-pc sondern ein standartpc !! Rechne Grafikkarte für 200€ drauf dann hast diene fast 600€ zusammen und hast nur 512 MB ram !! |
|
||||
|
||||
Anmerkung:
MEine Bestellung bei NorskIT ist 4 Tage nach Überweisung eingetroffen (+ WE) ![]() |
|
||||
|
||||
und was hast du bestellt?
was haltet ihr von dem LC Power netzteil ?
![]() Geändert von devil (25-01-2005 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich halte nix davon, Tangan oder be quiet sind die besten
![]() Coba soll auch noch recht gut sein ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab nen testbericht von dem LC-Power LC6550-550w Gold gelesen und das hat sehr gut abgeschnitten das black hat nur einen unterschied und der liegt in dem vorhandenen S-ATA stecker...