|
||||
|
||||
Hey, cool down,
Das ist doch nicht ein Weltuntergang, der CW soll doch zum Spass aller sein und nicht einen Grund andere zu beleidigen, manchmal kann man einfach nicht. Aber bitte keine Streitigkeiten wegen eines CW. |
|
||||
|
||||
Doch, EEBKiller kann heute, bloss zieht er mal wieder seinen Schwanz ein.
![]() ![]() Also, Entschuldigung meiner Seite nochmal für den nicht eingehaltenen Termin. Müssen wir halt verschieben ![]()
|
||||
|
||||
Ok, ich freue mich das nächste mal gegen Euch anzutreten. Bitte keinen Streit in Eurem Clan wegen eines CW, ok.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das klingt so wie gfc früher wo lwutw orga gemcht haben und die leute kommen nicht oder sonst was naja zum glück ist das vorbei
|
|||
|
|||
Tja das nennt man /Schicksal/
Ich konnte nämlich nciht da die fuck telekom bei uns das Telephon ausgemacht hat also bzw bei uns im Dorf .... bin gerade wieder reingekommen deswegen nennt man das Glück hihi Also dann halt beim nächsten mal ![]() |
|
||||
|
||||
RESPECKT RESPECKT LEUTE!!!
Wenn ich an früher denke(was noch gar nicht so lange her ist)lol. Da war es bei uns auch nicht anders 10 melden sich und 2 sind dagewesen. Die zeiten sind hoffendlich vorbei. Vielleicht kriegen wir es doch noch hin einen cw zu machen und kein mix, dass wäre voll cool. Na ja, macht ja nichts noch leben wir alle. cya
|
||||
|
||||
![]() !NOCH!
Nene das war nur spass oder ?? Tja haupstache is wen wir mal nen spiel machen könneten
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
bei uns wars ein wenig spontan...
|
|||
|
|||
sehr spontan um genau zu sein oder?!
|
|
||||
|
||||
![]() Ne andere frage is es möglich das es nochmal zu einem SPielchen kommen könnte??
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei!!
Ich würde auch gerne mit machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm, Hunter?
![]() 1. Schon lange Geschichte, wie du am Datum erkennen kannst. 2. Falscher Clan (GFC macht ihre CWs alleine)
|
||||
|
||||
![]() Ich bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Bitte mal aufs Datum gucken
![]() Vorübergehen ist kein CW möglich. @ MM So balds das hier wieder aktuell ist PM an mich oder neu aufmachen ![]()