![]() |
Neuer Tech / Spielpause zu Weihnachten?
Neuer Techlevel
Nach Abschluss dieser Runde wird es ein neues Mappack geben. Was das bedeutet, sollte eigentlich jedem klar sein. ;) Wir haben dann das Radar! :D Endlich was sehn. :rolleyes: Ab dem 15.12. gilt dann für alle Spiele Techstufe 2 (Radar) Spielpause über Weihnachten und Neujahr? Da ja Weihnachten und Neujahr unaufhaltsam auf uns zurasen auch hier schon mal die Bekanntmachung, wie das in diesen 2 Wochen so ablaufen kann: Möglich wäre für diese 2 Wochen eine Spielpause einzulegen. Hängt halt davon ab, wieviele in der Zeit nicht können. Kann aber auch sein, dass dann in der Zeit grad alle mehr Zeit haben und spielen möchten. Sollte in der Zeit gespielt werden, dann werden die 52. (2003) und die 1. (2004) Kalenderwoche zu einer Runde zusammengefasst. Also die Runde würd dann vom 22.12. bis zum 4.1. gehen. Ich mach mal ne Umfrage dazu, die etwa eine Woche laufen wird. Junker |
Ich bin für eine Spielpause, aber nur an den Feiertagen. ;)
Jetzt, wo ich ab kommender Woche endlich Urlaub habe und "Meine" weitermalochen muss, habe ich hoffentlich viel Zeit, auch fürs Zocken. Aus 2 Kalenderwochen eine Spielwoche zu machen finde ich schon in Ordnung. Deine Betriebsferien sind gestrichen Junker. ;):D |
zwei Wochen zu einer Runde zusammenfassen wäre m.E. das Beste
|
Hast du dann nicht aber gerade versehentlich falsch abgestimmt?:confused:
|
Muss er. Ich änder das mal um.
Markus ist wohl grad wieder unter Stress. :D Junker |
bedingt, wie hätte ich abstimmen sollen...
am liebsten ist mir die Lösung zwei Wochen für eine Runde, für die kann aber nicht abgestimmt werden. Von den Abstimmungsmöglichkeiten bin ich dann für die Pause ;) |
Wenn man vom Teufel spricht... :eg:
Ich änder das 2. auch eben, um damit Markus das auch versteht, dass ich damit das "Zwei-Wochen-eine-Runde-System" mein. :p Sonst noch was? Junker |
hast Du dann auch meinen Vote von 1 nach 2 geändert?
dann isses perfekt ;) |
Ja ist. ;)
Junker |
Ich bin für eine Spielpause, an Weihnachten, hat man eben wenig Lust zu spielen ;)
Aber es sollte dann die ganze Woche ausfallen und nicht nur an den Feiertagen, da sonst diejenigen Clans einen Vorteil hätten, die ihre Verteidigungstage, gerade in der Zeit hätten :rolleyes: |
Ich wäre selbst für die Spielpause, damit es für alle Clans gerecht zutrifft..... wie auch TMOA schon sagte
den anderen Grund kennst ja schon ;) Aber im Allgemeinem wäre ich für das 2-Wochen-1Runde System, damit alles ohne Pause durchläuft und keiner sich nach 2 Wochen meldet und nicht mehr weiss, worum es in RCW geht ;) |
gibt es nicht schon nach 2 runden den aufstieg zu einer höheren tech-stufe?
im übrigen vote 4 2-Wochen-1Runde . |
hieße ja dass diese Runde Tech 2 wäre ;) hab ich auch erst gedacht. aber wenn wir über die Feiertage spielen wären das 2 Wochen lang mit Radar ...
|
Damit das richtig ankommt und ihr da nichts falsches reininterpretiert (einige haben ja bemerkenswerte Fähigkeiten dazu):
Tech 2 (Radar) gilt ab dem 15. 12. !!! Junker |
:meld:
Ich bin dafür , Weinachten zu ignorieren ! Zu Weinachten eine Pause finde ich plöd , da ich da die meisste Zeit habe ! :rolleyes: |
Ich bin noch immer unentschlossen. Ich hab leider zu früh abgestimmt (für ne Pause). Aber ich würde mich nur für eine 2-Wochenrunde aussprechen, wenn vom 24. bis 26 sowie Neujahr keine Spiele stattfinden und die Clans, die an diesen Tagen
Herausforderungstermine haben Ausweichtermine angeben. |
Spielpause
Hi
Habe auch für Spielpause gestimmt , weil ka was Weihnachten abgeht , Sylvester weiß ich auch noch nicht. Ingo |
Ich wäre für eine Spielpause jedoch nur an den Feiertagen und am 2.1.04! (rausch ausschlafen :p )
|
Das ist ja ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. :D
Fragt mal in euren Clans rum, wie es mit den Spieler aussieht. Wenn ein kleiner Clan in der Zeit keine Spieler zusammenbringen kann, ist es ihm gegenüber ja unfair, wenn alle anderen Spielen können. Junker |
Eben drum würde ich das für am bessten halten eine spielpause einzulegen, oder halt auf 2 wochen eine runde zu legen aber dafür an den feiertagen nicht angreifbar sein... (also so ein mittelding...)
|
ich bin auch für eine Spielpause.
|
wäre auch für eine Spielpause!!!
|
Bin auch für eine spielpause,ist fairer den kleinen Clans gegenüber die nicht soviele Member haben.
|
Ich bin auch fü eine Spielpause.:cool:
|
Ihr könnt doch nicht alle für eine Spielpause sein, jetzt wo ich einmal Zeit hätte. ;)
@Junker Du musst deine Frage umformulieren. Wer kann nicht zwischen Weihnachten und Neujahr? :D |
ich sehe keinen sinn in einer spielpause.
in 14 tagen wird man ja wohl irgendwie zeit für max. 4 spiele auftreiben können :p |
Hio
Also meiner einer ist auch für eine 2-wochenrunde! Also so dolle wird denke ich mal doch keiner Weihnachten zu tun haben, das man nicht mal gerade ne std zeit hat! in diesem sinne: |
Na toll, und wenn man auf Sylvester rausgefordert wird? oder heiligabend?
man könnte ja 2 wochenregel machen aber dafür die feiertage mit spielverbot belegen |
als ob man seine termine nicht ändern könnte.... :rolleyes:
|
Wenn man am Heiligen Abend und Syvester zum Zocken keine Zeit hat, sollte das eigentlich jeder vertehen und akzeptieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |