![]() |
Ein Clanabend mit den BDG !
Ein dennoch schöner und lustiger zockerabend ,trotz serverprobs, mit dem Clan BDG !!!
Hallo liebe Member von UD und von BDG , Als Moderatorin und Schriftführerin, wollte ich mich im Namen der Underground Dragons bei euch bedanken für die Einladung zum gemeinsamen Clanabend am Freitag 12.09 !! Trotz kleiner Serverprobleme ist es uns dennoch gelungen ein paar Spielchen zu zocken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und sind uns alle der Meinung, daß wir das auf jedenfall wiederholen sollten . Den nächsten Termin zur Einladung, werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Durch den Abend haben wir uns endlich mal ein klares Bildchen machen können von euch, und sind sehr erfreut gewesen ! Deshalb würden wir es sehr begrüssen , wenn wir alle weiterhin Kontakt halten. Wir hoffen euch hat es auch gefallen und freut euch ebenfalls schon auf das nächste Treffen mit uns UD´ler ! Wir sehen uns bis dann und schönen Sonntag noch an alle ... Sky... die tippse vom Dienst :p |
hast du schön geschrieben Angie, wortlos zustimme :)
|
Der Abend muss auf jeden Fall wiederholt werden, für mich lief es ja nicht so gut.
Also, Zugabe. :jupp: |
Ich muss leider sagen das ich den ersten Abend verpasst habe:bang: da ich arbeiten muste aber ich würde mich freuen wen noch ein zweiter Abend zustande kommt da auch unser Clan sehr viel Spass gehabt hat würd ich das ganze gerne auch miterleben.
|
ich bin auch dafür,ich hatte leider Fieber und lag im Bettchen:(
|
clan abend!
Hio ° meine Freunde von UD-1
Also ich muß sagen das hast sehr schön geschrieben @skyline!!! Uns(mir) ging und geht es genau so! Es gab zwar probws. mit dem sc)&%§ server aber hey...wir hatten trotzdem fun! Ich bin auch der meinung, das wir uns so bald wie möglich wieder zusammen setzen sollten und einen schönen game abend verbringen sollten! Dann könnte mir der Thomas auch mal mein Ts in gang bringen...weil es geht immer noch nicht*heul* Naja...kommt zeit ...usw.! Also...lasst uns in eine große zukunft schauen und gemeinsam unsere fahnen hissen! Den UD-1 und +BDG+ gehört die zukunft der "CLAN-zene" Gemeinsam sind WIR stark! in diesem sinne: |
@Bossi
schön geschrieben hast du das und nicht besser formulieren wie ich ;) ...mir hat es auch viel spass gemacht und freu mich auf das nächste mal :D |
Jo mir hat es auch Spass gemacht, auch wenn ich nur verloren habe :cry: Doch darauf kommt es nicht an, sondern die Gemeinsamkeit, und es war ein toller Abend, warte gespannt auf eine Widerholung.
|
Re: clan abend!
Zitat:
Also das hast du jetzt wieder schön geschrieben :D Freuen uns alle wieder auf einen gemeinsamen Abend obwohl ich genauso wie Bluesky, auch meistens verliere :p Aber der Fun ist wichtig !! Sky |
Ich werde heute abend nicht zum zocken kommen, sorry, habe die Grippe, und werde mich schnell ins Bett legen.Doch es ist ja nicht der letzte Abend für uns.Bis dann, bin zwar ein wenig traurig, doch ich muss bis So. wieder fit sein ...
|
ich war erst spät zu Hause wist ja wie das beim laternen umzug so ist wenn man mit bekannten dann auch noch unterwegs ist
püh ich lege mich noch hinn |
ich war da ..als einzigster....hat wieder spass gemacht :D
@Manu Gute Besserung ..trink mal nen groc ;) |
@ Bernd ich hoffe das ich auch mal da sein kann gut das du da warst Bernd! obwohl einer ist ja ein bischen wennig oder ?
|
Ich war gestern gegen 22.00 Uhr auch kurz da.
