Umfrageergebnis anzeigen: Zeitumstellung sinnvoll? | |||
Ja, es macht schon sinn. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 40,43% |
Nein, sie ist unsinnig. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 59,57% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich würde die Zeitumstellung/Anpassung von CnCForen als sinnvoll ansehen.
![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab darin nie einen Sinn entdeckt... außer das man an den einen Tag vielleicht 1Stunde länger pennen kann (oder umgekehrt)
![]() Finde es also total unnötig... wenn dann würd ich gern selbst die Zeit beherschen dann dreh ich sie mir so wie ich sie brauch ![]() Außerdem muss ich Naos zustimmen... wenn dann müssten wir sie 1Std. vorstellen weil es ja jetzt früher dunkel wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich find die Sommerzeit gut
![]() Es gibt kaum etwas schöneres als gemütlich an einem lauen Sommerabend im Biergarten zu sitzen und dabei ist es eigentlich eine Stunde früher als sonst - und demnach länger hell. Das ist allerdings der einzige Punkt an der Sache in dem ich einen Sinn und gar positiven Effekt sehe.
|
|||
|
|||
ja, wenn dann sommerzeit auf jeden fall!
ist auch immer erschreckend wenn man z.B. in asien im urlaub ist und es plötzlich gegen 18:00 Uhr dunkel wird. da haben wirs hier schon gut ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr war sie äusserst sinnvoll, da ich nämlich an diesem berüchtigten Tag in die Ferien fahren sollte... und wir schon um halb 6 antreten mussten... so konnte ich ne stunde länger schlafen...
![]()