CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 25-07-2003, 20:34
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1.422
Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010


no coments.............
DIe welt ist gross und man sollte sich erst eine meinug bilden wenn man alles gesehn hat.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25-07-2003, 20:43
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
lol... noch ein grund mehr son mainstream geträller zu hassen


na ja lass sie ihr geld verdienen. die melodie passt übrigens überhaupt nicht zur thematik. schlechter text, schlechte musik.
und da die 80% der hörer eh nicht auf den text achten isses ladde!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25-07-2003, 21:06
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
"hat jeder seine eigene Meinung".
Um auch mal einen Extremvergleich zu ziehen, sie meint also das Diskriminierung von einer Minderheit auch nur eine Meinung ist. Ach gut, lassen die die Neonazis doch einfach durch die Strassen ziehen, tun ja keinem was, diskriminieren ja nur 'ne Minderheit, is' ne Meinung, lassma des so wie dos is.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25-07-2003, 21:09
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan

und bitte hört auf in diesem text auch nur einen funken wahrheit zu erkennen. kein mensch wird vom computerspielen zum mörder.
Da muss ich dir widersprechen....

die besten Beispiele dafür waren doch die Schulmassaker in Erfurt und Massachussets (USA).

In beiden Fällen waren die Täter extreme Egoshooter-Zocker. Da kann man sich schon leicht was aneignen.

Aber btT:
meine Unterschrift is auch dabei
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-07-2003, 21:15
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Da muss ich dir widersprechen....

die besten Beispiele dafür waren doch die Schulmassaker in Erfurt und Massachussets (USA).

In beiden Fällen waren die Täter extreme Egoshooter-Zocker. Da kann man sich schon leicht was aneignen.
sorry aber wenn du wirklich denkst das in dem fall die pc spiele die hauptschuld tragen bist du meiner meinung nach nicht besonders helle

da müssen dutzende von faktoren zusammen kommen damit ein mensch sowas abzieht - jahrelange familienprobleme oder sonstige spychische belastungen usw usw ich bin 100% davon überzeugt das jedes derartige ereigniss auch dann geschehen wäre wenns auf der ganzen welt net ein pc spiel gäbe... eher sogar mehr solche sachen dann lol
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-07-2003, 21:20
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von BoinKBoss
Da muss ich dir widersprechen....

die besten Beispiele dafür waren doch die Schulmassaker in Erfurt und Massachussets (USA).

In beiden Fällen waren die Täter extreme Egoshooter-Zocker. Da kann man sich schon leicht was aneignen.
und wie (ach du kluger mensch) haben die die waffen bekommen? bestimmt nicht aus dem rechner. und nur weil man computergames zockt, hasst man bestimmt nicht seine lehrer (zumindest der in erfurt hat nur auf lehrer geschossen). da muss wohl mehr schiefgelaufen sein.

aber glaub was du willst. solche leute wie du sind der grund, warum das lied überhaupt ankommt.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-07-2003, 21:21
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
ja ne, is klar....

ich zitiere hier lediglich das, was haufenweise Psychologen und Psychiater gesagt haben....und wenn die es net wissen, wer dann?
Außerdem denke ich schon, dass ein PC-Spiel Einfluss darauf haben kann, denn sonst hätten die ja auch einfach mit nem Messer durch die Schulen ziehen können und net verkleidet wie CS-Terroristen.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan

aber glaub was du willst. solche leute wie du sind der grund, warum das lied überhaupt ankommt.
bist du krank im Kopp? Ich hab nie behauptet, dass ich das Lied geil finde. Bevor du hier irgendwelche Scheisse postest, die deiner Phantasie entspringt, bleib mal lieber bei den Tatsachen.
__________________

Geändert von BoinKBoss (25-07-2003 um 21:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25-07-2003, 21:24
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
und wenn bankräuber sich maskieren um nicht erkannt zu werden, heisst es auch es seien T's oder was?

mein gott. so viel blödheit auf einmal habe ich wirklich selten erlebt.

ach übrigens: der mörder von diesem Metzger (oder wie der heisst) junge, war psychologiestudent.

