Umfrageergebnis anzeigen: Spielpause über Weihnachten? | |||
Ja, bin für eine Spielpause! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 46,67% |
Bin für das "Zwei-Wochen-eine-Runde-System" in der Zeit |
27 | 45,00% |
Mir ist es egal... |
5 | 8,33% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
zu der neuen techstufe...
also yuri hat dann yuriklone und mags?? wenn ja beschweren sich garantiert einige über yuri... baut m,an einfach n paar virus gegen desos yuriklone und halt mags gats und tanx und schon is die kirsche gelutscht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich absolut net so, ich halt yuri in tech2 für die schwächste partei ![]() btw zum topic, das in der woche vom 21-28 ausgesetzt werden sollte kann ich ja gut verstehen, da is weihnachten und feiertage etc, aber wieso die woche drauf auch noch?? da is nur sylvester, das eine nacht, dann wird an dem tag halt net gespielt, dafür muss man aber net gleich die ganze woche ausfallen lassen? ![]() Geändert von ahitsawin (15-12-2003 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung ahit.
![]() Aber mal schauen, wie die anderen das sehen. |
|
||||
|
||||
ok is meinungssache...
greif mal ein yuri an der ma´gs hat yuriklone virus usw und dazu am besten noch panzer bunker^^ irak wird zwar auch sehr stark aba das is auch gut so! |
|
||||
|
||||
hmm finde gut das die ganze woche ausfällt bin ja vielleicht bei meiner süssen dann muss ich nicht soviel herrausfordern für meine unfähigen clan kameraden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich will keine scheiss pause ...
|
|
|||
|
|||
lol...yuri is wirklich am schwächsten...einfach 20 desos bauen und schon kann der yuri einpacken ^^ der allies hat ja wenigstens noch n seal, rockys und planes...
btw finde ich ne 2wochen pause auch kacke |
|
||||
|
||||
Kann das jetzt noch net entscheiden. Muss ma sehn was ich so mach.
|
|
||||
|
||||
Also von mir aus muß auch keine Spielpause eingelegt werden außer am 24.-26. 12 und am 31.12
![]()
|
||||
|
||||
genau, bitte keine komplette Spielpause!!! An den Feiertagen und Silvester sollte jeder verstehen wenn ein Clan nicht zum Spiel antreten möchte!
|
|
||||
|
||||
Die Feiertage (24.12., 15.12., 26.12. und 31.12., 1.1.) würde das betreffen. Wochentage weiss ich grad nicht so... Hab hier keinen Kalender.
Da die Runde auf diese 2 Wochen ausgeweitet wird, sollte das eigentlich ausreichen. Junker |
|
||||
|
||||
Wie wurde jetzt entschieden? Eine 2 Wochen Runde zu machen, obwohl die Mehrheit fürs Aussetzen ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich sowas geschrieben?
Das ist meine Meinung, was ich dazu geschrieben hab. Die Umfrage ist ja auch noch immer offen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Dann tuts mir Leid, da hab ich was falsch verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
Hab für Spielpause gestimmt. Bin in den Weihnachtsferien schwer beschäftigt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielpause... man hat ja auch noch was anderes vor als zu zoggen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dat hieße dann aber keine 2-Wochen-Runde sondern eine 9-Tagerunde
![]() |
|
||||
|
||||
Die Tendenz scheint nun klar zu sein, was die Mehrheit wünscht. Der Vorsprung hat sich etwas weiter ausgebaut. Ich lass die Umfrage noch einen Tag offen. Dann sehen wir weiter.
Junker |
|
||||
|
||||
tut mir leid das geht nicht ich hab weißgott besseres zu tun als zwischen den feiertagen zu zoggen oder herruaszufordern ne danke
|
|
||||
|
||||
Es geht auch ohne dich weiter !
![]()
|
||||
|
||||
*nachguck* nö bin der einzigste der von ds herausfordern kann und im mom ist unsere beseztung stark gesunken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da sind die PRobleme vorprogrammiert. Lieber sich zwei Wochen ausruhen und mal wieder die schönen Seiten des Lebens kennen lernen, danach gehts wieder mit RCW weiter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Offiziell warte ich ja noch bis morgen.
![]() Inoffiziell bin ich ja schon dabei die Planungen entsprechend umzubauen, dass wir in den 2 Wochen die Liga weiter Fehlerfrei gestalten usw. Jetzt sind die Beos und die Frage "Was passiert bei einem DC?" dran. Ich hatte seit Samstag etwa bis gestern die Grippe. Daher bislang keine neue Karte usw. Das wird wohl auch so bis zum Ende dieser Runde so weitergehen, da ich erst nächste Woche wieder nach Hannover, wo der Rechner mit allen Daten steht, zurückkomme. Hingucker hoffe ich jetzt hier noch machen zu können. Wenn man bedenkt, wieviele Fehler und Erweiterungen diese Liga bis jetzt seit dem Start schon durchgemacht hat und es trotzdem noch läuft, müsste es bei der 2. Liga ja eigentlich gar keine Probleme mehr geben. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Und wenn bis morgen noch 4 gegenstimmen kommen ?
|
|
||||
|
||||
Die Woche ist vorrüber und es wurd wieder etwas enger mit den Abständen. Eine Stimme Vorsprung für eine 2-Wochen-Pause bis zum 5.1.2004 . Die Zeit wird genutzt, um das Problem mit den Beobachtern zu regeln und das Problem mit dem Bug betreffend der Reperaturstätte zu regeln. Nicht nur die Stimmen haben gezählt, sondern auch die angebrachten Argumente einzelner.
Junker |
|
||||
|
||||
Die Sache ist doch eigentlich klar, egal ob noch 10 Stimmen für die 2-Wochen-1-Runde System kommen.
Die Anzahl der Spieler, die voraussichtlich nicht da sein werden ist einfach zu hoch! Hinzu kommen in dieser Woche noch diverse Probleme, siehe intern ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenns jetzt unwichtig ist. Hab da keine Zeit, hab was neus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @italyTanX Hab gehört, dass du zum ersten mal in deinem Leben einen Taschenrechner in der Hand hast. ![]() ![]() Junker |