|
||||
|
||||
Darauf müssen wir einen Trinken.
![]() ps. aber eigentlich war keiner von euch weg ![]()
|
||||
|
||||
Endlich!Den letzten Umzugskarton habe ich gerade abgestellt
![]() Auch von mir eine liebes Dankeschön an alle, die es uns so schnell ermöglicht haben.Ich persönlich freue ich mich tierisch, habe ich doch in der kurzen Zeit viele nette Menschen kennen gelernt.Auf eine gute Nachbarschaft, und das wir viel Spass miteinander haben. ![]()
|
||||
|
||||
cool
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
juhu jetzt kann ich auch endlich mal genauer gucken wer nun bei euch drin is
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juppi endlich das forum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schön das ihr wieder zuhause seit. ![]()
|
||||
|
||||
HuHu
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weclome auch von mir und im namen von Memento Mori
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich bedanke mich für die Herzliche aufnahme ...bin recht stolz einer von euch zu sein
![]() ![]() Geändert von xking38x (07-08-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann will ich den Drachen auch mal hallo sagen
![]() Ich hoffe wir sehen uns im game damit ich euch die Flügel stutzen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wie doch kein parte ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
@Patt..du Banause ...wenn du ne schwarze rose willst mach ruhig weiter so *lol*
![]() |
|
||||
|
||||
Jo und dann wird er in Don Patt umgetauft
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Servus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat Tawa:
"Jo und dann wird er in Don Patt umgetauft " Ich finde den Namen "Pattachon" geeigneter! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (08-08-2003 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte mich an dieser Stelle auch erst mal bei allen für die freundliche Begrüssung bedanken.
![]() Natürlich auch bei den Admins, die dieses Forum für uns erst möglich gemacht haben. ![]() ![]() @ddeber Maskottchen will ich hier sein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich habt ihr euer Forum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() gruß |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
dann auch welcome von mir ich wünsche euch das beste.
MFG |
|
||||
|
||||
willkommen und viel spass hier !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HuHu ihr da im Underground. Viel Spaß im neuen Forum und auf gute Clanfreundschaft
![]()
|
|||
|
|||
Danke nochmal allen die uns sehr herzlichst aufnehmen hier...da kommt richtig freute auf
![]() und über die clanfreundschaft..ich weiss ja wie du das meinst...aber ich halte sehr viel von den clans hier und vieleicht können wir das irgend wann mal indensiever gestallten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf gute Nachbarschaft |