|
||||
|
||||
Bei mir sinkt die Hemmschwelle recht weit, wenn ich richtig besoffen bin, das Blöde is, dass mir eigentlich ziemlich oft zynische Sprüch einfallen, die ich nüchtern mit gesundem Menschenverstand nicht äußere
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommensfeiern sind was schlimmes...
![]()
|
||||
|
||||
Nicht nur das Ich bei zuviel Alkohol immer Stress mache...nee bei meinem letzten Besäufniss mußte Ich Depp auch noch in meine Karre steigen und zur Tanke fahren um mir RedBull zum aufmuntern zuholen....
![]() Naja und wie es dann immer so ist,stehen die Bullen zur falschen Zeit am Falschen Ort ![]() Seid Dieser Nacht fahr Ich Fahrrad...nicht weil ich dazu Lust habe! Nee Die haben mir meinen Lappen für elende lange 18 Monate weggenommen ![]() naja Man`n lernt nie aus................. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
was momentan mich am meisten bedrückt ist dass ich auf der abi feier meiner schwester gar ned besoffen war, sondern dass ich nur 5 bier getrunken habe und wieder gegangen bin... und mich deshalb mein klassenlehrer die ganze zeit verarscht...
![]() ich war ned mal angetrunken... das is ned fair... (einleitung wegen akuter faulheit weggefallen) |
|
|||
|
|||
Wenn ich dich wäre würde ich über den klassenlehrer lachen!
Wer dich blöd anmacht weil du a: keine betäubungsmittel zu dir nimmst b: dich normal aufführst, der hat einfach nicht alle tassen im schrank ich würde dir empfehlen zu sagen: hei ich habe es wenigstens net nötig ![]() und sonst eigentlich habe ich keine scheisse mehr gebaut ![]() |
|
||||
|
||||
jo also ich muss immer mit weibern rum machen ! irgednwie komisch
![]() ![]() naja ich hatte dannach noch nie wirklich mit der falschen rum gemacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja wenn grad nix anders da war und die Ex sone scheiße macht. Hey ich hab auch bedürfnisse ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, beim ir war es heuer beim Abschluss krass...
ich bin von fri auf sa um 7 am morgen heim, dann am sa 11 uhr auf einkaufen und saufen rauf aufs ski gebiet... dann runter und dort weiter gesoffen und am schluss noch 3 wodka flaschen putr alleine.. löl... ich hatte 3 Promille und wachte im Kranknehaus auf... hatte aber keine Alk vergiftung... mich hats nur aufgeregt wieso sie mich nicht nach hause gebracht haben anstatt zum DOC... grml.... weil KH hört sich immer schlimm an...
|
|||
|
|||
tsssss sei lieber froh das sie was getann haben und dich nicht liegen gelassen haben.
jo also ich bin immer nach hause gekommen aber bei den kumpels ist das so ne sache, ich hatte mal einen an der schulter heim getragen lol |
|
||||
|
||||
ich pack alle mädels an ( aber die findes geil, sind auch dicke )
ich laber müll einmal hab ich ne schlägerei mit nem kumpel gemacht
|
||||
|
||||
Naja, hab gestern wieder ein Beispiel für die dunkle Seite des Betrunkenseins mitbekommen müssen.
Bin froh, dass ich gestern nüchtern geblieben bin, sonst hät ich wahrscheinlich nicht so besonnen reagiert. Denn aus mir bisher noch immer unerfindlichen Gründen wollte mich jemand unbedingt provozieren und wer mich kennt, der weiß dass ich ziemlich dünn und schmächtig bin, in einem Kampf zieh ich sofort den kürzeren. Ging mir aber schon ziemlich an die Nieren, diese Provokationen. Bin aber wie gesagt weiter zurückhaltend geblieben und lies das an mir abprallen, obwohl ich vor Wut gekocht hab. Wäre ich also voll gewesen, hät ich für nix mehr die Garantie übernommen und würde wahrscheinlich jetzt nicht hier posten, sondern in ärtzlicher Obhut verweilen. Besaufen kann durchaus ganz lustig sein (mach ich ja auch so manches Mal), aber es ist verdammt hart der Grenze, was die Kontrolle angeht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jaja
ich bin ja erst 16 und bin in der blüte des alkoholkonsums-testen ![]() paar sachen von mir -mir ging mal so shaice das meine kumpels mich mit ner schubkarre nach hause gefahren haben (ich wollte unbedint noch ne wette gewinne ![]() -bin schonmal morgens aufgewacht und mein ganzez bett voller kotze ![]() - wenn ich trinke werd ich zum gentlemen (sprüche wie z.B."schöne frau" ![]() ok da warn ein paar sachen in meiner blütezeit ![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt bin ich auch immer nach Hause gekommen, obwohl ich manchmal net weis wie
![]() Gestern war ne Betriebsfeier bei meinem Chef im Garten. Bis um halb 11 war ich ziehmlich nüchtern. Irgentwann hab ich dann aber angefangen richtig Vodka zu bechern. Hatten ne 1 Liter Flasche Vodka da und ich glaub dass ich davon mindestens die Hälfte allein getrunken hab :dead: Vorher hab ich noch 5 Pils und ca. 7 Feiglinge gesoffen. Heut Morgen bin ich aufgewacht und weis nicht mehr wie ich heimgekommen bin und ob ich am Abend noch gekotzt hab oder des nur geträumt hab ![]() Bin mit 3 Freunden im Taxi heim gefahren, weis aber nicht mehr mit welchen ![]() Als ich aufgewacht bin, war ich immernoch total benebelt ![]() Naja, war ne mords Gaudi ^^ Edit: Fuck, hab gekotzt. Mammi hat mir grad gesagt dass bei uns auf der Strase jemand hingekotzt hat und hat mich gefragt ob ich des war ![]() Verdammt, ich fühl mich scheise ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (27-07-2003 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lol @ benny war ja mal wieder typisch |
|
||||
|
||||
So, morgen ist erstmal School-Is-Out-Party. Da kann man dann wieder Scheiße bauen.
![]()