![]() |
|
||||
|
||||
huhu,
vielleicht bin ich heute auch da und eko kommt auch bestimmt (?) naja sehen wir dann
|
||||
|
||||
Hmmmmmmm!
Muss es mir aber wirklich sehr gut überlegen ob ich komme
![]() Wie lange haste den heute Zeit Sascha? ![]()
|
||||
|
||||
ich leg mal heut abend ne nachtschicht ein ab 22 Uhr bin ich in der lobby und in den games anzutreffen man sieht sich... hab genug kaffe für 3 nächte
![]()
|
||||
|
||||
Mache heute eine Nachschicht so ab 23.00 würde mich freuen wen ich das Vergnügen hätte mich mit einigen von euch zu bekriegen
![]() Also ihr Igel, Bellos, Mceggs, Dönermeister etc. last euch mal in der Lobby sehen hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit euch zu spielen. ![]()
|
||||
|
||||
jo bin dabei.... hab ja schon lange lange net mehr gespiellt
![]() haben eben mal den mod mit kai ,bossi und domy ausporbiert ist auch mal ganz interesant ,,,, also bin auch da so gegen 23uhr..bis später
|
||||
|
||||
ich glaub ich bin dabei bin mir aber nicht sicher weil meine mum macht terror!!
![]()
|
||||
|
||||
Jo komm warscheinlich auch!!!
Wenn ich dafor ned ein nick, war ein ziehlmlich anstrengende Woche für mich. Naja ich bin auch schon früher so gegen 20 Uhr in der Lobby.
|
||||
|
||||
TZzzzzzz
naja würde gestern leider nichts..... vieleicht an andern mal.
|
||||
|
||||
jo ich war scho da aber halt scho um 10.30 und hab halt noch ein game gemacht des aber leider ein endlos game war hat über zweieinhalbstunden gedauert
![]()
|
||||
|
||||
Do solltest lieber eine Nachtschicht im Stammtisch einlegen
![]()
|
||||
|
||||
nachtschicht heute
so da ich ab heute sturmfrei hab
muss doch glatt ne nachtschicht in yuri eingelegt werden oder nicht ^^ von daher die frage wer hat lust durch die nacht zu zocken eventuell cm zu machen damit wir nooby den ersehnten traum erfüllen und rank 1 werden??? ps: @kabit wenn wir rank 1 sind muss aber eine beförderung eines jeden bruder zum general vollbracht werden oder? ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt sind auch die mods einverstanden ^^
|
||||
|
||||
Hio
Mal sehen ob ich es heute schaffe! Habe ja nen paar probs mit meiner strom verteilung hier! Habe einen fehler gefunden und erstmal prowisorisch geflickt mal sehen ob es hält! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kann sein dass ich heute abend auch da bin, muss mal gucken.
für ein paar games werde ich auf jeden fall zeit finden ![]() aso: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
alsooo ich bin wahrscheinlich auch dabei heute...nur müssen es genug leute sein sonst machts kein bock....
also jeder der kpommen kann..bitte erscheine..thx THE END
|
||||
|
||||
Huhu...
Ich hoffe Ihr Jungs hattet eine schöne Zocker-Nachtschicht . Meine was net so doll , hatte nix zu tun auf der Arbeit ![]() Beim nächstenmal bin ich wieder dabei ![]() |
|
||||
|
||||
na also von nachtschicht war nich die rede...wir waren für 2min 5mann
dann is benni irgendwann weg...der itaka und alex haben clangames gemacht und rob und ich paar games noch und schicht war....dachte es werden mehr leute da sein...denn wenn ich ne nachtschicht schon schieb dann bitte mit den eigenen leuten nich mit den ganzen assis ausm ami server da. THE END
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
An Alle die "Nachtschwärmer" sind !!! Werde heute eine Nachtschicht einlegen zum zocken . Hab einiges nach zu holen . Wer möchte , ich würde mich sehr freuen paar Brüder zu sehen ![]() Werde nach dem Fussballspiel Online sein und loslegen! Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
denke ich werde heute auch da sein nooby
![]()
|
||||
|
||||
ich bin auch wahrscheinlich dabei, ich mein wenn du da bist muss es ja sein :P
ps. alex komm auch, du sack THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest mal bischen vorher sagen sollen, zu der zeit war ich schon breit und nach dem Spiel war es nicht besser. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab das auch erst später mitbekommen....
naja dann eben beim nächsten mal ![]() TH END