Habe aber nur Leute von FOF gesehen.:confused: Da bin ich wieder weg.:( |
Harry:p du warst vieleicht nicht ganz da oder wieder einmal völlig daneben deswegen hast du keinen gesehen :D
|
Zitat:
Jo ich lieg auch flach :( Hast mich angesteckt ?? :confused: :p Habe Halsweh und Ohrenschmerzen *aua* Hoffe wir beiden kommen wieder auf die Füsse ;) Wünsch dir gute Besserung :troest::knutsch: So vielleicht wird es das nächste mal was mit dem gemeinsamen Clanabend :) Irgendwie hat es nicht geklappt diesmal aber es gibt ja noch mehrere Abende :D Sky |
Zitat:
und wie du liegst flach zzzzz und schmerzen hier und dar stelt euch nicht so an ihr ollen Hennen **Sfg**naja dann wohlen wir mal hoffen das ihr bald wieder fitt seit damit ich euch wieder richtig ärgern kann:D |
Zitat:
*Räusper* Wer ärgert hier wen ??? *lach Also ich kenne da ein ganz nettes Bildchen vom Ghost und würde es gerne ins offene stellen :D Was haltet ihr davon ??? Och ich denk schon das ich es mache denn als olle Henne lass ich mich nicht abspeisen *gell Andi* :p Werden ja sehen wer zu letzt lacht *fg :eg: :devil: |
naja Angi daran kann ich erkennen das du wirklich Krank bist du redest ja in wahn :D nehm schnell einen kalten lappen wegen des fiebers **fg**du olle henne :rofl: :rofl: :freu:
|
boah Ghost, du brauchst mal wieder eins mit dem :wife: :D
AngieMaus, dir auch gute Besserung, und sorry, das ich nicht back tele habe, irgendwie bin ich eingeschlafen :p Nachdem ich mich schon fast gefreut habe, das Schumi WM wird ;) Bernd würde wieder schreiben, gegen Halsweh hätte er ein Mittel, aber gegen Ohrenschmerzen ?:D :confused: |
Zitat:
Sky |
Halöle ihr hennen wie ich brauche mal wieder eines mit den Nudelholz ne ne da kenn ich einen der hat damit viel mehr Erfahrung moment der Name fällt mir gleich wieder ein ah ich weis ihn wieder Germane 45 oder so der mag das und steht da auch drauf doch ganz bestimmt :D ach ja ihr beiden Hennen ihr seit schon süss:girl: :love:
|
HuHuuuu!!:Peace:
Alle Krank ???:( Wünche Gute Besserung und auf das Ihr schnell wieder zum PC findet!!! Könnt doch net einfach so krank werden ,tztzz....! Wo kommen wir da hin ,wenn des jeder machen würde?..hehe.. Liegt die ganze Wirtschaft am Boden , toll!!! Was ser Herr Schröder wohl dazu sagen würde , hihi...!!! Gruss an ALLE .............Euer NoobY ;) |
Ich bin seit heute wieder offiziell Gesund. ;)
Habe aber immer noch bis morgen Abend frei. Naja, mein Schichtdienst. Ich hoffe wir spielen mal wieder zusammen. Wird mal Zeit. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Dann verhauen wir den BhvGhost nicht nur mit nem Nudelholz.;):D |
Hallo Noob
Du hast es richtig erkannt bei uns ist die seuche ausgebrochen und wir finden einfach kein gegenmittel das beste beispiel ist der Germane 45 redet einfach von irgend welchen Nudelhölzern und will mich damit verhauen also seit ganz vorsichtig wenn ihr ihn begegnet es könnte so aussehen:bang: :wife: dann währe da noch die Kranke Lady Sky da müsst ihr aufpassen sie redet in war und hat vorstellungen der dritten art so das man Angst vor ihr bekommen könnte das sieht dann ungefähr so aus :bzzz: :angst: und bei unsere Manu ist die Krankheit schon sehr weit vortgeschritten sie ist sehr oft unsichbar und sehr frech geworden sie droht einen mit den Waffen einer frau obwohl sie in der Küche viel besser aufgehoben währe nämlich auch mit den Nudelholz aber zum Glück droht sie nur damit :wife: aber sie ist halt die komplietzen von Lady Sky und steckt alle an so wie die Anstecknadel bei ihr wirkt sich das dann in die Tages stimmung aus sie sieht dann so aus :( oder so:grrr: manchmal aber auch :devil: und wenn sie dann ihren depri bekommt so:cry: :ast: und ich gehe jetzt lieber. |
boooooooooah, das schreit nach Racheeeeeeeeeeeee :p
|
Zitat:
Hehe Manu, wie gesagt , wir haben ja die *hübschen Bildchen* fg Werde sie nachher dann ins offene setzen. Da die Männliche Schöpfung, besserung gelobigt hatten und es nicht halten, wird meine Rache über sie kommen http://people.freenet.de/Skyline44/114120012.gif :D :p Oder warte mal....werde neue bildchen machen gröööööööööhl hab auch schon ne Idee ;) Werdet es ja nachher sehen :p :p Sky |
jaaaaaaaa bitte, speziel eins alleine ganz für Ghost, und ich hoffe, du erfüllst meine Erwartungen, er schreit ja förmlich danach :D :p
|
nein nein das könnt ihr doch nicht machen ich möchte auch erstmal wieder ganz ganz lieb sein ein Bussi für die schöne liebe gutaussehend Manu und ein Bussi für meine liebenswürdiege beste mein rauscheenge Lady Sky ich drücke euch ganz doll :love: :love: :knutsch: :knutsch:
|
irgend wie stinkt es hier :D ..loool man kann die schleimspur bis nach china sehen muhahaha...zu spät andy :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |