|
|
||||
|
||||
@Aaron
Hab ich dir mal in die Suppe gespuckt oder so? Oder warum kommst du mir mit so sinnlosen wie auch haltlosen Behauptungen und Beleidungen daher? Zitat:
![]() Was bist du eigentlich für einer? Im einen Satz sagst du "Und ich bleibe dabei , es ist ungerecht und nicht nachvollziehbar das moltke gebannt wurde und einige mit der meinung anderer nicht klar kommen." und im nächsten machst du mich blöd an, weil dir meine Meinung zu bestimmten Dingen nicht passt? Ich glaub demjenigen dem es an privater Befriedigung fehlt, bist du! Denn im gegensatz zu anderen Leuten, bin ich mit meinem privat Leben sehr zufrieden ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast es immer noch nicht begriffen....
![]()
|
||||
|
||||
Strechi hat's sehr gut auf den Punkt gebracht - persönliche Angriffe werden ab einer gewissen Intensität einfach nur zum Tod einer Diskussion, vor allem im schriftlichen Medium Internet-Forum. Eine recht gute Rhetorik berechtigt nicht zu unverhohlener Arroganz, wem auch immer gegenüber.
Der Ban ist aus Sicht der Boardregeln gerechtfertigt, allerdings halte ich zwei Wochen für sehr überzogen. Die Diskussion ist heiß, und zwei bis vier Tage tun da schon genug weh, vor allem einem Menschen, der sich so ausführlich und intensiv schriftlich artikuliert ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ TMOA Jo , ich bleibe bei meiner meinung über dich und du kannst reden soviel du willst. Ich akzeptiere deine meinung oder auch nicht das liegt in meiner macht Und das ist auch gut so ![]() Ich muß dich nicht lieben , und ich habe auch nichts persöhnliches gegen dich . Aber du hast die letzten wochen komische kommentare gebracht in anderen threads , und jetzt hier das in deinem post vorher. Ich werde dich sicherlich nicht dran hindern können weiter so nen mist von dir zu geben , aber du kommst sicherlich noch selbst drauf ![]() Ach ja in meine suppe spucken lassen ich mir von niemanden ![]() Gerade du solltest dich für moltke oder andere leute einsetzten die hier solche problematik durch leben müssen. Oder wenigstens verständnis , oder raus halten , aber nein immer schön salz in die wunden gießen. Hmmm du mußt es jetzt nicht verstehen ![]() Und weiter mit Protest ..... Bitte Moltke Entbannen ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Da haben scheinbar einige grosse Probleme damit, dass jemand temporär gebannt wurde für 2 Wochen, nachdem dieser jemand mehrmals versteckt aber bewusst beleidigend und vor allem provozierdend auf diesem Board gewirkt hat. Dies führte für diese Person ja auch zur Bannung im Codex Forum vor einer Woche.
