CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29-12-2003, 14:34
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
deine frage beantworte ich mit ja weil ich kein fan von anarchie und chaos bin weil im grunde genohmen ist unser kanzler auch nur ein führer
dann muss ich dir sagen dass du keinerlei ahnung von anarchie hast
Alt 29-12-2003, 14:34
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Die behauptung zu einer verbindung mit al-kaida wurde doch schon dementiert
Richtig! Und vorher hast du das einfach so geglaubt, was man dir da erzählt hat. Eine Lüge wird auch durch ihre spätere Rücknahme wahr, ergo bleibt es eine Lüge.

Zitat:
und zu den massenvernichtungswaffen der irak ist groß
Laut Rumsfeld wüsste man wo sich die Massenvernichtungswaffen befinden! Warum hat man sie dann nicht? Weil es sie nicht gibt! Natürlich gab es sie einst aber weder die UN noch die USA haben sie bis heute gefunden. Auch hier wurde inzwischen indirekt zugegeben, dass dieses Argument ein Fake war. Ebenso wie die Fälschung des Uranerwerbs in Afrika.

Zitat:
saddam doch ein anderen kriegsgrund erfüllt auch wenn der nicht so groß angeprisen wurde.
Immerhin etwas. Jetzt kann er sich ja auch wieder mit seinem Kumpel Rumsfeld treffen. Die beiden haben sich so lange nicht mehr gesehen………..

Zitat:
Freier auf jedenfall und friedvoller woher willst du wissen das es nicht noch viel mehr terror gegeben hätte?
Der Terror den ich meine bezieht sich natürlich nicht auf den vom Staat verübten sondern auf die Anschläge. Saddam hatte nun mal ein totalitäres Regime errichtet und das seit langen Jahren. Das bedeutet das es kaum (eigentlich nie) Anschläge gab. In totalitären Staaten beherrscht der Terror (in Form von Anschlägen) nie den Lebensalltag!
Beispiele? Deutschland 1933-1945, China, Sowjetunion, Nordkorea, und und und……..
Du kannst also davon ausgehen das es vorher weniger Terror gab. Mit ein wenig Intelligenz könnte man sich das auch selbst erschließen.

Zitat:
ich hab nix gegen us besteller nur um mich politisch zu bilden bevor zuge ich eher objektive berichte wie aus dem spiegel oder aus zeitungen
CNN und Fox News sind weder objektiv noch Zeitungen…………

Zitat:
wie PJ gesagt hat seine bücher sind KEINE sachbücher vobei ich dir nicht unterstellen möchte das du seine bücher also solche benutzt.
Sachbücher nicht direkt aber eine schöne Kommentierung von Teils bekannten Tatsachen. Wer die Fakten um die Lügen der US-Administration kennt kann sich noch mal richtig amüsieren wenn man Moores Anmerkungen dazu ließt.

Zitat:
und torzdem ist er ein führer wie er das tut mag dahin gestellt sein.
Damit er ein Führer ist müssten ihm erst mal ein paar Menschen vertrauen. Führer genießen im allgemeinen das Vertrauen ihrer Landsleute. Aber diese Diskussion ist eher sinnlos, da der eine den Begriff oberflächlich betrachtet und mit dem Wort „Regierungschef“ gleichsetzt und der anderen die tiefere Bedeutung ergründet.

Außerdem hast du einige Punkte meines Posts schön übergangen!
Was ist denn nun mit den anderen Ländern, in denen der Terror erst seit kurzem zugeschlagen hat? Zeigt das nicht, dass Bush mit seiner Aussage falsch liegt?

Alt 29-12-2003, 14:54
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist schon entlarvend. Unsere Vorfahren versuchen seit über 5000 Jahren, funktionierende, stabile Staats- und Regierungssysteme zu schaffen als einen Ausweg und Schutz vor Anarchie und heutzutage gröhlt jeder Möchtegern-Revoluzzer nach Anarchie. Wie dekadent seid ihr eigentlich?!

