|
||||
|
||||
jo ob president, senator oder was auch immer, der Arnie machts schon
![]() Nö im ernst sollte er mal aufhören mit den Schauspielen dann würd ich sagen warum nicht, soll er doch wenn ihm Plitik spaß macht bzw. er etwas vollbringen kann, immer doch.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich denk mir das Arnie nich nur gut Schauspielern kann sondern auch gut in der Politik ist. Ich denke er hat den richtigen Kampfgeist seine Vorstellungen durchzubringen. Und er wird mit sicherheit von seinen Fans unterstützt. Ich denk ma er wird gutes vollbringen
![]() Gewählt zu werden wird sicherlich bei ihm kein Problem ![]() |
|
||||
|
||||
Ornold Schworzenegger als Amerikas Cherusker?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde es ganz ok, dass Arnie kanditiert. Er ist einer der am weitesten links stehenden Republikaner und wenn ich einen Republikaner wählen müsste, dann wäre er sicher unter den TOP3-Kanditaten.
Da die Demokraten schlechte Chancen haben, bin ich fast froh, dass er kanditiert. ![]() Außerdem ist es sein gutes Recht zu kanditieren - ob wir das nun für sinnvoll halten oder nicht... @ Staatsbürgerschaft: Arnie hat glaub ich ne Doppelstaatsbürgerschaft.
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass das in dem nationalistischen Amerika möglich ist. Aber ich lasse mich da gern belehren.
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich sag "Astalavista Baby" und "I'll be back" lol
![]() ![]() Also zu einen bleibt nur mal zu sagen das Schwarzenegger in Amerika ziemlich beliebt ist. Obwohl in Amerika nur 30 % der Wahrlberechtigten Wählen gehen ist bei dieser Wahl laut einiger Experten was anderes zu werwarten. Scheint in Amerika öffters so zu sein das Leute plötzlich wählen gehen die es normalerweise nicht inertessiert wenn irgendwas besonderes passiert was Lustig sein könnte oder so. Darum stehen die chancen für arni glaub ich gar ned so schlecht. Das Arni das zeug dazu hat die Aufgaben eines Senators zu erfüllen is für mich klar weil er ein Geschäftsmann ist und auch inteligennt is(Er ist ja auch ein Ösi). Nur was sein Politisches Programm angeht naja wir werden sehen. Das einzige was mich stört ist das er für die Republikaner antritt aber in den USA ist eh kein all zu großer unterschied mehr Zischen Demokraten und Rebuplikanern. mfg neo
|
||||
|
||||
ich kalub das er gewinnt da gibts keine zweifel.
|
|
||||
|
||||
Der gute Arnie versucht doch schon seit Jahren seine Karriere wiederzubeleben. Erst muss er eine Neuverfilmung des Streifens organisieren der ihm zum Kultstatus verholfen hat und jetzt kandidiert er eben. Sein filmisches "Talent" ist am Ende. Bis auf TIII sind doch so ziemlich alle seine letzten Filme geflopt. Mit Filmen kommt er in seiner Laufbahn nicht mehr weiter, also muss er Neuland erkunden. Chancen hätte er durchaus. Amerika ist ja das Land der (un)begrenzten Möglichkeiten.
|
||||
|
||||
Ja bei den Amerikanern ist er so beliebt das er beim Interview nus Astalavista Baby sagen musste damit ihn die Amerikanische Masse zujubelt. Und wie gesagt den Amerikanern traue ich es zu das Sie Arnie zum Gouverneur von Califonien wählen. Die Amerikaner denken sich sicher nur das es lustig wäre einen wie Arnie als Gouverneur zu haben.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sag ich nur DAUMEN HOCH, gell Simsenetti!