Zitat:
bist du krank im Kopp? Ich hab nie behauptet, dass ich das Lied geil finde. Bevor du hier irgendwelche Scheisse postest, die deiner Phantasie entspringt, bleib mal lieber bei den Tatsachen.
halt bloss die fresse klar? mach mich nicht an. ich hab nicht behauptet, dass du das lied geil findest.
__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (25-07-2003 um 21:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25-07-2003, 21:31
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
mein gott. so viel blödheit auf einmal habe ich wirklich selten erlebt.
Guck einfach mal in den Spiegel

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
halt bloss die fresse klar? mach mich nicht an. ich hab nicht behauptet, dass du das lied geil findest.[/b]
Ach nee, und was ist das?

Zitat:
aber glaub was du willst. solche leute wie du sind der grund, warum das lied überhaupt ankommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25-07-2003, 21:32
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
aber glaub was du willst. solche leute wie du sind der grund, warum das lied überhaupt ankommt
habe ich mit diesem satz gesagt, dass du das lied geil findest? nein habe ich nicht. also nimm die beleidigungen zurück und wir vergessen das.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25-07-2003, 21:49
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Hackt euch die Köpfe ein und gut ist?



Stimme abgegeben.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25-07-2003, 22:10
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also , ich habe keine Probleme mit diesem Lied .
Ist mir doch egal , was die singt .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25-07-2003, 23:43
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: In der Vergangenheit...
Beiträge: 363
aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
@crazyivan und boink:
kleinkind anfang:
der hat angefangen.
nein der
*heul*
*flenn*
*wein*
*zu mami lauf*
/kleinkind ende

kommt mal wieder zum topic zurück oder haut euch per pm

zum topic:
naja, ich finds das lied irgendwo schwachsinnig, wobei es auf manche menschen, bei denen psychische probleme auftauchen, zutreffen kann.
ich glaube kaum, das ein mensch, der klar bei verstand ist, ein spiel nachahmen wird.
auserdem treffen ja nich nur die spiele die schuld, sondern auch das umfeld der personen und das ist meistens schlecht.

naja, sie wird damit nu ein bisschen geld machen, und dann hat man es genauso wie erfurt wieder irgendwo im hinterkopf hängen, aber denkt nich mehr dran.

also lasst gras drüber wachsen.

mit eurer "petition" wünsch ich euch trotzdem viel glück
__________________
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken.

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25-07-2003, 23:57
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
He, schluss mit den gegenseitigen Beleidigungen. Das bringt überhaupt nichts und ihr bestätigt nur das Klischee, dass Zocker aggressive, zu Gewalt neigende Menschen sind.

Um meine Meinung abzugeben, die Attentäter haben bei ihrer "Spielerei" durchaus etwas gelernt:
Sie lernten ohne zu zögern abzudrücken, wenn sich ein "Ziel" in ihrem Fadenkreuz befand.

Rekruten in einer Armee werden genauso ausgebildet. Bei der Landung der Alliierten fielen viel mehr amerikanische Soldaten als deutsche, weil sie zu lange zögerten, um abzudrücken. Die Deutschen allerdings, Veteranen von anderen Fronten abgezogen, hatten dieses Zögern nicht mehr.

Eine Waffe allerdings in der Hand zu halten und zu zielen ist etwas ganz anderes als am Comp zu zocken. Das muss man schon wo anders üben.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26-07-2003, 00:21
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Da kann ich Dir nur widersprechen, sag mir mal wo bzw. wie man übt einen Menschen zu töten??? Es ist doch ein gewaltiger Unterschied zwischen Spiel und Real, das weiss hier jeder, jedenfalls denke ich das von allen die hier mitdiskutiert haben.

Und solche Einzelgänger wie z.B. Robert, gibt es nicht wg. eines Shooters, sonern wegen zu vielen verkorksten / verbauten / versauten Existenzen.

Sry aber das musste ich loswerden, das kann man wirklich nicht mit Weltkrieggeschichten vergleichen.

