Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden seit Ihr online pro Woche? | |||
bis zu 5 Stunden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
5 bis 10 Stunden |
8 | 10,00% |
10-20 Stunden |
11 | 13,75% |
mehr als 20 Stunden |
58 | 72,50% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
mehr wie 20 bestimmt
|
|
|||
|
|||
also ich bin max. 10-15 stunden am tag online
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mehr als 20 Stunden sind Standard.o_O
Der Computer is meine beste Freundin und mein bester Freund. Computer lügen nicht und sind zuverlässig! Ich liebe meinen Computer von ganzen Herzen! Und ja ich will ein Kind mit meinem Rechner.
|
||||
|
||||
Wie soll man sich das nur vorstellen.
|
||||
|
||||
Wenn man sich das mal vorstellt bis jetzt hat nur einer für weniger als 5Std. gewählt ich persönlich sitz zwischen 10 und 20 std vorm PC das langt auch schon. Rechnet mal alle zusammen wieviel alle zusammen in der Woche Vorm PC sitzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo mindestens 30 std die woche bin i am pc geht ja garnet ohne ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
25h ist mein Rechner in der Woche an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja im moment sinds ca. 5-10Sdt.
hättest die umfrage vor nen paar monaten gemacht, dann hätte ich auch mehr als 20Std. anklicken müssen ![]() |
|
||||
|
||||
jep ca. 5-10...aber auch ned mehr,... hab gar ned di emöglichkeit mehr zeit dafür zu haben,weil ich die zeit einfach ned habe,...denn es gibt wichtigeres, studium,freundin,freunde,sport,...
CNC |
|
||||
|
||||
Ich denk mal ich komm auch über 20 Std, kann aber nicht abschätzen um wieviel. Online bin ich 7 Tage fast komplett, aber heißt ja net immer das man vor der Kiste hockst ;
|
|
|||
|
|||
ich hab ma 100 geschafft aber des war in weihnachtsferien
![]() aber zur zeit etwa 40 stunden würd ich sagen
|
||||
|
||||
Ich bin in der Regel mind. 3 Std. online.
Wenn ich nicht arbeiten muss, können da bis zu 10 Std. raus werden. |
|
||||
|
||||
zuviel aufjedenfall....
![]() ![]() Ich zähl da ned mit, aber den ziemlich den ganzen Tag wenn ich zuhause bin...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und genau deshalb wird man von den Eltern oder so immer angemozt.... Sie kennen das halt nicht!
![]()
|
||||
|
||||
Meine Eltern motzen nicht mit mir
![]() ![]() Gut eine eigene Wohnung zu haben. Aber man muss trotzdem aufpassen, denn das Familienleben könnte drunter leiden. |
|
||||
|
||||
so 3-4 h täglich! Manchmal auch mehr
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe keine Ahnung .Ich vergesse da meistens die Zeit. Ich schätze so zwischen 10 und 15 Stunden sollten es aber in etwa sein. Mehr geht nicht wegen Schule.
|
||||
|
||||
Jo, wenn ich das mal gewusst hätte, dann wären die Antwortmöglichkeiten sicher höher ausgefallen, aber woher soll ich das denn wissen, ihr seit ja fast alle so verrückt wie ich, hab mal ausgerechnet, das es bei mir so 100-120/Wo. sind, bin gespannt wie meine Stromrechnung dieses Jahr ausfällt...
![]() |