Zitat:
Anarchie würde mit aufgeklärten Menschen ganz gut funktionieren...
Wirklich aufgeklärte Menschen sehnen sich nicht nach Anarchie.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 29-12-2003, 15:04
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist sehr schön gesagt... Bezeichnend finde ich es auch, dass jemand behauptet, Anarchie wäre gut, wenn niemand "aus der Reihe tanzen würde". Ganz genau - und Rassismus wäre eine gute Sache, wenn niemand ausgegrenzt würde...

PS: Allen Moore-Fans möchte ich diese Liste der fünf schlimmsten Deutschen empfehlen, die Henryk M. Broder zusammengestellt hat. Ratet mal, wer es auf Platz eins geschafft hat... Im Übrigen ist die ganze Seite empfehlenswert für unseren jugendlichen Mainstream der Amerikahasser und Freunde des gesunden Volksempfindens!

Geändert von Raskolnikow (29-12-2003 um 15:13 Uhr).
Alt 29-12-2003, 15:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von bbman
Anarchie würde mit aufgeklärten Menschen ganz gut funktionieren...

Leider sind wir aber noch weit davon entfernt...
Warum habe ich das Gefühl, dass sich bei diesem Satz Thomas Hobbes im Grabe umdrehen würde.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 29-12-2003, 15:51
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

PS: Allen Moore-Fans möchte ich diese Liste der fünf schlimmsten Deutschen empfehlen, die Henryk M. Broder zusammengestellt hat. Ratet mal, wer es auf Platz eins geschafft hat... Im Übrigen ist die ganze Seite empfehlenswert für unseren jugendlichen Mainstream der Amerikahasser und Freunde des gesunden Volksempfindens!
ich hab jetzt nur mal den teil der seite gelesen in dem begründet wird warummnoore auf platz eins ist. und das ist doch eine blose unterstellung das moore alle amerikaner als schlimm bezeichnet, das zeigt schon der link im ersten post.
Alt 29-12-2003, 19:04
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Im Grunde macht der Autor in seiner Begründung Michael Moore als schlimmsten Deutschen zu wählen genau das, was er MM vorwirft. Seine Vorwürfe sind genauso verallgemeinert und ohne Informationsgrundlage, wie teilweise in MMs Büchern. Dass MM alle Amerikaner hasst, entspricht aber wohl er dem Wunschdenken des Verfassers als der Realität (siehe Link oben) und ist DAS Totschlagargument aller Moorekritiker.
Moore ist inzwischen zu groß geworden und bei Massenphänomen wenden sich die Halbintellektuellen, deren Geschmack sich immer von der Masse unterscheiden muss als erstes wieder ab. Jetzt ist es halt in gegen Bush und gegen Moore zu sein, mal sehen was als nächstes kommt.
Die ganze Seite is übrigens komplett schwachsinnig, nächstes mal sollen die den arbeitslosen Harald ranlassen der bringt vielleicht öfter als 1,2 mal Wortwitz rein.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 29-12-2003, 19:15
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
1. Wortwitz ist für ernsthaften Meinungsjournalismus nicht das primäre Ziel.

2. Man kann Henryk M. Broder nicht mit Schmidt vergleichen. Der eine tritt offensiv mit seiner Meinung in die Öffentlichkeit und der andere verteilt Bonmots an alle ohne irgendeine persönliche Haltung zu haben.
Alt 29-12-2003, 19:23
Kanes rechte Hand

aber ich finde es gut wie moore seine bücher auch witzig gestaltet. denn information ist gut aber information mit dem gewissen witz ist besser.
Alt 29-12-2003, 19:35
c4David16 c4David16 ist offline
Banned

c4David16 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur mal so

die usa und busch machen es genau richtig. usa und busch zuerst und denen ist egal was für einen rotz die anderen denken. die usa haben die volle power und macht und können über uns lachen. ich wäre auch gerne usa dann wäre ich auch schef. die habenichtse haben nur angst und sind neidisch. wen kümmert es das der irak keine massenwaffen hat. das öl reicht doch und ein schwerkrimineller moslem ist auch weg vom fenster samt eines der wichtigsten rohstoffländer der welt, jetzt eine kolonie von texas. besser konnte es doch nicht laufen.
Alt 29-12-2003, 19:46
Pyro

RedBasti ist ein C...
Und wer ist Busch?
Und was sind Massenwaffen?

Zitat:
ich wäre auch gerne usa
Verusch doch erstmal deine Heimatsprache zu erlenen bevor du eine zweite lernen musst.

Leute wie du sind doch wirklich der beste Beweis dafür das die Aufklärung noch längst nicht beendet ist. Hat sie überhaupt angefangen?

Alt 29-12-2003, 19:59
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@redbasti
es gibt immer schwarze schafe auch auf euer seite

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 29-12-2003, 20:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Natürlich gibt es die, nämlich jene die plumpen Anti-amerikanismus verbreiten. Aber es hat auch niemand behaptet, dass es auf der amerika-kritischen Seite keine Phrasenwerfer gibt.
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 29-12-2003, 20:18
Pyro

RedBasti ist ein C...
Natürlich gibt es die auch bei uns! Aber ich bin schon mal froh das du diesem Blödsinn nicht zugestimmt hast!

(Nach dieser Logik wären auch alle Kriege von Hitler gerechtfertigt, schließlich hatte er ja auch die "Power" in Europa.)

Dazu passt mal wieder folgendes Zitat:
Zitat:
"Wir befinden uns nicht mehr in der Prähistorie, wo derjenige mit der größten Keule den anderen niederschlägt, um ihm seinen Mammutschinken zu klauen."
(Michèle Alliot-Marie, französische Verteidigungsministerin)

Alt 29-12-2003, 20:25
Kanes rechte Hand

das zitat passt echt gut.

denn c4David16 hat wohl das rechtsdenken eines steinzeitmenschens. denn da galt auch das recht des stärkeren.
Alt 29-12-2003, 20:28
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
@Enigma
du unter stellst mir unwissenheit ?
könnte sein.

Alt 29-12-2003, 20:38
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Re: nur mal so

Zitat:
Original geschrieben von c4David16
die usa und busch machen es genau richtig. usa und busch zuerst und denen ist egal was für einen rotz die anderen denken. die usa haben die volle power und macht und können über uns lachen. ich wäre auch gerne usa dann wäre ich auch schef. die habenichtse haben nur angst und sind neidisch. wen kümmert es das der irak keine massenwaffen hat. das öl reicht doch und ein schwerkrimineller moslem ist auch weg vom fenster samt eines der wichtigsten rohstoffländer der welt, jetzt eine kolonie von texas. besser konnte es doch nicht laufen.
Ja, ein schwerkrimineller Moslem, alles klar, Saddam Hussein ein Moslem.

Saddam gehört den Sunniten an und hat die an den Islam glaubenden Schiiten unterdrückt.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Alt 29-12-2003, 20:44
Kanes rechte Hand

über c4David16 beitrags kann man ja fast mehr lachen wie über moores werke. aber bei david lacht man über die unwissenheit.
Alt 29-12-2003, 21:32
c4David16 c4David16 ist offline
Banned

c4David16 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe selbst gesehen wie sadam auf einem teppich gesessen war und er warf die hände hoch und schrie alahuakbar also ist er doch moslem? sunniten schiiten ka er kam aus tikrit und seine tikriten waren ihm höring. der hat gegast, die kurden, jetzt hat er die hosen voll!
seht doch nun gadaffi und iran haben jetzt angst vor usa und busch, sie haben massenwaffen und jetzt sind die hosen voll! hat doch gut hingehauen mit dem irakkrieg. wenn ich usa wäre würde ich auch meinen feiglingen die meinung sagen. die usa kann halt besser bomben im aufbauen sind andere besser.

deutschland war ja auch führend bis vor 10 jahren weil alles kaputtgebombt und neu aufgebaut wurde. ich habe diesen lächerlichen film von diesem fetten sklasse fahrenden popanz moore gesehen und war angewidert! plump und abgefahren wie die leute sich hergeben konnten auf dieses kotlett zu reagieren.

die usa sind ein freies land und geschickt. alle schlauen leute werden da reingeholt, wir machen keine patente mehr! wieso? ua. weil diese umweltdeppen verhindern, das geforscht wird. atom, gentik, chemie, alles muss raus.

@redbasti
busch ist der president von den usa
massenwaffen sind in der lage massig leute zu töten! glaub mir das!

