|
||||
|
||||
also ich hab auch nix dagegen aber eine frage hab ich noch seid ein reiner ccr clan der sich hier bewirbt oder? da stehlt man sich ja noch die frage warum es erst jetzt denn ersten ccr clan hier auf dem board gibt gibt ja viele die es auch spielen sogar mehr als yr aber trozdem ist bis jetzt nur 1ccr clan hier
|
||||
|
||||
Nö, es gibt mehrere CCR Clans:
=]MoA[= CnCBoa @DKS@ Loth -m**m- Also, wäre doch cool, wenn noch einer käme ![]()
|
||||
|
||||
Voitex, du hast den -GFC- vergessen!
Der ist soweit ich informiert bin jetzt auch nur mehr Renegade. @alle: Danke für eure Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wirklich ein Board hier bekämen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Also REAL ist echt ein Superclan alle total sympatisch und gut spielen können sie auch:yea: also ben ![]() ![]() also wir sind ein reiner Renegade Clan früher haben wir auch YR und Generals gespielt aber beide squads sind inaktiv
Geändert von Thrawen (06-08-2003 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo , stimmt , wir sind ein reiner Renegade Clan , der sich durch Renegade zusammengefunden hat .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich gönne es Euch auf jeden Fall, und freue mich auf das nächste Game mit Euch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mafiosi meint das der ursprung aller clans hier auf dem board in RA2/YR war ... was auch stimmt manche ja schon seit TS/FS und
von so her gesehen wären sie dann die einzigen ... aber das ist net schlim finde ich ... BZW .. Wenn es so weiter geht mit den clans hier auf dem board wirds langsam unübersichtlich ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
jop ihr müsst einfach ein Forum bekomen auf so einen sympatischer clan kann cncforen.de einfach nicht verzichten^^
|
||||
|
||||
Hat [REAL] eigendlich eine Bedeutung ?
|
|
|||
|
|||
Das steht in der History unserer Homepage :
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe nichts dagenen. Immer rein in die gute stube
|
|
|||
|
|||
keine einwände..rein mit ihnen
![]() |
|
||||
|
||||
warten wir auf aschante oder was?
|
|
||||
|
||||
Ich weiss auch nicht, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass unser Antrag irgendwie mit einem "Nicht beachten"-Zeichen versehen wurde.
![]() Waren das den wirklích schon alle, die etwas zu unserem Antrag zu sagen haben? ![]() ![]() Reicht das schon, um zu einer Entscheidung zu kommen?
|
||||
|
||||
weiß net was du willst vielleicht weil die die renegade spielen nicht hier reingucken also ??? fast alle admins haben schon gepostet notfalls schick doch ne pm an aschante
|
|
||||
|
||||
Keine Einwände von Loth und von meiner bescheidenen Admin-Seite.
![]()
|
||||
|
||||
So, nachdem dasa auch geklärt währe, schickt mir der Leader bitte eine PM mit allen wichtigen Daten und ich richte es heute Abend noch ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann euch ja ein problem von mein abgeben ![]() mir ist warm und ich habe hunger ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hab auch keine einwände !
![]() |
|
|||
|
|||
@ Mr. Strech
Alle mir wichtig erscheinenden Daten wurden verschickt . Wenn wichtige Infos fehlen , sollte ich per PM benachrichtigt werden . Ich freue mich über eure Anstrengungen , dieses Forum für unseren Clan zuerrichten . Greetz Grey Geändert von feuerreal (11-08-2003 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mr.Strech ohne T
![]() ![]() Wenn man die Namen der Admins falsch schreibt, gibt es Minuspunkte ^^ Ansonsten freue ich mich über die Entscheidung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach komm, Mißtar Strädtsch wirds schon nicht so ernst nehmen
![]() ![]() Also, ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ende gut, Alles gut.
Schön das es dann doch geklappt hat. Die Mühe, hier ein Forum zu bekommen hat sich für [Real] jedenfalls gelohnt. Is' ja auch das beste Board. ![]() |
|
||||
|
||||
So, den brauchen wir wohl nicht mehr.
![]()