Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
Ja, ich zocke mit hotkeys! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 90,54% |
Ne, brauch ich nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 9,46% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss man schon ein total verrückter zocker sein um sowas rauszufinden. Das ist kein Bug oder sonstiges. Aber für Korea der entscheidende Kniff um Fett abzusahnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ohar, muss i gleich mal testen
Hast du MSN Sepuku?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann rückt doch mal die Addy raus. Kann ich bestimmt irgentwann mal gebrauchen
![]() Besonders jetzt, wo ja Turniere laufen *händereib* ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (03-07-2003 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich benutz
- n+d - Q W E R - t - leertaste - EINGABE ![]() - BACKSPACE ![]() - Strg+ Nummer und noch ein paar ![]()
|
||||
|
||||
Also gut .
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gleich 8 Fenster habe die aufploppen mit : Hi Cem ![]() Ich mach jetzt msn an. Für 30 minuten. ![]() |
|
||||
|
||||
bist nimmer d4 cemmmmmmmmm schreib mir doch ne pm plzzzzzzzzz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ein ei ![]() |
|
||||
|
||||
ok ok ,
bevor du mich erschlägst Mafiatanx. Also Koreas finest markieren losfliegen Richtung Barracks. ( Kaserne heisst das Ding im deutschen). STRG+ALT+G gedrückt halten + doppeltklick mit der linken Maustaste auf die Barracks. Und siehe da , die eagles halten ihr versprechen das sie der Gattung Harrier angehören ( Harrier = ausharren) , die bleiben schwebend über der Barracks in der Luft. Du kannst Flughafen zerbomben , verkaufen , durch Gegner einnehmen lassen iss shitegal . Die bleiben über der Barracks stehen. Das erfordert ein wenig Übung. Die müssen zum Neuversuch erst wieder landen. Manchmal landen sie dann am Boden. ROFL. So siehts dann aus: Mann kann auf den folgenden Screens auch erkennen das mein Flughafen weg ist. Radarscreen ist weg und mein Baumenü ist auch kleiner geworden. Trotzdem leben meine eagles noch. ![]() http://home.arcor.de/sepuku/eagle1.jpg http://home.arcor.de/sepuku/eagle2.jpg http://home.arcor.de/sepuku/eagle3.jpg http://home.arcor.de/sepuku/eagle4.jpg http://home.arcor.de/sepuku/eagle5.jpg Viel Spass beim testen. Und die Taktik für den Kampfeinsatz werde ich jetzt aber nicht verraten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und du bist sicher dass des kein Bug ist
![]() Am meisten würde mich allerdings die Taktik zum angreifen interessieren.
|
||||
|
||||
auch nicht den leibe mafi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da derliebe mafi so lieb fragt. Stell dir vor du bist auf einer grossen map. Und hast zur Verteidigung einen Prism-Tower an einem Oil Derrick aufgestellt. Du willst aber nicht deinen Flughafen so weit vorne haben. Weil der Flughafen in deiner Basis besser beschützt ist. Und die Flieger eigentlich relativ schnell am Einsatzort sind. Manchmal sind sie aber nicht schnell genug am Einsatz ort denn man muss sich auch um andere Dinge kümmern. Also fliegst du los und stellt die Flieger mit dem Building Guard Mode in die Ruhe Stellung auf den Prism Tower und kümmerst dich um andere Dinge. während du mit deinen Fliegern immer in Reichweite des Gegners bist. Das ist z.b. hervorragend wenn es um den Startkampf auf der Map East vs Best ( 3 vs 3 map) geht, lodder sagen die ganzen Leute die ich kenne zu der map, scheint der deutsche name zu sein . Dies ist kein Bug. Es gibt verschiedene Hotkeys die nicht in der Anleitung stehen. Da wäre der offense Mode STRG+Shift und linke Maus-taste( Prism Tanks schiessen beim fahren). Dann gibts den Crush Mode für unbewaffnete Units Alt und linke Maus. Dann kann ein Chrono Sammler gezielt GI´s überfahren oder Hunde gg ![]() Noch etwas wenn dein Airport weg ist und du bewegst deine Flieger dann stürzen sie ganz normal ab nachdem sie ihr ziel 1 mal beschossen haben. Es gibt nen Bug für die Flieger aber der ist echt mies. Deshalb no. P.S.: ich glaube man kann ziemlich gut erkennen das ich ein eingefleischter allies spieler bin. ![]() Geändert von Sepuku (03-07-2003 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke ![]() |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ohne hotkes bin ich viel zu (faul) langsam um zu spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der lässt seine Harrier über seiner Grand Cannon schweben. Selbst nach Zerstörung des Flughafens schweben die weiter. Also hab ich wie ein bekloppter die Tastenkombi dafür getestet. So ca. 6 Stunden lang. ![]() Ich weiss ich hab nen Vogel, aber der Computer hat mir schon sehr oft neue Ideen bescheert. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann es gg
|
||||
|
||||
also ich habs erstmal geschafft meine Eagle in der Kaserne und in der Waff zu parken, aber bis die mal auf der Kaserne schweben hats ganz schön gedauert. Daher geh ich doch irgentwie von nem Bug aus.
mal so nebenbei wofür is denn n? ich bau bauhof immer mit umkreisen und d auf . geht anscheinent doch schneller lol . Benutzt eigentlich auch jemand (strg) F1 - F4 um Kartengebiete auszuwählen? funktioniert wie mit H für bauhof. ist zum beispiel ganz praktisch um auf die Gegnerbase zu scrollen wenn kein Radar da ist. Geändert von peter8402 (03-07-2003 um 20:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
mach ich oft aber nich auf gegnerbase sondern auf meien zweitbase doer wenn se so groß is....
![]() und das mit den blacvks oder harry weiterfliegen wenn hq weg is macht doch wohl jeder sepuku ( falsl das gemeint hast) ![]() |
|
||||
|
||||
schau dir seine screens an dann weisst du was gemeint ist
![]() und wenn man mit strg + alt einmal linksklick auf Kaserne / Waffenfabrik klickt, hat man nen 2. HQ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann man dan nauch 8 bauen?
funzt die waff noch normal? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja dann ein Bug. Die bleiben in der Luft das ist alles. Die Ports für den Flughafen sind trotzdem belegt. Maximum 4. Und aze: Das mit dem weiterfliegen ist ein alter Hut. Das kann nun wirklich jeder. check die screens! |
|
|||
|
|||
jo *g* deswegen hab ich ja au geschrieben das du das wohl net gemeint hast aber sieht lustig aus mit den blacks aber noch ne frage : wie siehts aus wen bombe weg is? muss man die dann sofort wieder auf ihr "hq" setzten weil normal stürzen die ja ab....
![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenn die Munition weg ist.
Dann crashen die eagles. Es ist alles wie gehabt, bis auf das die Flieger direkt vor Ort sind. Du sollst ja auch dafür sorgen das dein Flughafen am Leben bleibt. ![]() |
|
||||
|
||||
so nachdme ich es jetzt auch aml ein paar aml ausprobiert habe ist mir auch ws aufgefallen wenn man nur einaml links klickt dann parkt er wie peter das schon sagt und bei 2mal links schwebt er
|
||||
|
||||
jo braucht ein bischen übung!
|
|
|||
|
|||
also bei mir schwebt der eagle über jedem gebäude nur nicht bei waffenfabrik und kaserne
![]()
|
||||
|
||||
na dann musst du dem Eagle noch was Flubber in den Tank tun *gg* .
|
|
||||
|
||||
hat schonmla jemand ausprobiert ob das auch bei panzern geht?
|
||||
|
||||
ne? sollen die dann fleigen oder was löl!
|