Geändert von c4David16 (29-12-2003 um 21:36 Uhr).
Alt 29-12-2003, 21:59
Kanes rechte Hand

trotzdem heißt es massenvernichtungswaffen und nicht masenwaffen.
außerdem wird die chemie foruschung, meines wissens, nicht geblockt. und atomenerige ist doch wirklich nicht die zukunft.

Ps. gib dir mal mehr mühe beim verfassen deiner beiträge, das hört sich wie aus nem onlineübersetzer an
Alt 29-12-2003, 22:10

@c4David16:

Du solltest dir mal etws Hintergrundwissen verschaffen, ich kann dir nur Peter Scholl-Latour empfehlen. Dann verstehst du vielleicht auch die Zusammenhänge im Irak besser, was Schiiten, Sunniten und Kurden angeht.

Wenn z.B. Bush sein Versprechen von "freien Wahlen" im Irak einhält, dann kommen die Schiiten an die Macht, da sie die Mehrheit im Irak ausmachen. Dann wird aus dem Irak genau das was die Kritiker des Krieges vorher befürchtet haben und was die Amerikaner auf keinen Fall haben wollten: Ein islamischer Gottesstaat nach iranischem Vorbild.

Alt 29-12-2003, 22:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Na dann lassen wir doch mal die Finger knacken, also soviel Blödsinn bekommt man selten zu lesen.

Zitat:
ich habe selbst gesehen wie sadam auf einem teppich gesessen war und er warf die hände hoch und schrie alahuakbar also ist er doch moslem? sunniten schiiten ka er kam aus tikrit und seine tikriten waren ihm höring.
Also, dann schauen wir doch mal auf Saddams Karriere, die begann nämlich in der sozialistischen baarth-partei, die durch und durch weltlich orientiert ist. Dann ist der irak laut der alten Verfassung eine sozialistische Republik nach sowjetischem Vorbild gewesen, ergo ziemlich Atheistisch. Seine Religösität hat Saddam erst sehr sehr spät zum Vorschein, nämlich nachdem er verstand welchen Einfluß er damit nehmen kann. Der Mann ist nicht großartig gläubig, vielmehr nutzt er die religion, für seine politischen Zwecke, vor allem nachdem sah, was fundamentalistische Gotteskriege schaffen können.
So und was Tikrit mit der Unterdrückung einer religiösen Konfession zu tun? Nix.

Zitat:
deutschland war ja auch führend bis vor 10 jahren weil alles kaputtgebombt und neu aufgebaut wurde.
Äh, hab ich hier was verpasst? Wo war Deutschland denn bitte 1993 noch kaputtgebombt? Und was heißt bitte bis vor 10 jahren führend? Ich unterstell dir da mal folgendes: Keine Ahnung haben, unbedingt schwätzen wollen.

Zitat:
ich habe diesen lächerlichen film von diesem fetten sklasse fahrenden popanz moore gesehen und war angewidert! plump und abgefahren wie die leute sich hergeben konnten auf dieses kotlett zu reagieren.
Ich warte auf die Argumente, ich seh hier nur subjetive beleidigungen. Wo sind die Argumente gegen Moore?

Zitat:
die usa sind ein freies land und geschickt. alle schlauen leute werden da reingeholt, wir machen keine patente mehr! wieso? ua. weil diese umweltdeppen verhindern, das geforscht wird. atom, gentik, chemie, alles muss raus.
Öhm, du hast eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge, nicht wahr?
Also nach deiner "Argumentation" sollte man jegliche Ethikund Rahmenbedingungen abschaffen, da es dem wirtschaftlichen Aufstieg und dem Fortschritt im Wege steht. Also unkontrolliert alles erlauben. Zugegeben, dass ist eine sehr liberalisierte Vorstellung der Dinge, aber auch ziemlich weltfremd. Zumal du hier ziemlich pauschalisierst und nicht differenzierst. Alles mal in einen Topf geworfen, oder bestreitest du das etwa? lern zu Differenzieren und wir können uns weiter unterhalten.

