![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich seh noch das 2:1 für Holland kommen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Son Mist
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo *kotz*...haben die käsefresser doch noch nen tor gemacht...! Nen sieg für Deutschland wäre meiner meinung verdient gewesen. Das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft für Die holländer!!! Das gibt doch hoffnung auf mehr! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit hätte ich lieber falsch gelegen. Das "Tor ohne Chance" war aber wohl wirklich 500% Glück.
![]() ICh hätte lieber zu Gunsten der Nationalmanschaft falsch gelegen...
|
||||
|
||||
So ein verdammter Mist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sagen wirs so wir waren zu dumm das ding über die zeit zu bringen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
eigentlich isses nur die falsche einwechslung von ernst schuld^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schade irgendwie, hab schon auf das 2:1 gewartet... Bin hier irgendwie der einzige der auf der Seite von Holland steht ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Alex wo iss eigentlich eure Nationalmanschaft???? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ICh hab zumindest einmal was von einer gehört...immerhin habt ihr dadurch die Entscheidungsfreiheit...
![]() Die ganzen einwechslungen gegen Ende waren doch vollkommen sinnlos...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber war ein gutes Spiel , ausser bei Eckstössen und Freistössen , im Strafraum war dann ein gehaue und gezerre... ![]() Aber sonst... JUCHU 1 : 1 ![]() |
|
||||
|
||||
"Die Holländer hatten auch die deutsche Flagge auf ihren Trikots, damit die auch zwischendurch mal nachschauen können, gegen wen die spielen"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo so schwach wie die deutschen sind vergisst man schnell gegen welche nation man spielt!
ne alex ich bin auch für die holländer
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast gestern des spiel aber net geschaut oder????vonwegen schwache deutsche!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
bo bigclac du suchst echt streit wa ?
![]() |
|
|||
|
|||
wieso kommt ihr denn nicht ins REAL LIVE forum und talkt dort ein bischen mit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der neue EM MCxxxx für alle daheimgebliebenen ![]()
|
||||
|
||||
KREISCHBRÜLL hab ich ich schon gesagt, dass ich kein Fußballfan bin? ^^
Muahahahahaaaaa... ![]() |
|
||||
|
||||
England - Schweiz
1:0 für England
![]()
|
||||
|
||||
Naja des gelbe vom ei war des aber net England das ergbniss war viel zu hoch für die eigentliche Leistung wenn die was roppen wollen bei der EM dann müssen die anders auftreten!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ja Leistung war ned toll.... erst nach dem Schweiz nur mehr zu 10 war.
Naja ich hoffe sie steigern sich noch =) also weiter gehts.... Frankreich gegen Kroatien, und da wird wohl Frankreich sicher gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
OhOh Italien jetzt wirds schwer
![]() |
|
||||
|
||||
naja die bulgaren werden sie wohl noch wegfegen!
|
|||
|
|||
Tabellen:
A: Pl. Nation Sp S U N Tore Diff. Punkte 1. Griechenland 2 1 1 0 3:2 +1 4 2. Spanien 2 1 1 0 2:1 +1 4 3. Portugal 2 1 0 1 3:2 +1 3 4. Russland 2 0 0 2 0:3 -3 0 (->raus) B: 1. Frankreich 2 1 1 0 4:3 +1 4 2. England 2 1 0 1 4:2 +2 3 3. Kroatien 2 0 2 0 2:2 0 2 4. Schweiz 2 0 1 1 0:3 -3 1 (-> wohl auch raus, da E mind. 1 Punkt bekommt oder Kro. bekommt 3 ![]() C: 1. Schweden 2 1 1 0 6:1 +5 4 2. Dänemark 2 1 1 0 2:0 +2 4 3. Italien 2 0 2 0 1:1 0 2 4. Bulgarien 2 0 0 2 0:7 -7 0 (->raus) D: folgt morgen nach dem Spiel ![]() Raus: Bulgarien Schweiz Russland vermutlich auch: Portugal, da gegen Spanien wohl nix zu holen ist... Kroatien, wegen zu schlechtem Spielen, sowie KEIN spieler hat noch Lust auf EM |
|
||||
|
||||
lol fragger ein bisschen weit her geholt find ich die kroaten können gegen die engländer noch gewinnen und sie wären weiter!
|
|||
|
|||
naja aber nach dem letzten Spiel wohl ehr nicht, außerdem wollen die Engländer garantiert ins 4tel Finale^^ und werden wohl sehr stark spielen und nicht wie die Franzosen^^
|
|
||||
|
||||
So gleich gehts los hoffe ja auf eine ebenso starke leistung wie gegen die Kässköpp^^mein tipp 3:1
![]() |
|
||||
|
||||
3:1?
![]()