Dennis

Geändert von fadmax (26-07-2003 um 01:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26-07-2003, 00:42
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von bbman
Bei der Landung der Alliierten fielen viel mehr amerikanische Soldaten als deutsche, weil sie zu lange zögerten, um abzudrücken. Die Deutschen allerdings, Veteranen von anderen Fronten abgezogen, hatten dieses Zögern nicht mehr.
was ich jetzt schreibe, soll keine beleidigung sein, also nicht falsch verstehen, sondern eher eine feststellung.

1. die deutschen (sprich die generäle im 2.WK) wussten schon lange von der geplanten invasion. wenn man sich mal die bunker anguckt, muss man sich schon fast wundern, dass die alliierten da überhaupt durchgekommen sind.

jedenfalls lag das nicht wirklich daran, dass die Alliierten "zu feige" waren, um auf die deutschen zu schiessen, sondern vielmehr an die bessere stellung der deutschen.

es waren auch nicht nur veteranen in der normandie, sondern sehr viele ersatztruppen (die veteranen wurden an der ostfront wirklich mehr gebraucht bzw. waren schon viele an der ostfront umgekommen).

2. wieso hatten die ammis am strand auf 100 meter mehr angst zu schiessen, als in den stadtkämpfen (z.b. caen [auch wenn das die briten waren])? das kommt mir ein wenig komisch vor.

@aimbotuser: halt dich bitte aus unserem streit raus k? ich denke du möchtest auch nicht mit

Zitat:
bist du krank im Kopp?
angesprochen werden oder?

es können doch wirklich alle das wahre leben von computerspielen unterscheiden. und um eine schrotflinte und eine handfeuerwaffe zu bekommen, muss man schon mehr anstellen als computer zu spielen. das gleiche gilt für das tatsächliche töten von menschen. schuld haben hier die eltern, die waffenhändler, die jemanden einfach so eine schrotflinte und eine pistole geben (was soll der damit bitteschön machen? zu hause auf zielscheiben schiessen?), und vielleicht auch die lehrer (hatte selbst einige probleme mit lehrern. da war ich aber nicht alleine in der klasse. hab ich die deshalb abgeknallt? nein.)

dieser komische lehrer, der angeblich zu diesem rober in erfurt gegangen ist und den robert davon abgehalten haben soll mehr lehrer zu erschiessen, kommt mir auch wirklich ziemlich komisch vor.
jedenfalls hätte ich nicht gesagt: "jetzt kannst du mich auch erschiessen". der wollte wohl nur mal schnell ne mark machen und als held dastehen.

so das wars erstmal.

und @BoinKBoss: komm, hören wir auf mit dem streit.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26-07-2003, 01:00
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Das ist eine Bodenlose frechheit,werde sofort unterschreiben .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26-07-2003, 01:09
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
schuld haben hier die eltern, die waffenhändler, die jemanden einfach so eine schrotflinte und eine pistole geben (was soll der damit bitteschön machen? zu hause auf zielscheiben schiessen?), und vielleicht auch die lehrer (hatte selbst einige probleme mit lehrern. da war ich aber nicht alleine in der klasse. hab ich die deshalb abgeknallt? nein.)
Ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht?

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
dieser komische lehrer, der angeblich zu diesem rober in erfurt gegangen ist und den robert davon abgehalten haben soll mehr lehrer zu erschiessen, kommt mir auch wirklich ziemlich komisch vor.
jedenfalls hätte ich nicht gesagt: "jetzt kannst du mich auch erschiessen". der wollte wohl nur mal schnell ne mark machen und als held dastehen.
Der Mann wollte ganz sicher keine schnelle Mark machen, er aht auch nicht "jetzt kannst du mich auch erschiessen" gesagt, denn dann wäre er wahrscheinlich jetzt tot...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26-07-2003, 01:29
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht?

Der Mann wollte ganz sicher keine schnelle Mark machen, er aht auch nicht "jetzt kannst du mich auch erschiessen" gesagt, denn dann wäre er wahrscheinlich jetzt tot...
absolut jeder hat etwas an meine posts auszusetzen nicht wahr?

zu dem 2.: ja er HAT WIRKLICH gesagt, ich zitiere: "du warst das robert? jetzt kannst du mich auch erschiessen." daraufhin robert: "nein, für heute war das genug." (ich zitiere nur, was der lehrer gesagt hat)

zu dem 1.: was ist zu einfach gedacht? wenn ich einen sohn hätte, würde ich ihm ganz sicher nicht erlauben, waffen mit nach hause zu bringen.

genausowenig kann ich waffenhändler nicht verstehen, die schusswaffen an zivilisten verkaufen.

und lehrer können wirklich fies sein, das wirst du wahrscheinlich auch wissen. warum hat er auf lehrer geschossen und nicht auf die schüler? beantworte mir die frage bitte, wenn du anderer meinung bist. und füge ruhig argumente hinzu anstatt zu sagen "Ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht?". damit kann ich nähmlich nicht viel anfangen.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26-07-2003, 02:56
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Wenn dieses Miststück echt meint, jeder Gamer läuft hier mit ner Waffe durch die Gegend, na dann müsste die doch jetzt echt Angst haben noch auf die Straße zu gehen

Meine Meinung dazu:
Virtualität und Realität kann man wohl sehr gut unterscheiden. Das, was der Psycho zum Beispiel in Erfurt gemacht hat, liegt ganz sicher nicht daran, das er täglich "Counter-Strike" gespielt hat. Wie die anderen schon sagen, liegen auch Schulische und Familiäre Probleme daran.
Es gibt viele Jugendliche Zocker [hier auf dem Board {,auch ich}], aber laufen die alle Amok?? Nein!!....
Achja, ich hab unterschrieben!

PS: Das Lied ist echt scheisse, scheiss Sound, scheiss Text (), scheiss Sängerin(). Ich versteh sowieso nicht, wie sowas aufn 1 Platz kommt, obwohl, wenn ich mir unser Deutschland so anguck und diesen Kübelschrott...
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Antr4ks.de (26-07-2003 um 03:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26-07-2003, 03:51
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Post unterschrieben

es liegt rein am umfeld und an den medien, die sowas hochpuschen.

ich spiele kriegsspiele....
ich schiesse gern mit luftgewehr und armbrust....
gut, ich tick auch manchmal aus...
...

aber NIE würde ich auf menschen zielen



Zitat:
Original geschrieben von Zongolo

PS: Das Lied ist echt scheisse, scheiss Sound, scheiss Text (), scheiss Sängerin(). Ich versteh sowieso nicht, wie sowas aufn 1 Platz kommt, obwohl, wenn ich mir unser Deutschland so anguck und diesen Kübelschrott...

dem kann ich nur zustimmen
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.

Geändert von N8FALTER (26-07-2003 um 03:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26-07-2003, 05:29
Lula Lula ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bautzen
Beiträge: 156
Lula hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was wollt ihr, die Frau hat doch recht! Und zwar 100%! Genau so ist es! Die Fans gieren immer nach dem neuen Egoshooter! Noch mehr Feinde! Noch mehr Blut! (Wo ist der Blutpatch?) Noch mehr schiessen in realistischerer Ansicht! Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und eben deshalb regt ihr euch auch so auf, weil sie die Wahrheit getroffen hat! Wer die Wahrheit sagt, macht sich natürlich unbeliebt, weil diese unangenehm ist. Die Wahrheit bleibt es aber trotzdem und ihr seid demgemäß Heuchler!

Das mußte mal gesagt werden!

Mahlzeit.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26-07-2003, 05:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von Lula
Was wollt ihr, die Frau hat doch recht! Und zwar 100%! Genau so ist es! Die Fans gieren immer nach dem neuen Egoshooter! Noch mehr Feinde! Noch mehr Blut! (Wo ist der Blutpatch?) Noch mehr schiessen in realistischerer Ansicht! Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und eben deshalb regt ihr euch auch so auf, weil sie die Wahrheit getroffen hat! Wer die Wahrheit sagt, macht sich natürlich unbeliebt, weil diese unangenehm ist. Die Wahrheit bleibt es aber trotzdem und ihr seid demgemäß Heuchler!

Das mußte mal gesagt werden!

Mahlzeit.