Zitat:
@redbasti
busch ist der president von den usa
massenwaffen sind in der lage massig leute zu töten! glaub mir das!
ich finde es doch immer wieder herrlich, festellen zu müssen, dass Ironie von immer weniger Menschen erkannt werden kann. Interessantes Phänomäen.
Aber da basti leider gerade nicht antworten kann, erkläre ich extra nur für, auf was er damit hinaus wollte:
Also, wenn du Namen zitierst, dann bitte richtig. Der US-Präsident heißt Bush, nicht Busch. Ein Busch ein begriff aus der Botanik für eine bestimmte Gewächsform.

Zum anderen, Massenwaffen gibt es nicht. Basti wollte dich freundlich darauf hinweisen, dass der Begriff Massenvernichtungswaffen heißt. Aber interessante Konstruktion, Massenwaffen. Wenn ich das interpretieren müßte, dann würde ich daraufschliesen, dass hiermit Waffen aus der Massenproduktion gemeint sind.

Zitat:
seht doch nun gadaffi und iran haben jetzt angst vor usa und busch, sie haben massenwaffen und jetzt sind die hosen voll! hat doch gut hingehauen mit dem irakkrieg. wenn ich usa wäre würde ich auch meinen feiglingen die meinung sagen. die usa kann halt besser bomben im aufbauen sind andere besser
Also, mein lieber. Gaddafi weiß, das er sein Land ohne Öffnung nach Außen in den Ruin treibt. Dazu muß er sich dem internationalen Recht unterwerfen, ob er will oder nicht. Und keine Sorge, Libyen ist nicht so ein untermilitarisierter gegner wie der Irak. Die USA würden sich dort eine ziemlich blutige Nase holen. Mit dem Iran verhält es sich ähnlich, ein Angriff auf den Iran würde einen Religionskrieg auslösen , dessen Diemensionen ich lieber nicht beschreiben möchte.
Und was heißt bitte deinen Feiglingen?
Zm anderen, wenn ich ein Land zerstöre, dann hab ich auch gewissen Pflichten dem Verlierer gegenüber. Und auch wenns dem Sieger nicht passt, es ist seine verdammte Pflicht das wieder aufzubauen, was er zerstört hat.

Geändert von m1a22 (29-12-2003 um 22:26 Uhr).
Alt 29-12-2003, 22:21

Ausgezeichneter Beitrag m1a22. Hätte man nicht besser formulieren können. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Alt 29-12-2003, 22:27
krepelchenno1 krepelchenno1 ist offline
Banned

krepelchenno1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
krepelchenno1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tigerkrale
die usa haben massenwaffen das ist ein faktum. und sie sind nicht feige die setzen die massenwaffen ein. jeder weiss das. sie haben schiffe und fahren über den ganzen planeten die schiffe sinken nicht so weg wie die von den russen. unsere schiffe kommen nicht so weit weil wir keine häfen haben zum auftanken. deshalb auch palau. die machen es richtig! die anderen länder haben vor palau jetzt die hosen voll. dieses kleine kackeiland hat 450mio dollers bekommen von den usa. die sind nicht dumm und auch für den irak krieg. vieleicht schicken sie sogar truppen hin leisten können die sich das jetzt ja und die haben auch einen hafen und möglichkeiten. habe ich im tv gesehen! der bürgermeister war sogar stolz- zu recht, denn alle haben die hosen voll er hat die usa als freund!wir haben ja nichtmal richtige schiffe mit flugzeugen. wir müssten mal eins bauen oder besser den russen abkaufen. dann mit deutschen spitzentechniken ausfitten und dann holen wir uns auch eine ölkolonie. sobald die ölpreise an den tankstellen fallen sind alle glücklich. so wird es busch machen.

sadam ist moslem aber weisst du ob er noch lebt? er hat die hosen voll und jetzt singt er wurde gesagt. der singt nicht mehr lange.

anarchie haben wir auch welche in der schule von die werfen einmalimjahr supermarktscheiben ein und zünden 1-2 autos an da sollte ich mit machen aber ich bin nicht mit anarchie gebunden. anarchie ist nämlich auch ohne skatergear rumlaufen und bier trinken, ich trinle alcopops.

