|
|||
|
|||
Zitat:
müsste theoretisch gehen, da du ja auch abgeschossene Piloten in gelandete Flugzeuge reinstopfen kannst. Wegen Enttarnen: Folgende Einheiten Gebäude enttarnen Stelth-Einheiten Schwarze Lotus Gattling Turm Truppentransporter Overlord mit Gattling/Propagandaschwafler Radarwagen Stingerstellung Tunneleingang "Radaraufklärung" Spionagesatellit Kundschafter Spähdrohne Patriot Aufklärungsdrohne
|
|||
|
|||
Es geht nicht, nehme ich an, weil:
-Man kann mit Jarmen keine parkenden Flieger leerballern -Man kann kein "Gebäudegelände" betreten... das flieger drauf sind is gescripted. -versucht doch ma mit entführern an der defense und army vorbei bis zum Airfield zu kommen :twink2: |
|
|||
|
|||
stimmt auch wieder.
aber die Piloten können aufs Flugfeld um einzusteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Enführer?!?
Für den Entführer nehme ich doch lieber "REPAIR" und halte damit meine Einheiten länger am Leben.(ist wirklich gut) :-/
|
|
|||
|
|||
Repair bringt auf den ersten Stufen eigentlich nix!
Außerdem schick ich meine Einheiten lieber in die Tunnels um sich selbst zu heilen. Das bringt was !!! |
|
|||
|
|||
ja also die Repair fahigkeit benutz ich bei keiner der 3 parteien.
btw: Wir sind bissle weit vom Thema weg, was?
|
|||
|
|||
![]() Aber wenn du schnell spielst ist Repair wirklich gut, besonderst wenn du nach einen Feldzug machst der weit von deiner Basis entfernt ist.
Außerdem bunker ich nicht(ich attacke) und gehe nicht immer zu meinen Tun. zurück. Versucht es mal...mein Tipp! ![]() |
|
|||
|
|||
ja ok!
![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
Naja, egal! Ich bau meine Tunnels immer dahin, wo ich grad bin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiss net was ihr an den Entführer so toll findet!? Der is doch voll nutzlos oder?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hm...Idee! :asto:
|
|||
|
|||
![]() Dann mach ich eben deine Dronen futsch, dann nicht mehr!!! :grr:
|
|
|||
|
|||
![]() obwohl, die USA kann ganz schön was gegen Entführer aussetzen. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Kann jeder außer GLA...
an ovrLords mit Galing kommt entführer schließlich auc h net ran es sei denn, der ovrlord wird abgelenkt, das is dann nurnoch gemein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja die können auch getarnte Einheiten aufdecken!
Ebenso wie die Speaker Tower! |
|
|||
|
|||
für alle die es immer noch net wissen:
Folgende Einheiten Gebäude enttarnen Stelth-Einheiten Schwarze Lotus Gattling Turm Truppentransporter Overlord mit Gattling/Propagandaschwafler Laberturm Radarwagen Stingerstellung Tunneleingang "Radaraufklärung" Spionagesatellit Kundschafter Spähdrohne Patriot Aufklärungsdrohne