Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also musst du mich Barfuss jagen. ![]() Ich lege auch ein meinem Hobbyzimmer eine Extrapause für dich ein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Germane45 Die liebe Rote Zora bindet dich Nackt auf den Rücken und dann hört sie warscheinlich nie wieder auf zu laufen so sieht das aus du oller Angeber vonwegen schuhe in der Reinigung,und wieso benötigt Zora Lauflernschuhe? doch eherer du soetwas hier
![]()
|
||||
|
||||
Magere Beteiligung hier bis jetzt.
|
|
||||
|
||||
Hi
Also wie schon gesagt , wenn ich einen Günstigen Flieger bekomme denn komme ich auf jeden Fall zum Clantreffen. Ansonsten hätte ich das Prob. mit dem Hinkommen , ich kann ja nicht verlangen oder erwarten das mich einer abholt und wieder zurückbringt , das sind ja halbe Weltreisen. Ingo
|
||||
|
||||
habe mit NEIN gestimmt, aber nicht weil ich nicht will, sondern weil es für mich wirklich eine kleine Weltreise wäre!!
![]() aber wünsch allen Fürsten ein ![]()
|
||||
|
||||
Ich könnte nur kommen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte. :-\
Dortmund is schon ein großes Stück von mir aus, also von Heidelberg/Mannheim. Hab für noch nix gestimmt. |
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne kommen aber weis halt net wie ich arbeiten muss etc
|
||||
|
||||
Zitat:
so hab mal mit weiss nich gestimmt is scheisse bei mir wann dann mit zug nur kenn ich mich in dortmund ja gar nich aus da müsst mioch dann wer vom bhf abholen und dann weis ich nich ob ich bis dahin schon arbeit habe weil dann weis ich auch nich ob sichs ausgeht könnte mich da wer vom bhf abholen? und wo könnt ich dann übernachten und wieder nach hause? und ich allein ins grosse weite deutschland ![]() sagt mal was *g* mfg rene |
|
||||
|
||||
bor alter ich würde mich supper goil freuen wenn du kommen könntest bekommst dann auch ein küschen,ich denke mal von Banhof abholen kein problem,aber ich denke da kann der harry mehr zu sagen " los komm "
güsse andi dein m8 ![]()
|
||||
|
||||
ja lol und dann muss ich doch erst mal auschecken wie ich da hinkomm
da gibts schon noch einiges zu klären mfg rene |
|
||||
|
||||
du könntest z. bsp. mit dem zug nach münchen kommen und dann mit mir mit dem auto nach dortmund fahren.
|
||||
|
||||
jo das wär ja mal geil
nur hab ich von münchen auch ka da war ich auch noch nie ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
wenn ich weiss wann du in münchen ankommst kann ich dich vom hauptbahnhof abholen!
|
||||
|
||||
ja das wär ja toll!
und wärs auch möglich das ich mit dir wieder nach münchen komme? :anbet: mfg rene |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ist doch selbstverständlich daß du wieder mitfährst da ich einen ud-lenor brauche der mir den pc ein bzw. wieder ausladet. ps.: ud-lenor=udleibeigenernegerohnerechte ![]()
|
||||
|
||||
klar kann ich das machen
![]() das einladen finger weg von kleinen mädaln *g* ps bin im yuri mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast du kein Schokoticket? Damit kannst du am Wochenende ja auch im gesamten VRR fahren. Vom Bahnhof würden wir dich schon abholen. edit: wenn hier mehrere ihren PC mitbringen möchten, muss ich mir vorher noch einen Switch besorgen, was aber kein Problem ist. ![]() Geändert von Germane45 (26-05-2004 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pssssssssssttttttt .... ich hab da mal einen Tipp! UD hat außer mir noch ein 2. Ehrenmember, die wunderschöne N8falter und die wohnt ..... na, errätst du es????? Richtig in Mannheim!! Glaub mir, die Strecke ist nicht wirklich weit, es sei denn du steckst auf der Autobahn im Schneesturm fest, dann kann das dauern. (in Erinnerungen schwelg) Aber Ernst bei Seite, wenn ihr euch zusammentut, dann könntet ihr z. b. ein Wochenendticket für 25 Euro nehmen. Damit können insgesamt 5 Leute fahren. Es könnte also jemand in München ein solches Ticket kaufen und unterwegs noch 4 Leute aufgabeln. Wäre 5 Euro pro Nase hin 5 Euro zurück macht 10 Euro. Ob man da mit einem Auto günstiger ist? Schneller auf alle Fälle. Andererseits könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Wenn Hermann aus dem tiefen Süden in den hohen Norden kommt, könnte er ja (theoretisch) den einen oder die andere mitbringen! Ihr habt doch alle eine Clanliste erhalten (ich komischerweise auch) und da seht doch mal nach. Ich hab sogar die Hoffnung, dass der BhvGhost die BhvSky mitbringt, das wär doch mal was? ![]() Den Ösis empfehle ich, mal nach nem Billigflug nach Dortmund zu sehen, vielleicht ist das günstiger? Auf alle Fälle schneller! Und keine Sorge, wir lassen niemanden auf dem Flugplatz oder Bahnhof stehen! Außerdem werden vorher die Handynummern ausgetauscht, damit man sich im Notfall erreichen kann! (ich hab da schon die komischsten Sachen erlebt) Im Zweifel spiel ich dann Taxi und sammel alle ein. ![]() @Herrmann Ich hab gedacht ein UD-Lenor wär ein ganz fluffig Weichgespülter, hab mich schon gewundert! ![]()
|
||||
|
||||
hach ja da kommen erinnerungen auf an meine frühe kindheit, wo immer diese geniale lenor werbung lief, wo dann diese lenor flasche in den stapel flauschiger handtücher gefallen ist^^ *träum*
@germane hab nen schokoticket^^
|
||||
|
||||
Siehst du und damit fahren auch die unsrigen regelmäßig nach Düsseldorf!
und über diesen Link http://efa.vrr.de/nrw/XSLT_TRIP_REQU...necolor=E00000 müsstest du eigentlich die Verbindung im ganzen VRR und darüber hinaus bekommen. Neulich hab ich sogar eine Superverbindung von Dortmund nach Monschau (ca. 190 km) rausgesucht. Nach der schlimmsten Planung wären wir in 8 Stunden da gewesen (mit 4 Stunden Zwangspause in Köln ![]() Versucht mal euer Glück!
|
||||
|
||||
wie von münchen?
ich hab ja da schon ne mitfahrgelegenheit ![]() is mir auch lieber so weil da geb ich dem hermann bisschen geld für den tank und hab dafür nich den stress das ich da umsteigen muss und wieder suchen muss und dann vielleicht in hamburg oben steh und verloren bin in der grossen weiten deutsch welt ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi
Ich werde jetz ma nachschauen ob ich eventuell schon ein Ticket Buchen kann , Bahn oder Flieger. Ma sehen was billiger is. Ingo Hmmm habe da jetz ma nachgeschaut , Mit der Bahn kostet das Hin und Rück 93 Eur. - wäre dann so in ca. 2 Std in Dortmund. Würde aber lieber Fliegen , aber auf der Lufthansa Site da stimmt was nicht. Flugzeit von Hannover nach Dortmund ca.4 Std. und kostet über 9oo Eur. Also da kann ja was nicht stimmen ![]() Werde lieber mal bei uns im Ort ins Reisebüro gehen bevor ich Online was Buche. Aber das hat ja auch noch Zeit bis zum Treffen. Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (27-05-2004 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann Dich ja die Familie Ghost mitnehmen?
|
||||
|
||||
@Ingo , guck mal bei nem Billigflieger , wir können für 40 Franken nach London fliegen... und ich denke da gibts gute möglichkeiten in Deutschland
![]() Easyjet.com oder so ![]() Wie gesagt leider kann ich nicht dabei sein , weil ich dann weg bin , ich wünsch euch aber viel spass beim Treffen und vergesst mich da nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Hermann
leider ist das nicht möglich da der wagen voll ist hinten sitzen 3 kinder vorne herr und frau ghost ![]()
|
||||
|
||||
ah baby members
![]() ich züchte sie hoch zu elite gamern ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sie werden niemal yuri spielen! und züchten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn du deinen pc mitnehmen magst, hol ich dich in hockenheim ab, ansonsten kannste bis zu mir fahren? ich fahre mit dem auto, kann also noch weitere mitnehmen, die ungefähr auf der strecke wohnen, oder bis hierher kommen können pc is nicht pflicht, oder? würde meinen ungern hier abbauen sammelt der gastgeber geld für verpflegung ein, oder kann ich nen salat, brot, grillfleisch (ich freu mich aufs grillen ![]() es dauert ein WE, ne luftmatraze habe ich, aber kein zelt, wie sieht es denn platzmässig aus?? fragen über fragen und ich bin schon ganz aufgeregt, soviele auf einmal zu treffen, bin halt noch ein LAN-N00B *gg @ghostihasi.... warum werden sie niemals yuri spielen? kk, bis sie gross sind, spielt es vllt. kaum noch jemand, aber man sollte die hoffnung doch nicht aufgeben? ![]()
|
||||
|
||||
also ich komme mit dem zug zug
bringe selbst notebook mit schlafsack ich bin sehr pflegeleicht wie ghost und bina bestätigen können stubenrein bin ich auch wer will mich aufnehmen ?
|
||||
|
||||
ja das stimmt was er sagt,bis auf stubenrein da hat er gelogen **fg**
![]()