![]() |
Was habt ihr für ne Connection?
Zu einem Thema, was im Sigthread von irgendwem angesprochen wurde, wie seit ihr mim INet verbunden?
Ich hab DSL 768, bald 1000. Edit: Gemeint ist Downstream! |
Ich habe DSL = 3096k :) Und n vater der bei der Telekom arbeitet^^ :) :stick:
Fastpath natülich... volle Power! wenn schon denn schon! |
Ähm... dann vote doch auch :stick:
|
:beam: into Hardwareforum !
Ansonste hab ich DSL 768 |
Cablecom 2048(also down).
huiii :D Hab bei Dls 2048 angekreuzt. |
halbes Standard-DSL ohne Schnickschnack :( kann Vater net zu mehr überreden...
@ Front: Sack du Elender du :eg: :grr: :hdl: ;) |
hatte früher normales DSL jetzt 3000 :D :D :D
|
Ja ist schön schnell^^ :P
Aber trotzdem... ich hätte gedacht, das mehrere noch n 56k modem haben^^ |
hab nur dsl-lite, hier gibts net besseres :frown:
|
Hab ISDN 64 dings ..... :D
Hier gibts auch nur DSL lite und das will Vadder nich :rolleyes: Naja komm aber ganz gut so zurecht,. nur ne Flat wär nicht schlecht .... So kost das internet n haufen Geld obwohl man nich viel drin iss ... :grr: |
Das verstehe ich auch nicht... wieso gibt es das bei euch nicht?!
Hmm also ich kann mich nicht beklagen... DSL = 3096k, flatrate, fastpath und allen möglichen schickschnack.. so lässt sich das Leben Leben :) |
Hab DSL-1500 irgentwas mit Flatrate
|
Ich muss aber auch sagen, dass es Flatrate auf jeden fall bringt... denn soviel wie ich im I-Net bin würde es mich sonst 10000e im momant kosten :(
|
Zitat:
ohne flatrate wäre meine familie unter der brücke :frown: |
Eben! Und ich meine es kostet doch nur 25€ oder sowas im Monat... ok 26 mit Fastpath!^^
|
Welchem InternetAnibieter bietet denn ne FlatRate für ISDN an??
Also AOL nicht und leider benutze ich AOL .... Iss echt nervig hab schon alles durchgesucht ,,,,# Das einzige was es gab war eine Flatrate für 60€ im Monat bei KielNet.... Das ist aber teurer als ne DSL-Flat und deshalb wollten wir das nicht .... :frown: |
*lol* 60€ im monat^^ Wucher sag ich da nur!
Also das ist dopch abzocke! |
Zitat:
abgsehn davon des 's KEIN dsl-light gibt der vadda 's aber net verbietn würd - lol |
AOL? *lol* selbst schuld.
DSL-Lite kommt zustande, wenn man zu weit weg vom nächsten Knotenpunkt ist. Ich hab leider Volumenbeschränkung 1GB *grml* Vadder will net mehr bezahlen.... |
Hab auch des 2000er und bin recht zufrieden wen ich nicht gerade die leitung teilen muss :frown:
|
Ich hab ne 768K DSL Anschluss mit WLan das immer abstürtzt weil wir ne Hobbyfunker als Nachbarn haben.*großenstörsenderraushohl*:uglyspitze:
edit:Und ne tolle Falt ohne Begrenzung für 14,99€ :eg: |
Tiscali ?
|
DSL 1000 flatrate eventuell upgrade zu 1500 flat ...
fastpath brauch ich nciht ... |
hab T-DSL 768k. Seit Samstag lief mein Inet nicht, dank der Telekom. Aber heute läuft'S wieder :freu:
|
Zitat:
|
Ja ok nur ich vertraue Telekom da doch^^
Und zumal ich meine wer sich keine Flatrate holt sollte nochmal drüber nachdenekn ;) Denn man spart schon! |
hab ISH cablemodem
+1 |
Hmm ich hätte gedacht das mehrere noch ein 56k modem haben...
|
T-DSL 2000 + Flatrate + Fast Path :D was will man mehr? ^^
|
Geld ;) und (.)(.) :)
Hmm Ich kenne genug die keine Flatrate haben... das würde ich garnicht aushalten denn so eine Internet verbindung sollte man doch genießen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |