Umfrageergebnis anzeigen: Gibts etwas was gegen cheater hilft ??? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 20,69% |
Nein , weil sie sind allgegenwertig |
6 | 20,69% |
Nein , weil nit jeder c&c spielen kann |
5 | 17,24% |
Nein , es gibt immer einen weg zu cheaten |
18 | 62,07% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ANTiCheAT T00L :
name : XWIF sehr hilfreich bei turnieren , es es zeigt an die pts vom gegner, die pts die man verlieren / gewinnen kann , es zeigt rang an, und es filtert GEMELDETE cheater (die auf einer blacklist stehen) herraus http://xccu.sourceforge.net/ <---- da kann man es downloaden und im bereich ANTICHEAT CENTER sieht man eine blacklist mit ra2/yr spielern die als cheater gemeldet wurden ![]()
|
|||
|
|||
lol np
![]()
|
|||
|
|||
Wie, kein Eng? Wie alt biste denn?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja... ich sage nur WW oder ein drittanbieter sollte endlich mal eine anti-cheatprogramm wie bei cs z.b. punkbuster machen oder der gleichen... das kann ja ned schwer sein die cheats zu unterdrücken in ein internetgame ich meine wenn man sie anwenden kann gibts sicher auch eine möglichkeit dagegen sich zu wehren! man sollte so ein prog nciht nur für c&c machen sonder für alle games was man im internet spielen kann !!!
bei manchen games kann man gar nicht chaeten wie bei Diablo 2 was ich gehört habe... wenn das Blizzard zusammenbringt dann kann es doch vielleicht auch Westwood. ICH HASSE CHEATER !!!! Das sind einfach feige Hunde.... die einfach schlechte Verlierer sind und sich dann noch gut vorkommen wenn sie gewinnen.... einfach unfair.... ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei blizzard sind alle userdaten auf dem blizzard server gespeichert, deswegen kann man da nix ändern, zum glück
aber bei l.o.d. gibt es auch genug anderen mist wie z.b. dupen vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ach.. D2 ist eh gestorben. Es wurde von den ****************************************************************************************** ********** Cheatern doch ganz übernommen. Wer cheatet im offenen B-Net bitteschön nicht!?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich rede vom closed, aber da ist es auch schon argh
ww sollte was entwickeln, was prüft ob was nebenher läuft, was das spiel beeinflusst, und dann zu gunsten des andern werten ´was technisch aber net so einfach ist ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt. Blizzard geht auch hart gegen Cheater vor, aber nicht hart genug. Ausserdem: Wenn man neu einsteigen will, hat man 'nen L1 und alle anderen einen L70-Char.
|
|||
|
|||
Hab mal son viedeo beim Kumpel gesehen da entlarven die Amies einen Cheater in Counterstrike auf ner TunierLAN dan geht auf einmal das Licht an ein fetter Kundae kommt an und zehrt den vom stuhl dan kommt ein 2er und 3er dazu einer den Bildschirm der andere den Rechner. Dan gehen sie alle in Richtung Ausgang
Stellen den Kunden vor die Tür und schmeisen den Rechner und den Bildschirm hinterher. Das is zu fett muss ich mal irgendwo hochladen.
|
||||
|
||||
Irgendwo hier in den Foren gibt es bereits einen Thread, der auf einen Link mit dem Video verweist. War wirklich lollig, wenn auch gespielt.
|
|
|||
|
|||
Also das mit rausschmeissen finde ich echt ZUUUUU viel des "Guten". DAS ist doch schon gewalttätig.
|
||||
|
||||
einen Cheater rausschmeissen find ich ok, aber der arme Rechner.......
|
|||
|
|||
Ja, stimmt. Zum
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() also meine meinung is das ww mit den updates zwangläufig immer etwas hinterhehinken, da sie nur reagieren können. während die leutz welche cheatskripte schreiben diese eben zwangläufig vor dem udate haben.
schade eigentlich aber die welt is numal so jeder is nur auf seinen vorteil bedacht ![]() ![]() ich kann nur alle spieler bitten fair zu spielen und keine cheats zu benutzen !!! GreetinX an alle Shad
|
|||
|
|||
Re: is übel für fairplayer
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, stimmt. Bei D2, oder CS wird den Proggern auch erst gesagt, dass der und der Cheat oder Hack oder so rausgekommen ist. Dann dauert es ersteinmal, bis sie ihn machen, und... bis dahin haben die Cheater die offiziellen Server geflutet, weil sich das ja schnell rumspricht.