Da hat keiner geschrien. Warum jetzt mit mal bei dieser temporären Sache? Weil ein Admin den Bann ausgesprochen hat? Junker |
|
||||
|
||||
So, am Ende eines Tages will ich mich dann auch mal äußern. Raskolnikow, meist bin ich ja deiner Meinung, aber in diesem Fall? Eine Beleidigung wird nicht weniger schlimm nur weil jemand sie verstecken kann und nicht in Fäkalsprache abgleitet, im Gegenteil. Allein Moltkes strikte Weigerung die Unterschiede zwischen Hilfswächter und Baddads neuem Berufsziel zu akzeptieren (was nun oft genug genau erklärt wurde und nun mal eine einfache Tatsache ist - ob man dann dafür eine Ausbildung für gerechtfertig hält ist noch eine andere Frage, ich allerdings denke schon) war blöd und unnötigerweise provokant. Kontrovers diskutieren ist ja prima, aber wenn es keinen Gegenstand gibt? Vielleicht war Moltke ja einfach nur sauer das keiner mit ihm über die Überqualifizierung in Deutschland reden wollte. Dazu kommt
das er in den letzten Wochen immer wieder ermahnt wurde, unter anderem auch von mir. Also, soll er mal 2 Wochen darüber nachdenken, dann werden wir ja sehen ob Moltke so intelligent ist, anderen Menschen den nötigen Respekt entgegenzubringen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da wollte ich auch schon dagegen angehen , jedoch ist das Codex Forum nicht so wichtig , sind ja alles geheime sachen dort ![]() ![]() Ne schmarn , also das warum weißt du selbst junker , weil das Codex forum geschloßen wird bzw geschloßen ist . Also warum auf die straße gehen und protestieren ? Aber gut das du es hier ansprichst , dein handlen dort war auch nicht gerade gerechtfertig , moltke zu bannen. Und soweit ich mich erinnern kann sogar nicht mal verwarnt , oder habe ich was verpaßt ![]() Jedoch wie gesagt da ging es um das codex forum , was für mich nicht so wichtig ist , und ich denke für moltke auch nicht, also warum aufregen? Aber dieser fall hier ist schlimmer , weil hier wurde Moltke für's gesamte forum gebannt für 2 wochen . Und das ist mehr als nur hart , denkt mal nach , vor allem für was. Ich denke mal ihr wollt ihn damit ändern , das werdet ihr nicht schaffen mit diesem bann. Höchstens dazu bewegen sich noch mehr daneben zu benehmmen oder gar zu verstummen. Und stumme mitglieder gibts hier schon genug ![]() Ist auch nicht gut denke ich so hart ihn zu bestrafen , er ist kein neuer , kein cheater , kein pusher , kein sonst was weiß ich jetzt ![]() Nur ein Mitglied das anders ist und seine meinung hat , die er uns doch mitteilen kann , wenn er dürfte. Aber mal ne gegen frage an die admins : Mr Strech & Sven , was habe ich nicht euerer meinung nach nicht verstanden? Sagt es mir bitte , bin gespannd was es ist . Ich für meinen teil denke schon das ich es verstanden habe. Ihr wollt ihn zum nachdenken bringen & ein mahnmal für andere , bzw das er für seine äußerungen geahndet wird. Oder habe ich doch was falsch verstanden ? Aber einnes möchte ich euch allen sagen, und lest euch diese worte gut durch und denkt drüber nach : Kein mensch ist Vollkommen bzw Perfekt , aber ein Mensch der anders ist wie die kranke geselschaft ist mir 1000 mal lieber als ein Mensch der nur damit beschäftigt ist allen alles recht zu machen und zu allem ja und ahmen sagt nur kein ärger usw ![]() In Moltke steckt ein starker charakter , ihr überseht das nur! ![]() Edit: Mag sein das in seinen posts auch versteckte beleidigungen sind , aber er macht es ja nicht direkt bzw drückt sich diplomatisch aus. Ausserdem verstehen einige seine posts sowieso nicht habe mitbekommen , also wie sollen sie dann diese angeblichen versteckten beleidigungen die zum teil ja auch da sind verstehen , wenn sie nicht mal ihn verstehen ![]() Bitte Entbannt Moltke , und zeigt gnade vor regel . Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
so:
Also ich denke es war schon bissel Hart was Moltke da sagte... auch ein wachmann is ein mensch. aber das gleich so zu bestrafen ich mein es passieren immer wieder beleidigungen... und so wie ich ihn bis jetzt kenne is das seine art eine beleidigung auszudrücken , und zwar nicht direkt, eher durch die blume und intellektuell... naja ich denke rütteln und schütteln nützt nichts sven bleibt dabei schade ![]() ich finde den sollte man wieder besprechen wenn er auch da is und zu wort kommen kann , denn jetzt wo er den mund halten muss werden stimmen laut "der geht mir eh auf den sack mit den zitaten usw..." ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hast du nicht verstanden:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Jo thx Sven für die aufklärung , also das ist mir entgangen bei der ganzen Demo hier ![]() Ja wenn er wegen sowas schon ne gelbe hat ist klar das die rote folgen wird bei nochmaligem vergehen ![]() Aber selbst da könnte man doch Menschlich sein , und gnade ergehen lassen. Also ehrlich gesagt der gedanke schmeckt mir nicht so , das Moltke weiterhin gebannt bleiben soll. Er ist einer der wenigen die es auf den punkt bringen bzw seine ehrlich gemeinte meinung mitteilt. Und das Moltke von einigen nicht gemocht wird wegen seinem vergehen kann ich nachvollziehen. Aber laßt uns nicht aneinander vorbei reden , was ich im prinzip anstrebe ist ein gnaden ersuch für Moltke . Und ich oder Moltke oder sonst wer müssen nicht immer einer meinung sein. Meinungs verschiedenheiten wird es immer geben und ist auch gut so. Und wenn man sich so diplomatisch wie Moltke ausdrücken kann , ist es immer noch besser als die plummpen beleidigungen anderer forum user. Moltke wird sicherlich nicht von heute auf morgen ein anderer mensch , aber so mit diesem harten 2 wochen bann , werdet ihr das ziel nicht erreichen. Laßt uns lieber Moltke helfen , nicht ein anderer zu werden . Sondern helfen wir ihm sich hier den regeln entsprechend anzupaßen bzw , seine beleidigungen weg zu lassen , die ja sowieso keiner versteht ![]() Habt ein Herz und mindert die strafe bzw helft ihm auf einem anderen wege sich hier anders zu artikulieren. Nur so kann man einem menschen helfen , aber nehmmt ihn nicht die möglichkeit seine täglichen posts zu machen , sonst wird er noch krank zuhause vor langeweile ![]() Bitte Entbannt Moltke ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Natuerlich war nach den Beleidigungen ein Ban gerechtfertig. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da genauso 5-7 Tage gereicht haetten und es nur zu den zwei Wochen kam, weil es Moltke ist. Im grossen und ganzen hat er doch Bad immer sehr stark angegriffen und sein Berufsziel herabgewuerdigt, aber ihn nur einmal wirklich persoenlich angegriffen. Aehnlich versteckte persoenliche Angriffe kann man aber auch hin und wieder sogar von Admins hoeren.
|
||||
|
||||
@CNCAaron
Ich versuche es nochmal. ![]() Jeder Member kann/soll eine Meinung haben, wie er will und kann diese auch Kundtun, da haben wir Admins kein Problem mit. Ein Member darf keinen anderen Member beleidigen, auch nicht, wenn er es in schöne Worte packt. Moltke wurde schon öfters darauf hingewiesen und verwarnt, sogar mit ![]() Der Bann war dann die Konzequenz. Edit: zu langsam
![]() Geändert von Mr Strech (26-06-2003 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@CNCAaron
Öhm, hast du vielleicht noch etwas übersehen? Es sind nur zwei Wochen... kein Weltuntergang. Ob es jetzt wirklich lohnend ist, deswegen hier mit der Signatur einen Aufstand zu machen? Rafft es doch mal: Er hat Leute beleidigt und diffarmiert, es ist vollkommen egal in welcher Wortwahl das geschieht. Ob jetzt jemand sagt "Du bist doof", "ShIc3No0b" oder "Du verstehst das eh nicht" sagt - das ist vollkommen egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn er wieder zurück is dann wird er sich sicher freuen das sich einige leute für ihn so eingesetzt haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Jo auch wenn ich mich damit unbeliebt mache , ich kämpfe mein leben lang schon gegen ungerechtigkeit . Ich selbst habe gelernt mit der zeit es weg zustecken und es so zu verarbeiten das ich nicht drunter leide , auch wenn ich mal ausfallend werden sollte, nobody is perfect ![]() Und diese 2 wochen sind kein weltuntergang für dich mich usw, aber Moltke braucht das forum und sollte weiterhin hier sich beteiligen können. Für ihn sind diese 2 wochen eine lange zeit , wäre für mich sicherlich auch so weil es irgenwie zum bestandteil des täglichen lebens wird. Denkt mal drüber nach was ihr 2 wochen ohne eure gemeinschaft macht (forum) wenn ecuh es so erwischen würde. Und ich habe euch alle verstanden , jetzt nach eurer aufklärung wegen gelber karte sowieso ![]() Aber wir reden trotzdem aneinander vorbei , fakt ist das dieser DKS Moderator bad dad oder so auch nicht ganz unschuldig war an dem heutigen vergehen von Moltke. Er lacht sich jetzt ins fäustchen auch wenn er in seinen posts anders schreibt , aber sein gesicht hätte ich gerne gesehen als du die rote und den 2 wochen bann für moltke ausgesprochen hast. Ich habe eben mir alles nochmal durchgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das dieser bad..von DKS nicht unschuldig ist an der ganzen sache heute! Wenn dem so wäre sollte man es dabei lassen und die rote zurück nehmmen bzw den bann , darauf will ich hinaus. Weil seine gelbe karte hat er jat schon und seine verwarnung und den heutigen denkzettel . Nochmal zur sache heute die ja der auslöser war für den bann. Lest euch mal alles durch was von Baddad... und Molte geschrieben worden sind und auch die anderen schürrer die beteiligt waren zum teil , und letztenendes moltke soweit gebracht haben . Wie moltke über wachmänner denkt ist sein bier , seine meinung . Dieser bad hat sich angegriffen gefühlt und hat Moltke in die offensieve geführt , leider hat sich moltke drauf eingelassen und hat eure verwarnung aufgrund dessen unbeachtet gelassen. Wieso kann man jetzt nicht her gehen und sagen ok moltke hat für DKS rote karte was ja durch den mod dort ausgesprochen worden ist , und diesen bann fürs gesammte aufheben. Letzten endes sind beide schuld , aber einer wird mehrfach bestraft der andere kommt so davon. Sollte der bann erhalten bleiben muß dieser baddad auch eine verwarnung bekommen bzw geahndet werden. Von mir aus bannt ihn , sein beteiligung am täglichen forum leben läßt zu wünschen übrig ![]() Ok war nur spaß aber gefallen würde es mir, löl ![]() Er hat dazu beigetragen das einer der eher eine bereicherung ist fürs forum gebannt wird. ja ja gelbe karte usw , aber falkt ist das nunmal das heute der auslöser für den bann war ![]() Nun sollten wir entweder die sache richtig klären hier , das würde dazu führen müssen das beide eine strafe verdienen . Oder einfach den tatsachen ins auge sehen und den bann aufheben für board weite , weil ist echt hart udn unfair gegenüber Moltke , aber auch den grundrechten einer gemeinschaft wie dies in einem forum auch sein sollte. Nun laßt euch nicht so bitten , prüft das ganze nochmal und entbannt Moltke , er braucht das forum. Wenn ihr wollt könnt ihr mich bannen für die 2 wochen aber ihr müßt Moltke entbannen . Ich denke ich würde damit schon klar kommen , wenn ich weiß das ich damit einem menschen geholfen habe der das mehr braucht als ich ![]() Bitte Entbannt Moltke ![]() Ps. Das mit der Signatur soll andere ermutigen auch ihren senf dazu zu geben und die augen auf machen , oder vieleicht helfen das wir hier weiter kommen. Den alleinverschulden war das heute von Moltke nicht , der baddad.. ist mindestens 50% selber schuld , echt mindestens 50%, wenn nicht sogar weit mehr ! Lest euch auch mal den letzen psot von diesem baddad durch , er beschuldigt leute das sie schuld wären an der heutigen problematik usw im RL. Der hat keinen plan oder provoziert gerne , wenn ich admin wäre hier , was ich ja nicht bin , dann würde ich beiden eine strafe zukommen lassen. Aber in dem fall glaube ich könnte man es echt anders klären als mit diesem 2 wochen bann. gebt euch nen ruck und prüft bitte nochmal *liebschauundnenhunderterzuschieb* ![]() Edit: @ Neoprophan : Das ist auch ein Grund warum ich es in der signatur genommen habe, weil ein DKS mitglied und andere in ihrer signatur hatten dieses "Keine Freiheit für Moltke", das ist mehr als nur verwerflich! Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Langsam wird es lächerlich cncaaron...
![]() Warum musste denn immer 2 mal Enter reinhauen nach jedem Satz? Das liest sich furchtbar. Junker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu dem drücke ich gerne die enter taste ![]() Dachte das liest sich besser , aber mal sehen ich muß mir was neues einfallen lassen. Danke für den hinweis . Scheinbar wollen einige nicht sehen das hier ungerechtigkeit in der luft liegt. Das im DKS forum war nunmal der auslöser nach der gelebn karte , die rote folgte udn zu dem noch der 2 wochen bann. Darum gehts hier junker , kannst ja auch mal im DKS forum nachlesen und mal sagen was du davon hälst . Zeit haste ja scheinbar und langweilen tust dich auch ![]() Bitte Entbannt Moltke Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Mir will nicht einleuchten, warum BadDad da eine Mitschuld trifft. Moltke wird eigentlich schon in seinem ersten Post beleidigend, wobei BadDad da noch Ansätze zeigt, ihm die Sache zu erklären, dann gehts mit Bäckereifachverkäuferinnen und Kellnern weiter, bei denen sich gersi noch zu Recht einschaltet und dann irgendwann hat BadDad keine Lust mehr zu Diskutieren, wobei Moltke aber immer noch ned aufhört zu sticheln. Dann wird Bad langsam sauer, für mich auch noch verständlich. Das Ende kennt jeder.
Ich könnte mich hier nu totquoten, aber man kanns auch einfach nachlesen. Also selbst wenn BadDad beleidigend geworden ist, dann erst sehr spät im Thread und wie gesagt, Moltke hat schon in seinem ersten Post angefangen Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ CNCAaron:
Auch wenn es für moltke hart is zwei wochen durchzustehen. Er wurde auch schon verwahrnt. Aber ich brauch dir doch ned wirklich nochmal alles was sven dir geprädigt hat nochmal sagen. Anscheinend willst du es nicht verstehen. Und ich glaube es wurde fair gehandelt und baddad hat sicher nicht so wie moltke mehrere verwahrnungen bekommen und eine ![]() wenn ja wäre er sicher auch gebannt worden. Moltke hat anscheinend schon mehrere male provoziert und damit wurde es wohl zuviel. Wenn du den wunsch hägst dich freiwillig bannen zu lassen dann sag es Sven ich bin mir sicher der hat auch nix dagegen. ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 02:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Ich habe einen Deal vorgeschlagen , das ich die bannzeit auf mich nehmme und Moltke dafür wieder entbannt wird ![]() Sicherlich würde es einige freuen wenn ich jetzt auch gebannt werde , damit das thema erstmal ruhe findet bzw der betrunkene Aaron aufhört zu tippen ![]() Und genau das ist der Motor meiner finger mich weiter für Moltke einzusetzen und seine rechte ![]() @ Mr Strech: Jo Das ist ja auch in gewißer weise so , vieleicht könnte man es anders formulieren . Aber das ist ja das was Moltke auszeichnet , seine art ![]() Ausserdem hat er den job eines wachmans etwas lustig beschrieben , aber ein funken warheit steckt schon drin , zumal es auch so ist bzw mal war. Und Bäckereiverkäuferin ist ja echt etwas übertrieben mit 3 jahren. In deutschland ist es nunmal so das alles zu genau genommen . Also wenn man eine kassen schulung gemacht hat und eine schulung in bezug auf kunden umgang , dann vieleicht noch sich mit der materie auseinander setzt, sind 3 jahre übertrieben ! Aber ich persöhnlich sehe diesen post von Moltke nicht als beleidigung sondern als kritik und seine ansicht. Naja was soll ich noch sagen , Denkt wenigstens nochmal drüber nach oder kürzt die zeit oder was auch immer langsamm habe ich das gefühl ich bitte an einen wand ![]() Bitte Entbannt Moltke oder ändert die strafe um in eine angebrachte , das ist echt zu arggg für sowas. ----------------------------@ Mr Strech@---------------------- Baddad hat moltke zuerst beleidigt bzw persöhnlich geworden , und ihm laufe dessen wurde er von diversen DKS Mitgliedern Angeheizt!!! Hier die beweise , vorher hatte Moltke eigentlich nur das mit bäkerei verkäuferin gesagt und dem wachman , was ja nichts so schlimmes ist nur eine ansicht von Moltke , die ich auch vertrette zum teil. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 03:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Aron:
Ne das mit dem deal hab ich schon mitbekommen ich meinte du könntest dich zusätzlich bannen lassen aber nur als scherz. Aber bei diesem Berufsthread hat Moltke total unrecht. Möchte mal wissen wie er reinschaun würde wenn dann wirklich was wäre ohne ausbildung wüsste er gar nicht wie er als Wachmann reagieren soll und mit einer Schusswaffe umgehen sol. Das mit den Astronauten is schon weit her geholt. Ein astronaut muss sich mit den ganzen Shuttleinstrumenten auskennen und ned nur Herumschweben und im ernstfall das shuttle auch manunel steuern können und wie das ohne ausbildung? das wäre genauso wie zu behaupten man könne den Job eines Programmieres machen der muss auch nur vor dem Computer sitzen und eintippen. Ja aber wie wenn er die Befehle der Programmiersprache ned kennt. Solche behauptungen wie sie Moltke gemacht hat kann man doch ned mal richtig mit Argumenten verteidigen.
|
||||
|
||||
![]() Jo Neo Aber Fakt ist nun mal das ist seine meinung bzw ansicht, und diese wurde von baddad nicht akzeptiert. Er war in seiner ehre gekränkt und hat Moltke persöhnlich angegriffen , und ihm mit einem zitat versucht klar zu machen er wäre auf gut deutsch dumm und hat keinen plan. Leider haben die anderen DKS Mitglieder einige auf alle fälle ihn noch angeheizt und ermutigt es mit worten Moltke zu besorgen sozusagen ![]() Anstatt zu entschärfen haben sie inaktiv dafür gesorgt baddad in recht zu wiegen , worauf dieser weiter machte und zu guter letzt als Moltke sich gewehrt hat . Hat er seine Moderatoren funktion meiner ansicht nach sogar mißbraucht , er darf in dem fall laut moderatoren regeln nicht gelbe karte geben und rote usw wenn er selbst daran beteiligt ist! Und je mehr ich diese posts im DKS forum lese wo das eigentliche thema beruf usw war , komme ich langsam zu dem verdacht das man Moltke bewußt hat über die klinge springen lassen. War ja nur ne frage der zeit wann er sich wehrt und somit die rote kassiert und dann noch dieser 2 wochen bann. Ja sagt mal bin ich der einzige der seht was da vorgefallen ist?? Moltke ist Unschuldig in diesem fall, vielmehr sollte man sich diesen Baddad mal vornehmmen der ist der Schuldige! Moltke hat nur sich gewehrt! Ich muß nochmal nachschauen ob er als moderator in diesem fall das recht hatte was zu machen . Sondern muß einen anderen moderator herbei holen oder admin , aber ich gehe der sache nochmal nach und mach mich schlau. Moltke ist unschuldig und muß entbannt werden ! Ps. Wenn man ein noch so harmloses tier in die enge treibt , ist es nur ne frage der zeit wann es angreift! Moltke wurde dazu gebracht so zu reagieren . Edit: Jo hier die Moderatoren Regeln : Zitat:
Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (26-06-2003 um 03:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kurz noch etwas damit Aaron versteht.
Also Aaron der Moltke fiel jetzt nicht nur hier auf sondern auch in anderen Threads.Zuletzt hat er im Codex Forum geflamed. Ich weiss das der Moltke nett sein kann. Hab sogar mal Yuri mit ihm gespielt. Wenn man mit ihm zocken kannst dann ist er ein netter. Aber die Summe seiner Schandtaten rechtfertigt letztendlich diese Entscheidung von Sven. Ich glaube wir haben alle schonmal beide Augen und Hühneraugen bei Moltke zugedrückt. Ich hab sogar ein Avatar gemacht damit er nachdenkt. Aber er macht es "Pas du tout" nicht. Reg dich nicht auf es ist eine Fundierte Entscheidung. Und in diesem Fall vollkommen Integer und Legitim. Menschenwürde ist höher zu bewerten als die allgemeine Handlungsfreiheit. Er hat die Grundrechte eines anderen verletzt, das deutsche Grundgesetz sieht hierfür Strafen vor. Analog zum GG wird hier ein Temporärer Bann ausgesprochen. Das deutsche Grundgesetz Geändert von Sepuku (26-06-2003 um 07:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich persönlich find Moltkes Äußerungen interessant. Was seine Stichelein angeht, so nehm ich ihm nicht ernst.
Allerdings glaub ich, dass er nach seiner Rückkehr aggressiver sein wird. Da werden sich die Admins noch was anhören müssen von Moltke, von wegen geistigen Horizont und so. PS: Was RedBasti an Veggeto weitergibt im RL ist auch nicht soooo viel besser. Geändert von Purple_Alien (26-06-2003 um 08:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
zu erst @ Raskolnikow:
Gerade das du dazu aufrufst hat mich nur im 1. Moment verwundert, im 2. war mir klar, dass gerade du es sein "musstest". Finde die Aktion im Grunde gut. Nur was hier manche "etwas" übersehen: Es geht NICHT darum, welche Meinung Moltke über Berufe und über die Menschen die diese ausüben hat, sondern schlicht und ergreifend: Beleidigung (Herabsetzen der menschlichen Würde)! Ein "Wixer" ist mal schnell ausgesprochen und tut dem Angesprochenen im Grunde weniger weh, als eine der Art verpackte Beleidigung wie es Moltke vorgebracht hat. Nun zum "Strafmaß": Moltke ist "vorbestraft": mehrfache Verwarnungen und eine ![]() straferschwerend: Beleidigung war in einem off-topic-posting. Dabei ist es unerheblich, ob dieses off geduldet wurde oder nicht. Normalerweise erfolgt auf mehrfache Beleidigungen ein unbegrenzter Bann. Eine Verkürzung auf 1 Monat oder gar auf 2 Wochen ist schon eine Geste guten Willens seitens des Admins. Ich persönlich werde seine Postings sicher vermissen, auch wenn er meist eine andere Meinung als ich vertrat, so konnte man doch recht vernünftig diskutieren. Nun noch ein paar Anmerkungen: @Aaron: schön das du dich einsetzt, aber deshalb dann andere beleidigen ist nicht ok! Ich halte es deiner Aufregung zu Gute und verwarne dich dafür! Lass es bitte. Zu deinem Zitat der "Mod-Regel": Diese bezieht sich in ihrem Kern auf die Games-Foren und nicht auf die Clan-Foren. Dort sind die "Chefs" die Clan-Moderatoren und die Admins werden in diesen in der Regel nicht aktiv. Nochmal in aller Deutlichkeit: freie Meinungsäusserung: JA! Beleidigungen: NEIN! Nun noch eine rein private Anmerkung: Rein persönlich hätte ich es bei ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry aber ich kann dies Behauptung, daß er wegen Beleidigungen gebannt wurde nicht mehr hören. Von beiden Seiten sind Beleidigungen ausgesprochen worden, folgen hat es aber nur für einen. Für mich sieht das alles sehr konstruiert aus. Endlich mal die Chance Molke einen zu verpassen.
Wenn ich mir hier einige andere Threads durchsehen und lese was für braune Sprüche gemacht wurden, wo es dann bei einem "du du du" blieb ist diese Reaktion völlig überzogen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil das würde bedeuten das du mir den mud verbieten willst nur weil ich nicht in die Mehrheit passe. "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|