|
||||
|
||||
gibt es nun eigtl. ein closed ANet?
das wäre für mich nämlich der einzige Kaufgrund. Im Moment muss ich es halt im LAN zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Swizztrex hat ja geschrieben das es ein offenes ibt und ein geschlossenes
![]() |
|
||||
|
||||
ja, aber funktioniert das auch?
![]() |
|
|||
|
|||
@Swizztrexxxxxx: JA, kann schon sein
![]() ![]() denk ich werds mir zulegen.... ....und suche evtl. nen Partbner der mit mir den Coop. Modus durchzockt ( ab 18 ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich habs mir huete auch bestellt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/mo0p/Killer.jpg
*angst* :o Zur Erklärung: rote Zacken bedeuten eigentlich, dass es ein Anführer ist. Der Kreis war auch rot. ![]() Und ja, ich habs schon. Aber ich spiele es erstmal im Singleplayer, der gibt auch einiges her. ![]() |
|
||||
|
||||
roter Kreis bedeutet dass er mind 3 lvl höher ist als du. und Zacken machen ihn zum Anführer, dh 100-200% mehr Leben, 50-100% mehr schaden.
ich würde laufen ![]() |
|
||||
|
||||
nö killen
![]() |
|
|||
|
|||
ööhh seh ich das richtig oder hab ich noch optiks von gestern abend??? ihr wollt von nem huhn wegrennen???
![]() @Mobius: Was haste denn letztendlich gemacht bez. des Killerhuhns? |
|
||||
|
||||
Naja, ich selbst stand dem Uhrviech nicht gegenüber sondern ein Freund von mir, der ihn aber gekillt hat. Und keine Angst, im Normalfall steht ihr keinem Megachicken gegenüber, bloß wenn ihr ein Item mit der Fähigkeit "Ermöglicht es, Tiere anzugreifen" findet, könnt ihr alle Tiere angreifen.
Die euch allerdings auch. |
|
||||
|
||||
Ich habe einige Fragen zum game ich wollte es mir evtl holen aber ich habe einige sachen gehört die mich evtl umstimmen könnten
- bugs wenn ja welche ? - Online traden nicht möglich nur mit hinwerfen und vertrauen möglich - Online server fürn arsch - Unausgeglichener Items Drop in Geheimverstecke sind fast nur Fackeln und sowas stimmt das alles ? wurde schon alles gepatcht `? |
|
||||
|
||||
bugs hab ich noch nicht gesehen ausser das mal ngegner erst nach 4sek umkippt obwohl er schon tot ist aber ich denke dases lag war und naja bei den quests weiss man ned genau wieso das manchmal geht und wieso manchmal nicht ich denke ist kein bug is eben recht kompliziert das ganze....
das mit dem traden wird sicher noch gepatcht aber bisjetzt is noch keiner einfach abgehauen bei mir ![]() in geheimverstecken hat es sehr wohl auch gute sachen kommt drauf an wieviel mf du hast und so ![]() |
|
||||
|
||||
hmm lohnt es sich für einen LOD fan das game zu kaufen ?
Ich will aufjeden fall einen guten Onlinemodus Was meinste mit den Quest ? Können die spieler die Quests nicht zusammenerledigen oder wenn der Quest geschaft wurde zählt das nur für den Spieler der den Quest gestartet hat ? wenn ja ist es ja total ***** |
|
||||
|
||||
Generals , test die demo...
Ich bin auch alter LOD Spieler , und habs mir jetzt bestellt ![]() Bei der Demo hast gute einblicke ![]() |
|
||||
|
||||
Die demo habe ich gezockt naja mal schauen
danke nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
"Jede Menge potenzielle Sacred-Käufer mussten in der letzten Woche den Laden mit leeren Händen verlassen -- das Action-Rollenspiel war an vielen Orten ausverkauft. Laut einer Pressemitteilung von Take 2 habe man nicht mit solch einer großen Nachfrage gerechnet. Das Presswerk habe deshalb Sonderschichten gefahren, und ab heute sei Sacred wieder flächendeckend im Handel erhältlich."
mannmannmann, zocken wohl ein haufen leute das game ![]() |
|
|||
|
|||
habe die demo heute mal wieder etwas gezockt. macht schon fun. einige bugs, aber wie gelesen wurde ja ein haufen gefixt.
was aber shit ist: leider habe ich mein pferd im stich gelassen. die goblins haben es abgeschlachtet. beim händler gibts keines mehr (sind sowieso arschteuer). gibts ne möglichkeit relativ früh wieder an ein pferd zu kommen in der demo? |
|
||||
|
||||
So heut gekriegt
![]() Hat wer lust mal zusammen bissel zu questen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bekomme erst höchstwarscheinlich erst am montag. evtl. wäre ich dann dabei. schaunmermal...
|
|
||||
|
||||
funktioniert der online modus nun eigtl. halbwegs fehlerfrei?
zumindest im LAN crasht das Teil immer wieder, und ich kaufe mir das erst wenn der Online Modus reibungslos geht. |
|
||||
|
||||
@ Naos jo wär cool
![]() @ Enigma , ich werd dazu mal nochn Report schreiben , jetzt geh ich weg (an see) und abend Konzert usw... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yo, kann da enigma nur zustimmen. ohne funktionierenden multiplayer werd ich mir das game sicher auch nciht holen!
|
|
||||
|
||||
Was zum Teufel...
Ich wollt Online , kommt ne Fehlermeldung , brauche Patch... ok kein Problem , beide Patchs gezogen , wills Installieren... kommt so ne scheisse hier : Updated Failed Version Mismatch Installed Extver Patch Intver Was zum Teufel !!! Wills doch Online zocken... so ne kacke... -.- |
|
|||
|
|||
hehe, es fängt schon an. schau leiber mal in externen speziellen sacred foren.
ziemlich am anfang von dem topic hier ist ein super link zu ner guten sacred seite. |
|
||||
|
||||
Hm nunja hat geklappt...
Nachdem hatte ich weitere schwerere Probleme mit dem Pc... drum hab ich ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht (Gestern Battlefield Vientam Installiert ![]() ![]() Wtf.... kaum geht man aufen Desktop kommt bei mir ne Fehlermeldung von Sacred und ich muss es beenden... Geändert von Swizzy (19-03-2004 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe, wusst ichs doch
![]() mit patch 1.3.0.8 wurde der Kopierschutz verschärft, gibt massenhaft Probleme laut anderen Foren ![]() www.insacred.de www.sacred-game.de da werden sie (wahrscheinlich) geholfen. |
|
||||
|
||||
Neues lieblings Game : Sacred
![]() Hammer geil ![]() Jemand der mal mitkommt zocken :-) ? |
|
|||
|
|||
schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand...
|
|
||||
|
||||
Ja mach ich , aber soblad der Patch da ist
Weil der neue Patch bringt ein Tauschmenu (Fehlt ![]() ![]() Aber wer lust hat soll sich mal melden ![]() |
|
||||
|
||||
Wo bekomm ich denn die Demo her? Bevor ich mir das Spiel hole, will ich wenigstens mal reinsehen. Bisher hab ich immer LOD gespielt, hatte aber auch andere Games, mit denen ich dann nicht unbedingt soviel anfangen konnte.
Baldurs Gate ist damals über den Klee gelobt worden und ich fands langweilig. Kann man sich die Demo aus dem Netz ziehen? Thx