|
||||
|
||||
heee
![]() ![]() ausgeglichen immer net gutaussehend einach toll ![]()
|
||||
|
||||
Wie schauts Freunde ........
Denke , wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen , oder ?
![]() Was haltet ihr von nächste Woche Freitag??? Das ist eigentlich immer ein neutraler Abend wo die meisten Zeit haben. Ihr könnt ja ein " Rauch-Zeichen" an den Horizont schicken , aber brennt mir bitte net Euer Wohnzimmer ab!!... ![]() ![]() Gruss...........Sascha ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sacha
Ich denke das ist eine gute idee nur an den Termin sollten wir noch rumfeilen,am kommenden Wochende woolten wir eigentlich Clan intern Spielen das ist nichts gegen euch nur das muss auch mal wieder sein damit wir wieder etwas enger zusammen rücken ich schlage vor wir setzten den Termin auf den 24.10.03 ich hoffe das ist für alle ok und hoffe das ich jetzt unsere Clanführung nichts vorwekgenommen habe ansonsten müsstet ihr mich dann koregieren währe aber dan auch kein Problem. grüsse Ghost.
|
||||
|
||||
Morgäännn!!
Hio Ghost , schon wach?...muss ja
![]() Denke der 24 ist ok , werde es bei uns "Breittratschen ", hehe! Also halten wir dieses Datum mal fest !!! ![]() Gruss an ALLE ..... ![]() ![]() Gruss ..Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha ...jeppa gute idee..freu mich jetzt schon
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Sascha,
danke für die Einladung !!!! Bis dann ![]() Sky ![]()
|
||||
|
||||
Danke Bernd ich wollte keinen was vorwegnehmen ich dachte nur ersteinmal in erster line an unseren Abend weil ich den für sehr wichtig halte
![]()
|
||||
|
||||
Ich könnte am 24.ten ab ca. 22.00 Uhr dazustossen. Vorher lässt mich mein Chef nicht.
|
|
||||
|
||||
soll ich mal mit ihn sprechen ich mit meinen Scharm wahrscheinlich bekommste dann frei
![]()
|
||||
|
||||
Nee, lieber nicht.
![]() Sonst muss ich noch Überstunden machen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann lass dir doch mal was einfallen was ist denn wohl wichtiger deine olle Arbeit oder ein schöner Clan Abend
![]()
|
||||
|
||||
Huhuu...
Da hat Andy vollkommen recht!! Mach doch " Blau" wie früher in der Schule , hehe.. ![]() Des gibt doch nur nen Eintrag ins Klassenbuch oder so ![]() Nunja , der Abend wird lang denke ich .Hoffendlich macht der Server net wieder "Schlapp".Dann müsste ich mich wieder schwer aufregen ![]() Gruss ....Sascha |
|
||||
|
||||
Nur einen Eintrag?
Ich würde sagen, mind. 1 Woche "Schweinedienste" wären da fällig. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Harry aber das ist doch die sache wert oder sind wir dir das nicht mehr wert
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mir so deine Beine und deine Oberweite anschaue, dann müssen wir daran noch arbeiten lieber Ghost
![]() ![]() Vorher lockste mich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
na dann werde ich versuchen, dich zu locken
![]() ![]() ![]() Ach im Übrigen, gestossen wird hier nicht, lieber Harry ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wuste gar nicht das wir eine alte Lady haben naja das kann daran liegen das ich dich nur Geschmickt sehe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu der sag ich aber immer "Mama" ![]() Da lass ich mich doch lieber von Ruth locken. ![]() Was habt ihr eigentlich für eine Arbeitsauffassung? Ja, du auch Andi. ![]() Ich, als Heiliger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ältere Lady bezog sich eher auf Saschas Alter, der ist ja keine 50
![]() ![]() Und du ein Heiliger ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lady Sky las dir ja nichts einfallen du olle Henne der Harry ist immer und jeden Tag so frech zu euch und der kommt immer mit einen blauen auge davon das ist ja gemein ich finde er verdient eine extra seite aber doch nicht der liebe kleine schüchterne sensiebele Ghost
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nicht Frech zu den Mädels, ich sage nur die Wahrheit über den ollen Ghost.
![]() ![]() Also ihr ollen Hennen ![]() |
|
||||
|
||||
da ist doch der beweis er fängt schon wieder ganz unterschwällig an und ihr ollen hennen merkt das gar nicht macht doch mal ein Bild von Harry als Pappagei auf der Stange
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio Freund!!!
Treffpunkt wäre heute abend EURO-SERVER """""""""""""""" französischies HQ """""""""""""""""""" Ab 20 uhr würde ich sagen Bis später dann , freue mich schon!!! ![]() |
|
||||
|
||||
ok ich bin da um 20.00 Uhr
|
||||
|
||||
So endlich komme ich mal dazu einen Bericht abzugeben *schäm*
![]() Naja hatte viele Rennerein wegen neuer Wohnung und Umzug. Also erstmal möchte ich mal den Brüdern wieder mal unseren Dank ausprechen für den wieder mal gelungenden Abend. Diesmal hatten ja einige Brüder auch am Ts teilgenommen und so machte das spielen noch mehr spass, da man sich absprechen konnte. Leider hat der Ts zur späteren Stunde leicht seine Störungen die aber hoffe ich bald erledigt sind. Ansonsten denk ich auch im Sinne der UD Fürsten/inen , das ihnen der Abend auch gefallen hat und wir uns schon auf das nächste mal freuen werden. ![]() Machts gut und bleibt sauber alle ![]() Sky
|
||||
|
||||
Das hast du gut geschrieben Angie Lob und Anerkennung!!!
|
||||
|
||||
Hio
Tja...da kann ich nicht viel hinzufügen... Du hast die worte mal wieder vortrefflich getroffen liebe Angie! Ich möchte mich auch im namen aller Brueder für den doch wohl sehr gelungenden abend uind die tollen games bei euch UD-lern bedanken und auch dafür, das wir die möglichkeit hatten/haben euern TS-server zu nutzen! Ich bin am überlegen, ob man nicht so ein clan abend zu einem gewissen bestandteil machen sollte...sprich...man versucht sich ein /zwei mal oder auch dreimal im monat sich zu treffen und einen schönen abend zusammen zu verbringen! Ich denke, da sollte doch der freitag drin sein! Macht euch doch einfach mal gedanken und ich werde es bei uns ansprechen! Gehabt euch alle wohl ihr lieben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich halte es für eine gute Idee wobei ich nicht immer an Freitag kann .Bei mir wird es wohl alle 14 Tage Freitags gehen ich mache noch Rollenspiele und das ist so eine Woche Freitag die Drauffolgende woche Samstag und das immer im Wechsel macht echt Fun
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja das ist ja kein problem.... wie gesagt...über die "termine" etc kann man ja immer noch reden und das dementsprechend abklären!!!!!!! Was machst du denn für rollenspiele??? in diesem sinne: |