Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit schafft es Deutschland? | |||
Nicht weit über die Gruppenspiele hinaus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 17,86% |
Verpassen den dritten Platz |
3 | 10,71% |
Dritter Platz (Olympia Quali) |
8 | 28,57% |
Finale |
6 | 21,43% |
Europameister |
6 | 21,43% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich glaub wir schaffen es bis zur olympiade sind einfach nicht ganz so stark
|
||||
|
||||
einfach nur schade
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum thema olympia,.. nur die ersten 3 sind dabei,der rest ned,..so einfach is das,..die nächste chance is erst wieder in 2 jahren für deutschland,..für dieses mal haben wirs versiebt,...:-( CNC |
|
||||
|
||||
Kein Riese? Hey, wir waren dritter in der WM!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ääähh lol? hab jetzt nicht ganz verstanden was das mit der BB-EM zu tun hat.... ![]() |
|
||||
|
||||
Wie weit Deutschland kommt? Hm interessiert mich eigentlich 0
Ich finds schade das Österreich da nie dabei ist (glaub ich). Aber die EM hmm gewinnt wohl Jugoslawien, obwohl ich da nicht mehr auf dem laufenden bin, kann sich einiges geändert haben die letzten Jahre. Haben ja schon einige NBA Spieler im Team.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
jo weis nicht wer die jetzt sind ^^ damals war es Yugoslavia die meistens ein gegner für das DreamTeam aus den USA war.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist verständlich, denn so manche Nationalmanschaft ist aufgeschmissen ohne die NBA Stars. Und sollte jemand sehr gut sein dann wird er auch bald in der NBA spielen ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für das du mir das mal erklärt hast!hab die halbe nach vorm pc gehockt und überlegt was das heißen könnte! |
|
||||
|
||||
lol was hat fussball mit basketball zu tun??? hä?
egal...auf alle fälle haben wir ein weiterkommen mit der gezeigten leistung auch ned verdient,..so einfach is das...und dass jetzt alles auf dettmann geschoben wird find ich falsch,er is bestimmt ned schuld am ausscheiden des teams,... aber wie immer wird schnell ein schuldiger gefunden,denn die spieler sind ja NIE schuld...zzzz die sollten sich alle mal an der nase fassen und überlegen wieso sie nur 70% gebracht haben,obwohl 120% von nöten gewesen wären,.. CNC |