|
|||
|
|||
so ein unsinn.wer hat den dir den Text vorgesagt???
Weiß du alles was abging? du bist schon wie SWIZZI. Einmischen dumme kommentare abgeben und dann wieder abhauen. Wisst ihr vieleicht die vorgeschichten dazu, zb das was im internen stand? Nein also.halte dich da raus. Und was sperren angeht, auf euer forum scheiß ich es gibt bessere, mit besseren mods
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (04-04-2004 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
für mich hats keine auswirkungen da mein acc ich eh net mehr brauche und mc draut sich noch net mal ins ts um uns was zu sagen. Und du hallt dich erst mal raus deine akte is ja net besser.
|
|
||||
|
||||
@ CnCWar.......
lool und das von einem EX-GFCler lool Du weisst doch nicht was abgeht also pssssssssssssssssssssst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
SO Leute "Edit;auf wunsch von Steffen: die hier leider etwas ausarten", ich glaub wir wissenjetzt alle, dass ihr den GFC hasst sowie dass ihr es drauf anlegt Rot zu bekommen. Auserdem ist sicherlich allen aufgefallen das ihr euren unheilbaren drang, Leute z beldeigen ausleben wollt, ok hab ich auch kein Problem mit, nachdem ihr das aber nun getan habt, wo liegt dann euer Problem einfach wegzugehen?
Ihr habt mit GFC nichts mehr am Hut, die Probleme müssen euch nicht mehr interessieren, also wieso weiter so ein Mist labern? Könnt ihr mir darauf ne gescheite Antwort geben? Na ich glaube eher weniger, so und bevor euer nächster "Post" kommt, bitte ich doch nochmal darum etwas genauer drüber nachzudenken ![]() Geändert von cyvox (04-04-2004 um 18:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
also 1. wir hassen denn GFC nicht im gegenteil.
wir versuchen nur aus kamaradschaft zu Andrew, ute, Klaus und andreas die fehler den mitgliedern des gfc mitzuteilen du musst das nicht verstehen aber du kannst das ja auch wahrscheinlich nicht.
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (04-04-2004 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn ihr hier wie erwachsene diskutieren wollt, dann tut dies auch auf dem niveu erwachsener menschen, und nicht wie im kindergarten, desweiteren cyvox halte ich von dir auch net viel juckt mich aber auch net weiter da ich nix mit dir zu tun habe, aber lass bitte den alten clan GSFOR1 clan da draussen, dass war ein guter clan,den ich in ehren halten werde, und schliesse nicht auf den clan sonsder gezielt auf die member die so reden, und darüber kannst du dir auchmal gedanken machen.
bierdrosl |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leute lasst euch nicht von cnc Ärgern er machts mit absicht denn er kann nur das eine...
![]() |
|
||||
|
||||
Du ja auch.... lass den Andy in ruhe , der is wenigstens in Ordnung , im gegensatz zu dir...
|
|
|||
|
|||
Tja,
unbeteiligte und uninformierte schaffen es doch immer wieder, dass ein interessantes Thema verwässert wird. Wisst ihr überhaupt, um was es hier bei den Austritten geht? Da geht es (fast) ausschließlich um eine einzige Person, um seine Verfehlungen und sein gefälschtes MSN-Log. Und was habt ihr dazu beizutragen ? Uwe |
|
||||
|
||||
bremms dich erstmal selbst dann reden wir weiter ok?
Das gilt für swizz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine nur, dass ich meine Meinung über mcgreger's person geäußert habe und ich dann beleidigt wurde. Ich habe mcgreger nur verteidigt. Dass ist dann immer noch kein Grund mich und die anderen zu beleidigen. Außerdem weis ich über mehr bescheit als du dir vorstellen kannst. ![]() Und was willst du dann damit erreichen ? Außerdem, wenn dir mcgreger's "Leaderverhalte" nicht passt, bzw. es euch nicht passt, dann geht doch aus dem Clan und haltet die Lapp. Wenn er sooooooooooooooo im unrecht ist, warum habt ihr dann nicht neuwahlen gemacht ? Ohne mcgreger würdet ihr immer noch im dem Clänchen GSFOR1 rumhoppsen und es eh zu nie was bringen. ![]() Geändert von CnCWarGoD (04-04-2004 um 18:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
also falls du es noch nicht gemerkt haben solltest CNCWAR wir sind schon längst draussen.
also so weit zum thema du weißt alles
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jetzt habe ich doch mal ne frage.
warum nimmst du immer zitate in deine antwort. Damit es länger aussieht oder was?
|
|||
|
|||
@CnCWarGoD
ja, du kannst deine schon Meinung äußern, aber wie deine Gesinnung dem MCGREGER1 gegenüber ist, hat in diesem Zusammenhang keine Bedeutung. Wir sind aus dem Clan ausgetreten und sind der Meinung, dass die Gründe dafür durchaus transparent gemacht werden sollen. Uwe |
|
||||
|
||||
die frage ist eher was rauchst du mc?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit nicht unser herr hotze ankommt und sich wieder angesprochen fühlt. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut bemerkt ihr seit ausgetreten
Dan geht auch und hir is nun schlus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An die beiden eben verwarnten: Was mcgreger als Clanleader macht weiß ich nicht, es geht mich auch nichts an. Seinen Job als S-Mod macht er jedenfalls gut ![]() So wie es aussieht habt ihr ja wohl die Konsequenz gezogen die dann wohl auch die beste war. Wenn euch der Leader nicht passt zwingt euch ja schließlich niemand im Clan zu sein.