|
|||
|
|||
Hachja, Liebe. Das ist echt ma das schönste Gefühl, das es nur gibt, besonders beim ersten Mal. Ich bin auch einmal in den Genuss dessen gekommen, ich kann Offroader voll verstehen.
Das ist aber leider sofort wieder auseinander gebrochen, bevor es eigentlich richtig angefangen hatte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind halt die Nachteile der Liebe.... das Auseinanderbrechen oder die Sehnsucht.... [3000 Post]
|
||||
|
||||
@ keybreaker:
Achso, OK. :ichdoof: Aber lass Offroader, der freut sich grade so ![]() ![]() Glückwunsch, Offroader ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Graz@Offi
Poste dann auch mal, wenn die Beziehung vorbei ist und du nurnoch Hass und Verwünschungen für sie übrig hast. ![]() Wetten über die Zeitspanne können bei mir abgeschlossen werden ![]() |
|
|||
|
|||
@Eternity und andere: Wenn ihr so tolerant seid, dann toleriert auch meine Meinung.
|
|
|||
|
|||
Hör mir bloss auf mit Liebe.
![]() Was is es dann verdammt !?!?! :grr: Deswegen zur Zeit leider Single. ![]() |
|
||||
|
||||
rofl....wenn du für ein mädl süß bist, heißt dass das du leider total uninteressant bist - sry! Kenn das aber aus eigener Erfahrung. Guter Tipp -> werd ein richtiger Arsch. Schon mal aufgefallen?? Typen, die Mädels voll bescheißen sind die Heros. Ich verstehs eigentlich net, ist aber so.
PS: Liebe ist sowieso überschätzt. Eigentlich ist es ja gar keine Liebe sondern Verliebt sein. Das Feeling ist super :supi: Läßt aber schnell nach und wird dann zur Gewohnheit / Bequemlichkeit. Wird dann oft als Liebe bezeichnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
:-/ @Alien: Das stimmt absolut nicht. Der Eindruck, Mädchen würden "Arschlöcher"( :rolleys: ) bevorzugen, kommt daher, das die Männer die jede Frau bekommen, es sich leisten können. Wenn du dich wie solche Leute verhälst und auch sonst nicht attraktiv bist, schaut dich niemand an. Man, was du laberst... :rolleys: man kann das mit dem "süß" doch nicht so pauschalisieren !!! Jedes Mädchen ist anders und die, die du beschreibst, sind dann eh nur Heuchlerisch... Im Übrigen vermitteln gewohnheit und bequemlichkeit auch ein gefühl von Geborgenheit, das sehr angenehm sein kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber am Ende kriegen die Netten die guten ab ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nochma graz offi, aber 2 Monate sind keine lange Zeit :laugh:
Da gibts ja noch soooviel am anderen zu entdecken, auf einmal kommen ganz andere Seiten an ihm zu vorschein... das hört noch auf ![]() Oje, ich will ja jetz nicht irgendwie Offis Beziehung schlecht machen oder so ![]() Zum Ausgleich... ich sag ma: irgendwann kennt man den partner perfekt - aber wenn man mit den Macken klarkommt und die Stärkenn dafür umso mehr liebt, kann man eine wunderschöne Zeit verbringen, schätz ich. Ich wünsch dir jedenfalls noch viele schöne Momente und viel Liebe mit deiner Kirsche, Offi! Alles Gute ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Partner wechseln empfehle ich jedem !!! Es entgeht einem viel, wenn mans immer nur mit einem Menschenschlag versucht ! |
|
||||
|
||||
Und warum heiraten dann Menschen?
Klar lernt man die Macken des anderen Menschen kennen und es wäre ja auch blöd wenn ein anderer Mensch in allen Punkten perfekt wäre. Und genau so gehört auch der Streit zu einer Beziehung dazu! ![]() Und warum heiraten dann Menschen? Weil sie sich mögen.
|
|||
|
|||
Und warum ist die Scheidungsrate in Deutschland mitlerweile über 50 % ? Weil das nicht lange so bleibt.
|
|
||||
|
||||
Aber die anderen 50% ?
Vielleicht darf man nicht gleich die erste heiraten... ![]()
|
||||
|
||||
1. @Offroader: Herzlichen Glückwunsch. Mögen eure Gefühle möglichst lange anhalten!!
2. Warum die Menschen heiraten?? Gute Frage - hab darauf auch noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weil sie sich wünschen, dass ihr Partner & die Gefühle so bleiben wie zu diesem Zeitpunkt. An der Scheidungsrate sieht man, dass dies oft nur Wunschträume sind. Ein weiterer Grund ist, dass Egoismus groß geschrieben wird. Wichtig bin ich, dann kommt lang nix. Deutschland hat ja sogar einen eigenen Begriff dafür: die Ich-AG. Darunter leidet natürlich auch oft eine Partnerschaft. 3. Bin kein frustierter Single, sondern lebe in ein langjährigen Beziehung. 4. @ Burn: Was deine Einstellung zu Lesbos & Homos betrifft -> :ne: So long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß es. Man spürt eben eine engere Bindung, es wird einem von der Gesellschaft eingehämmert, das man zu heiraten hat und außerdem is es Tradition und der Hochzeitstag ein schönes Erebnis und ein Beweis der Liebe. das ist das ganze geheimnis. @Purple: Lesbierinnen (DAS ist der RICHTIGE Ausdruck - nicht etwa Lesben !!!) sind Homos. @Quintus: Meine Mutter is im Begriff,das 3. mal zu heiraten. ![]() |
|
||||
|
||||
meine Eltern waren seit ihrer jugend zusammen. nach 15 jahren haben sie sich getrennt -> Scheidung lieber viel rumprobieren!
@ Burn: wenn du deine Meinung begründen kannst, kann ich sie akzeptieren. Ansonsten nicht. Eine unbegründete Meinung ist keine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin sowas von schüchtern ......... :-/ |
|
|||
|
|||
Wie alt ist denn die Glckliche, Offi? Und wie sieht sie aus. Erzähl mal ein bissel was über sie. Wir sind ja neugierig.
![]() |
|
|||
|
|||
Genau!Wennde schon ein Thread startest, gib uns wenigstens die Einzelheiten durch!
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollt ich mehr allgemein über die Liebe wissen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne ne Kollege Offroader, so läuft der schuppen hier nicht, da musst du dir was einfallen lassen weisse.....
|
|
|||
|
|||
Ich bin seit gestern wieder stolzer Single
![]() Frauen, versteht ihr was ich meine? ![]() |
|
||||
|
||||
JJAA, ganz genau. Erst machen sie Blödsinn um dann zusagen, dass sie es sich eigentlich gar net richtig überlegt haben. GIng mir genauso....
![]() machste jetzt wieder DEINE Avatare rein? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich so auf die Umfrage schaue, sehe ich das noch ganz schön viele Leute hier Single sind.
Dabei dachte ich immer Frühling und Sommer wäre so ne Zeit wo viele verliebt oder vergeben sind....
|
||||
|
||||
Guevara und Nike...
![]() Ohoh, hört lieber auf... Ihr wisst ja, wie das mit Swifty war... ![]()