die usa mussten den irak ja erstmal erobern um nachzugucken was da los war und die alqaida ist geflohen die hatten die hosen voll. jetzt ist der terror erst jetzt in anderen ländern. bei den türken zum beispiel. die haben jetzt die hosen voll. als protest bomben die sich selbst. ist da mehr als ein britte gefallen? wohl kaum!

woher willst du wissen das es keine anschläge gab im irak? nur weil die es nicht imfernsehen zeigten? dieses dumme topmodel aus deutschland ist doch 10 tage vorm krieg zu udai gefahren und der hat sie vergewaltigt. die mordeten immer und die anderen hatten die hosen voll. das war doch normal da. galube mir das. ich studiere den irak schon lange. ich fand nämlich zuerst mal gut wo die den iran angegfriffen haben, die wurden alle zu mächtig.

was sind bonmots? bonbons? glaubst du man kann damit den terror stoppen? die flugzeugterrormänner waren reiche saudis mit schulbildung und fast-pilotenschein. da helfen keine bonbons mehr. auch keine wirtschaftsföderung. die werden durch bücher und tv aufgewirbelt von der hizbolla. ich habe einen bekannten der ist libanese der kennt das. erst wenn sie die hosen voll haben verstehen sie es.

wir brauchen auch massenwaffen und schiffe und tapfere einheiten. unsere soldaten mchen radioshows habe ich doch im tv gesehen und passen auf das die drogen richtig gut wachsen im afgahnistaner land und das alles geordnet da abgeht und dann kommt der ganze rotz nach hamburg und berlin und wird gedielt. wir machen nur probleme! wir sollten mal wieder tapfer sein. ich werde zum bund gehen und kämpfen.
Alt 29-12-2003, 22:33
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Der beitrag da über mir ist es eindeutig nicht wert kommentiert zu werden. Ich tus trotzdem

Soviel Scheisse, Ignoranz und Dummheit hab ich selten zu lesen bekommen.

Im übrigen sieht mir das nach Doppelreg aus. Und tschüß ssag ich da mal.
Alt 29-12-2003, 22:34
krepelchenno1 krepelchenno1 ist offline
Banned

krepelchenno1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
krepelchenno1 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tigerkrale
war sadam moslem oder ist er es? ich sage er ist moslem und er hat auf dem teppich gesessen, sag mir nicht du weist das nicht.

deutschland war 1993 noch in der ddr kaputtgebombt komm mal nach potsdam!warst du mal in dresden? die bauen da immer noch.

was weis denn gadaffi? hat er je was gewusst? rationell entschieden? lockerbie? franz disko in berlin?
jetzt hat er die hosen voll und spurt!

das ist doppelreg weil ich gleich bebannt wurde du banane?!!! weil das board hier schlimmer ist als busch und irak zusammen lol.
Alt 29-12-2003, 22:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Hihi, ich sags doch, keine Ahnung haben aber schwätzen wollen.

Tja, wenn du leider die Welt nicht erkennst, wie sie ist, dann ist das nicht mein Problem. Aber leider läuft die nicht so einfach wie du und Bush es sich vorstellen.

Und deine Fragen wurden bereits von mir beantwortet, lesen bildet hab ich mir sagen lassen

Ich stichel ja nur ungern, aber das wars mir wert
Alt 29-12-2003, 22:56
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m1a22 ich bewundere dich das du sowas kommtierst
aber du hast recht absoulter müll

Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 29-12-2003, 23:05

Ach Du meine Güte, was unser "Irakspezialist" hier von sich gibt wird ja "immer besser". LoL

Also im Ernst, soviel geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr zu sehen bekommen.

Der wird wohl gleich wieder unter neuem Usernamen (weil wieder zu Recht gebannt) auftauchen und noch mehr Müll labern.

Alt 29-12-2003, 23:06
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von krepelchenno1
ich werde zum bund gehen und kämpfen.
zum glück darfst du nicht entscheiden ob sich die bundeswehr an kriegen beteiligt. solltest du das irgendwann können ist es wohl zeit aus deutschland auszuwandern.
den rest deines beitrages kommentiere ich nicht. denn wen ich alles kommentieren müsste was ich sehe hätte ich viel zu tuen wenn ich an einer kläranlage vorbei komme.
Antworten

Lesezeichen