|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na kommt, ihr Modemuser, traut euch! Edit: ich hab das Gefühl, ich rede mit niemandem?? ?(
|
|||
|
|||
Ok,was lernen wie daraus?
Genau,das ich jetzt wieder ne größere Sig darf :stick: |
|
|||
|
|||
Meinst du jetzt die Längr oder die Größe? Ich glaub eher die Länge und die hat was mit der Übersicht zu tun....
|
|
||||
|
||||
Hmm ich muss sagen. dass es wirklich sehr schnell geht mit CnCHQ...
Ich meine jetzt unabhääöngig von einer Connection ist nes sehr schnell...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
so wie es eigentlich von anfang an sein sollte....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ne 1,5MB connection mit Fastpath.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Früher hat das hier selbst mit DSL Monate gedauert bis man ne Site offen hatte.
Jetzt sind es nur noch Wochen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab DSL 1000 für mich allein un keinen Router
![]() Un ich bin wirklich glücklich damit |
|
|||
|
|||
W-Lan+ Hobbyfunker als Nachbar= :fire:
Aber ich halt bald mit ner Outdoor Antenne mit einer Reichwiete von 15Km dagegen.Ne,nur Scherz ![]() |
|
||||
|
||||
geile Idee, dann könnte ich in der Schule unser WLAN daheim nutzen *grübel*
|
|||
|
|||
lol
so ihr könnt mir gleich mal helfen, das trifft sich gut gg
ich hab mal für Dsl 3000 gevotet! +Flatrate und Fastpath Vor 3 Wochen hab ich gewechselt von DSL 1000 auf 3000, aber bisher ist nix passiert!! Ich reg mich langsam auf!! Die internetverbindung is noch so wie vorher! Wenn die bis morgen net da ist ruf ich da an und beschwere mich! Und Fronttaxi (sowie alle anderen die DSL 3000 haben), da frag ich jetzt mal! Ist das normal (??) das die sich von T-online/com so viel zeit lassen? |
|
||||
|
||||
RE: Was habt ihr für ne Connection?
Zitat:
Ich auch, am 1.1.05 wird umgestellt. Komisch, dass n Thread so an mir vorbei gehen kann... ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Was habt ihr für ne Connection?
Zitat:
Mit meinem Internet-Tarifwechsel? |
|
||||
|
||||
Ne, das bezog sich auf meine Verbindung. Ich hab vor Ewigkeiten von der Telekom nen Brief bekommen, in dem sie gemeint haben, dass sie alle DSL 768er in DSL 1000 umstellen und dass sie das bei mir am 1.1.05 machen werden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |