|
||||
|
||||
Macht euch nix draus der Earth ist ein Revoluzer,Sinnlos mit dem zu diskutieren der versteht es eh nicht,
aber DerDude ist ein echt netter typ.Das war ein Spam von beiden der nicht nötig war. Also ich habs beim ersten mal gesagt und ich sags nochmal. Von meiner Seite aus ist alles ok.Wir hatten ein paar coole games und ihr wart auch sehr nett. Gebt den Jungs ihr Forum! Sepuku out |
|
||||
|
||||
ok kein problem sepuku und nochmals thx
|
|||
|
|||
Ausserdem dürfen wir in der schwierigen zeit nicht pingelig sein, wir brauchen neue board user
![]() |
|
||||
|
||||
da geb ich dir recht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne i schon richtig wir brauchen wieder frischfleisch ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin dafür genau wie beim letzten mal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich bin auch dafürd das sowas nicht gewertet wird höchstens für den Nächsten Romanov! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bin wie letztes mal auch dafür
![]()
|
||||
|
||||
von mir diesesmal auch 0 einwände
gebt den turks ihr forum
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also nachdem hier keine Einwände kommen und ihr immer im DB zu gegen seid, habt ihr auch meine Stimme.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich sag dazu mal lieber nichts! von meiner seite sollen sie auch ihr forum bekommen(wie letztes mal)! ![]() einziger einwand: TurkAgent hat mich einmal besiegt,der darf nicht clanmod werden ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bedanke mich mich bei euch allen mal sehen wie es ausgeht
|
||||
|
||||
auch von mir ein ok...
|
|
||||
|
||||
nun heisst es abwarten
|
|||
|
|||
na jetzt kriegt ihr bestimmt eins zum glück sind solche leute wie earth keine admins
![]() |
|
||||
|
||||
jo da haste recht laufs
|
||||
|
||||
mh ich sag zu dem thema lieber nix was earth betrifft sonst kommen die wieder mit ihren kommentaren wegen mir usw .
|
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, sind ja keine heftigen gegenstimmen.
![]()
|
||||
|
||||
jo so siehts aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wieso postest du das jetzt hier ![]() mitleid bekommste hier net ![]() oder wie gohan sagte .......................................................................................... ...........................Heul Nicht ......................................................... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wär ja dafür , bin aber grade zu faul meine Stimme abzugeben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich Verstehe was er meint. |
|
||||
|
||||
ich hätte auch nix dagegen. kann nit mehr sagen weil ich sie net kenn aber warum sollten sie keins bekommen.
![]() gruß |
|
||||
|
||||
ich hab echt keine ahnung was mit einigen los ist. aber zum glück verstehen mich noch ein paar und ich suche nit mitleid. Sondern es geht ums prinzip.
MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
können wir wieder zurück zum thema kommen
|
|||
|
|||
was fehlt euch eigentlich noch?
die abstimmung oder was? |
|
||||
|
||||
jo die abstimmung läuft schon glaub ich wir ,üssen aufs ergebnis warten glaub ich. VIEL GLÜCK!!
MFG |