|
|||
|
|||
also... soviel ich das bei viedeos gesehn (bzw. in zeitschriften gelesen) hab müsste das folgendermaßen funktionieren:
die helis können wie du schon vermutest hast einfach in der luft "schweben". also so wie in wc3. die flugzeuge stehen, wenn sie nicht gebraucht werden im flughafen rum. d.h. man kann pro flughafen nur 4 flugzeuge unterbringen (helis ausgenommen), da im flughafen nich mehr platz is. wenn du die flugzeuge irgendwo hinschicken willst, dann müssen sie erst starten, und dann kreisen sie in der luft um den punkt, wo du sie hingeschickt hast... ich glaub zum neu beladen mit bomben bzw raketen müssen se wieder landen. ach übrigens: ![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke für die schnelle Antwort.
Hm wenn sie um einen Punkt kreisen, dann wären sie ja eigentlich normal steuerbar wie z.B. ein Panzer, wieso müssen sie dann am Flughafen rumstehen? Ich fänd es gut, wenn das mit dem Kreisen so ist, denn nur im Flughafen anklicken und einen Befehl geben, dannach starten die Flugzeuge und kehren dann gleich zurück, ohne dass man sie dazwischen steuern kann, ist doch imo nicht so toll. |
|
|||
|
|||
den flugzeugen kann man nachdem sie gestartet sind schon mehrere befehle geben... nur wenn man sie zu einem punkt auf der map schickt bleiben sie nicht einfach in der luft stehen (schweben) sondern kreisen um den punkt.
erst wenn die flugzeuge ihre waffe (bombe, rakete) abgeschossen haben, müssen sie wieder landen, um neu beladet zu werden. --> man kann die flugzeuge schon steuern wenn sie mal in der luft sind, aber sie müssen immer wieder landen zum neu bewaffnen...
|
|||
|
|||
Danke
Dass würde auch erklären, warum ich irgendwann mal gelesen habe, die Waffen des Commanche würden sich selbstständig wieder aufladen( das ist doch dann wie bei Panzern etc. oder? ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
cya, Devil |
|
||||
|
||||
Allerdings muss der Commanche nicht zurück zum Stützpunkt um nachzutanken
![]() Ein sehr großer Vorteil in Kämpfen. ![]()
|
|||
|
|||
also ein klein wenig unrealistisch is das ja schon,
dieses in der luft aufladen :asto: |
|
|||
|
|||
c&c war noch nie ganz realitstisch und das is auch o.k. so... wenn alles immer zum stützpunkt zurückmuss nervt das doch!!
cya, Devil |