Mann bist Du hohl in der Birne. Die meisten Leute hier haben sich hier düber Gedanken gemacht bevor Sie was geposted haben aber bei Dir scheint mir das nicht der Fall zu sein. Hauptsache was nachgelabert, was man woanders schon mal irgendwo aufgeschnappt hat.

Du solltest mal die Posts der Leute hier lesen bevor Du sie schnell mal aburteilst. Genauso kann man sagen das Leute die eine bestimmte Musik hören (z.B. Marylin Manson oder so) oder eine Sportart machen (Gotcha) oder einen Beruf ausüben (Polizist), zu Gewalt neigen, hauptsache mal schnell was raushaun, damit man was gesagt hat zum Thema egal obs dann Sinn macht oder nicht.

Dennis
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26-07-2003, 08:19
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
In games lässt man höchstens die agressionen raus, was ja besser am pc gemacht wird als in der schule oder sonst wo!
__________________
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26-07-2003, 09:13
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
allein der inhalt dieses liedes ist ja schon schwachsinn als ob die echten cs'ler wie zb. (mouzsprorts, Sk.swe, zeX, Team9 usw.) wirklich cs nur spielen würden wegen der guten grafik und weil da ja so viel blut sprinzt und die schmerzen des gegner so gut dargestellt werden und so viele waffen benutzt werden. und dieses gelabber das robert s. nur amok gelaufen ist weil er cs gespielt hat ist mit größte schwachsinn den ich ey gehört hab der hatte ja noch nciht mal i-net und das spiel war nicht mal installiert als man seine zimmer nach den amoklauf durch sucht hat
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26-07-2003, 09:42
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Lula
Was wollt ihr, die Frau hat doch recht! Und zwar 100%! Genau so ist es! Die Fans gieren immer nach dem neuen Egoshooter!
Schonmal überlegt, dass zB angeln an einem See (in dem zB nur Rotfedern drin sind) nach der Zeit auch langweilig wird, weil man nur den einen Fisch fängt? So ähnlich könnte man es vergleichen.

Zitat:
Noch mehr Feinde! Noch mehr Blut! (Wo ist der Blutpatch?)
Nehmen wir an das Wort "Liebe" würde plötzlich in einem Liebeslied zensiert. Dir gefällt das Lied aber super, willst es daher mit dem Wort Liebe haben. Würdest du nicht alles daran legen, es im Original zu bekommen?

Zitat:
Noch mehr schiessen in realistischerer Ansicht!
Klar, es ist seeeeehr realistisch, dass man mit einem schweren Sturmgewehr mehrere 100 Meter ohne Pause rennen kann, mhm, und natürlich wird man auch nach Beintreffer ohne weiteres die o.g. Strecke laufen. Soviel zum Realismus.

Zitat:
Und eben deshalb regt ihr euch auch so auf, weil sie die Wahrheit getroffen hat! Wer die Wahrheit sagt, macht sich natürlich unbeliebt, weil diese unangenehm ist. Die Wahrheit bleibt es aber trotzdem und ihr seid demgemäß Heuchler!
Also, um den Begriff Unterdrückung von Minderheiten nochmal zu verallgemeinern:
würdest du also auch Juden als Heuchler bezeichnen, weil sie sich aufregen, dass sie unterdrückt werden? So inetwa ist dieser Text nämlich. Er unterdrückt halt eine Minderheit, und das sind wir im Vergleich zur Menge.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meine Schrotflinte ölen um gleich Leute zu töten
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26-07-2003, 09:53
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: In der Vergangenheit...
Beiträge: 363
aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
und wie (ach du kluger mensch) haben die die waffen bekommen? bestimmt nicht aus dem rechner. und nur weil man computergames zockt, hasst man bestimmt nicht seine lehrer (zumindest der in erfurt hat nur auf lehrer geschossen). da muss wohl mehr schiefgelaufen sein.

aber glaub was du willst. solche leute wie du sind der grund, warum das lied überhaupt ankommt.
naja crazyivan.
so wie es aussieht hast du damit angefangen o_O (les dir deinen text lieber selber 2mal durch ...)

argh...nu werd ich auch noch so

fadmax:
wo man sowas übt?
am besten garnicht.
aber sowas gibt es halt in schützenvereinen (plastikfiguren)
oder halt auch in der armee ...
__________________
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken.

