|
||||
|
||||
![]() ![]() wie wärs wenn der abend in den sommerferien is? hab bald nämlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was heist den bei dir bald ? im september ? ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ne Dezember, am 22.12 und ja bekommen doppelt geschenke aber das is
![]() ![]() plz |
|
|||
|
|||
hmm........habe in genau 19 tagen sommer ferien :P un die gehen auch 2 monate lang......also is mir da jeder tag recht^^ naja fast jeder
mfg sarah
|
||||
|
||||
fand den abend suuuuuuuuuuuupi gut, weil ich unsterblich war *ggg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lööööööööööööl....bist MIR ja auch NICHT vor die Flinte gerannt...*grr* Aber das werden wir ändern digga! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
Wollte mal anfragen bezüglich unseres nächsten Clanabends? Ist zwar rcw am laufen , doch denke ich das man es doch irgendwie daziwschen schieben könnte...oder? Macht euch mal gedanken! PS: ich hoffe das der waaaaaagen mir dann mal entlich vor die Flinte rennt...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bis jetziger vorschlag, 16.7 wieder 20uhr, also da am besten kein rcw game
![]() |
|
||||
|
||||
würde bei mir auch gut gehn. komme aber erst um kurz nach neun nach hause.... werd dann zu euch stoßen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Naja ich denke die Stimmung ist nicht getrübt, da es ja nur ein Spiel ist.
Aber der Abend wir eh wider sau geil ![]()
|
||||
|
||||
wenn nicht wird jemand übers knie gelegt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. wieso 3.es mal net??? wir gewinnen heute
2. clanabend is immer geil ;p 3. comet wennde willst kann ich speedy auch so hauen ![]()
|
||||
|
||||
öhm steht der termin fürn clanabend jetz am freitag abend oder net ?
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
bis jetzt sagte nur mark das er da nit kann, aber ich wohl auch nicht, es gibt en after abs party am 16. und da will ich halt mal hin
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
also meiner einer wird mit sicherheit auch da sein, egal an welchem tag es ist !!
bin eh so gut wie jeden tag online ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bin leider net da am Freitag ,
sorry gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin wohl dabei, wenn nix dazwischen kommt. in dem fall sag ich vorher ab.
|
|
|||
|
|||
why hätte ich meinen spass den speedy zu versohlen???
hab eher ein auge auf mark gelegt^^ nein hmm....das der abend gut wird kann ich mir vorstellen .....nur ohne mich weil ich da auf ner geburttagsfeier bin^ naja was solls mfg sarah
|
||||
|
||||
erst speedy und dan mark, sind ja nachbarn
![]() ![]() und wies aussieht kann ich doch, auf grund eines konkurs is der comet mal wieder pleite (spiel gekauft und am we zu viel gesoffen) nur 100pro weis ichs net... :king: |
|
||||
|
||||
Moin Männers!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG Freitag 16.07.2004 Beginn 20.00 UHr Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und diesma mehr bier mitnehmen sonst müssen wa wieder auf unsre eiserne reserve zurückgreifen die is eigentlich nur für den kriegsfall bei versorgungsknappheit ^^ ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also der Clanabend hat längst begonnen. Ist mal wider ein voller Erfolg. Zur Zeit ca 20 -25 member oder so online.
Also mal wider Hammergeil
|
||||
|
||||
brech mal mein schweigen^^
joa abend war ganz ok, auch wenn mount rush nich so das wahre war... screens gibts auch, was will man mehr? ![]() und soviele z21 hab ich lang nimmer on gesehen *g* |
|
||||
|
||||
joa war wieder mal ne echt goile sache heut nur die ziwis müssen immer so früh in die heia
![]() aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf den nächsten clanabend haut rein mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
so früh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HIo
Also ich habe die kiste um 4uhr ausgemacht...hehe! Ne war mal wieder nen voller erfolg unser clanabend...wie immer super spaß gemacht...faire harte games und viel gelacht! Nur eins trübt meine stimmung....diesen ollen (renn)waaaagen habe ich wieder nicht vor die flinte bekommen... hat sich schnell aus dem staub gemacht wa...sag mal versteckst du dich vor mir??...lol! Bis zum nächsten mal...! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ihr seit alles Schweine ich hab gesagrt das ich dan net kann und ihr macht den abende trotzdem an dem tang
![]()