|
||||
|
||||
^Jo Yoda dann warste aber schon ein paar stunden nicht mehr da^^ das ist er schon lang
![]()
|
|||
|
|||
gibts eigentlich einen user hier, der so ziemlich von anfang an dabei war und noch nie mod/supermod/co-admin/admin war?
![]() |
|
|||
|
|||
...es gibt sicher viele user die seit anfang an dabei sind und nicht admin sind
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
argh, du bist ja auch admin?!
![]() jetzt nehmen die schon n00bs! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiss der geier wann DU Admin wirst... wobei dann hat der obern00b admin bekommen würde
![]() |
|
|||
|
|||
den zweiten satz musst du mir mal genauer erklären¿
|
|
||||
|
||||
sry hatte nen wort vergessen... arks das is so scheisse wenn du hier tipst , dann im irc was tipst ,dann icq noch und dann hier wieder reinschaust xD
|
|
|||
|
|||
jetzt hab ich immer noch nicht den sinn erkannt
![]() |
|
|||
|
|||
raff ich trotzdem nicht
![]() *gleichzeitig* |
|
||||
|
||||
Mein gott ich sachs ja 2 n00bs @ work
![]() Ich meinte damit wenn Koshi admin werden würde , würde der obern00b des boardes adminstatus bekommen... hab ich mich so undeutlich ausgedrückt ? *wenn ja sollt ich vllt noma pennen gehen 3h waren nen bisl mager ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei dann halt der obern00b den admin bekommen würde ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
definiere obern00b
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
^^wir konnten uns noch nie wirklich leiden
![]() |
|
||||
|
||||
Was uns aber nicht davon abhällt hier gemeinsam zu spa... äh posten... ^^
|
|
|||
|
|||
nana, mach ja nichtmeinen sinnvollen thread ot!
btw: was war eigentlich damals so los? ich weiß nichts mehr über die gute alte de oder gw zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll damals schon losgewesen sein ?
![]() Du warst 4711 , ich BdS und beide hatten wir irgendwie verschiedene ansichten .... bei dE wars halt 4711 vs SuN ![]() Aber halt grund genug sich in die haare zu kriegen wenn man eh stimmungsmässig auf streit aus war *g* Aber lang ists her.... meine ersten logs sind noch von 2001... *hüstel* |
|
|||
|
|||
hmm, war ich bei de nicht 8472 oder wie dat hieß?
später bei -H-...man, das war eigentlich ne goile zeit :träum |
|
||||
|
||||
naja 4711 war spitzname für 8472 *g* und jo -H- war schon was mieses aber da hat ich "offiziell" ja schon aufgehört und meinen acc gekillt gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich schon 0815 lese, ich sag nur:
We are the Borg. Resitance is futile. Lower your shields and surrender your vessel. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. ![]() *träum*
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ihr seid alles alte Spammer ... pff... 2001... 3 Jahre... GW... dE ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie erklärst du dir , wenn wir 3 schon spammer sind , das wir zusammen gerade mal n bisl mehr als 50% deiner posts ham ? ^^
|
|
||||
|
||||
Jungspammer... gers ist schon länger dabei und damit legitim
![]() |
|
|||
|
|||
jungspamer?! grml...
hab ich das spamen nicht erfunden? ![]() oh ja, die erinnerungen kommen so langsam wieder zurück... das mit -H- war schon clever gemacht, am besten waren immer die "hitzigen" diskussionen im allytalks hehe |
|
||||
|
||||
Jungspammer?
Und du bist ein Mittelspammer? ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube, ich war der erste spamer hier auf dem board?!
oder gibbet andere meinungen? soll ich ne umfrage auf machen? ![]() |
|
||||
|
||||
NEIN lass es, und
![]()
|
|||
|
|||
ich würde mich aber gerne bereit erklären, aufopferungsvoll eine umfrage in allen uns bekannten foren zu starten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab aber keine Lust dir hinterherzuräumen
![]() Also Recherche abgeschlossen, der erste Spammer auf diesem Board war : *TaTa* ![]() Sven mit dem folgenden Beitrag am 22-12-2000 um 13:45 Zitat:
|
|||
|
|||
verdammt, da kann ich nicht mithalten
![]() |