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26-07-2003, 11:37
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
@fadmax: Natürlich ist noch niemand nur wegen eines Ego-Shooters zum Amokläufer geworden. Es muss natürlich eine Veranlagung da sein, und das Umfeld tut das Ihrige dazu, diesen (zumeist) jungen Menschen in den Wahnsinn zu treiben.

@CrazyIvan: Es ist nun mal so, dass die neuen Trainingsmethoden der Armee auf menschenähnliche Figuren aufbauen. Jeder Ausbilder kann dir erzählen, dass das wichtigste bei einem neuen Soldaten ist, ihm den Komplex zu nehmen, auf Menschen zu feuern. Und was ist da der Unterschied zu Ego-Shootern?

Ich habe nie behauptet, das man in Shootern das Töten lernt. Ich vertrete aber nur die Meinung, dass die Hemmschwelle, einen Menschen zu töten, durchaus sinkt. Aber ein gesund denkender Mensch wird die Grenze zwischen einer virtuellen und einer realen Person erkennen. Das ist der einzige Unterschied.

"Wir sind alle nur soweit Psychopathen, wie wir es zulassen."
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26-07-2003, 13:06
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
zu dem 2.: ja er HAT WIRKLICH gesagt, ich zitiere: "du warst das robert? jetzt kannst du mich auch erschiessen." daraufhin robert: "nein, für heute war das genug." (ich zitiere nur, was der lehrer gesagt hat)
Na gut, so genau erinner ich das auch nicht mehr, hab auch keine Lust jetzt zu suchen...
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
zu dem 1.: was ist zu einfach gedacht? wenn ich einen sohn hätte, würde ich ihm ganz sicher nicht erlauben, waffen mit nach hause zu bringen.
Du würdest deinem eigenen Sohn zutrauen, dass er auf einmal Amok läuft? Anders könnte ich mir deine Aussage nicht erklären, denn wenn du ihn richtig erzogen hättest, müsste er doch "normal" sein und vollkommen verantwortungsfähig handeln können.
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
und lehrer können wirklich fies sein, das wirst du wahrscheinlich auch wissen. warum hat er auf lehrer geschossen und nicht auf die schüler? beantworte mir die frage bitte, wenn du anderer meinung bist. und füge ruhig argumente hinzu anstatt zu sagen "Ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht?". damit kann ich nähmlich nicht viel anfangen.
Natürlich können Lehrer fies sein, aber guck dir mal an wie du da oben geschrieben hast "schuld haben hier die eltern, die waffenhändler und vielleicht auch die lehrer" DAS finde ich zu einfach gedacht, einen Menschen macht viel mehr aus, als seine Erziehung, die er durch seine Eltern erhalten hat (oder auch nicht). Wieso Robert nicht auf Schüler geschossen hat? Keine Ahnung ich habe ihn nicht gefragt/gekannt, aber ist er der einzige Amokläufer der Welt?
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
genausowenig kann ich waffenhändler nicht verstehen, die schusswaffen an zivilisten verkaufen.
Das ist deren Job... wobei, wirklich verstehen kann ich Sportschützen auch nicht, ist wohl aber das gleiche wie wenn Leute nicht verstehen können, dass man sich "gewaltverherrlichende" Spiele kauft...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26-07-2003, 13:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
oh oh Lula....wie arm muss man sein das man dem lied auch noch zustimmt ..dich sollte man nach östreich schicken , dann kannst du mit der Ische ein lied machen mit dem *Titel*...Ich habe verstärkung..denn eine allein kann ja nicht so Blöd sein*....das wird der hit des monats..ach des jahres im Ösiland..ich an deine stelle würd schon mal die koffer packen und rasch zum flieger fahren ...denn wir sind froh dich loszu werden ..bevor du auf die idee kommst hier mit denn schlümpfen ein ähnliches lied zu singen...im diesen sinne..wünsche ich dir viel glück ..das du ordentlich auf die ....... fällst !


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de