![]() ![]() ![]() ![]() Ne der wirds ganz sicher weil er so berühmt is... Aber der kann des! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ich zu schwarzeneger als politiker daumen runter sagen dieses politisches arschloch kandidiert fur die republikaner (also für die bush partei und die ist scheiße) aber amerikaner (der großteil, ich will nicht alle verurteilen) sind dumm und wählen schwarzeneger wegen seiner popuralität zu republikaner im allgemeinem sag ich ![]() |
|
||||
|
||||
ich klaub das er 100%ig die wahlen gewinnen wierd.
|
|
||||
|
||||
is das net heute die wahlen ?
|
|
||||
|
||||
jo es geht um 18:00 Mitteleuropäische zeit los^^also in paar minuten
![]()
|
||||
|
||||
hier wird darüber gejubelt, aber stellt euch dochmal vor Arnie würde für das Deutsche Bundeskanzleramt kannidieren, ich würde ein Kriese bekommen bei einem solche Kanzler bzw Gouvaneur
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wird das irgendwo übertragen ? wann stehts fest wer gewonnen hat ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Arnie selber wird eh nur eine Vorzeigefigur sein. Hinter ihm wird ein Beraterstab stehen der indirekt die Entscheidung fällt, falls er den gewinnt.
|
||||
|
||||
wann steht es jetzt entgültig fest
ob er das amt hat?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
In der Regel, wenn die Wahlzettel gezählt sind
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke er wird gewinnen...
Ob das gut für Kalifornien ist weiß ich nicht... ich weiß einfach nicht ob er wirklich das Zeug für so nen Posten hat... und da werd ich jetzt auch nicht spekulieren, ich ahb mir ja ichtmal sine Wahl-Programm angeschaut (sofern er eins hatte ![]() Und Arni 4 President? Wieso nicht??? Gut, in der Verfassung steht, dass man als Amerikaner geboren worden sein muss um das zu werden, aber Verfassungen lassen sich ändern! ![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
wahlprogramm ? unter anderem extrem ausslaenderfeindlich, insbesondere gegen latinos, scheinbar will er ein kalifornien ohne latinos
vor einigen jahren wurden illegalen einwanderern in kalifornien per gesetz jegliche oeffentliche hilfe, wie krankenhaus und aehnliches verboten. grosser unterstuetzer von damals war arni. das gesetz musste aber wieder rueckgaengig gemacht werden. das pikante daran ist immerhin, dass arni slebst durch ein illegales visum in die usa eingereist ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder ein Österreicher ander macht wie damals hitler und hinter ihm war das hirn --> göbbels... aber eben das is sehr böse gesagt... aber das kommt mir so vo... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Arni hat die Wahl gewonnen.
Er wird neuer gouverneuer im us-bundesstaat kalifornien. Jeah Mein grösster idol im bodybuilding hehe |
|
|||
|
|||
Hmmm man hätte denken können dass durch ihn ein wenig ,,europäische''politik ins amiland kommt...aba er is ja republikaner....und soweit ich weiss sind doch 90 iq durchschnitt oda nich??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
re
jo mal gucken wie arnie seine sache macht ^^.
mfg isac ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie Sven schon sagte, ein äußerst unzutreffender Vergleich. Außerdem versteh ich nicht was schon wieder diese krasse Gleichsetzung mit Hitler soll. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Teilweise finde ich es wirklich erschreckend das ein Schauspieler Politiker wird/ist. Ich denke jeder weiß doch, dass Arnold nur wegen seiner Schauspielerei gewählt wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. Doch man muss auch sagen das es neber Arnie auch keine anderen "gescheiten" Leute gab. Naja vielleicht gibts ja auch ne überaschung und Arnie macht die Sache gut, was ich aber bezweifle. Er wird bestimmt massig Berater an seiner Seite haben und diese über die aktuellen Situtationen nachdenken lassen.. und Arnie dann die Lösung aussprechen lassen. Aber naja... Ich bin mir ziemlich sicher das sowas in Deutschland nicht passieren würde... stellt euch vor Bohlen würde sich aufstellen lassen... Die Jungen würden ihn vielleicht aus Juchs und Laune wählen, aber die "älteren" würden ihn sicherlich nicht wählen.
|